Rassebücher-MT

Fragen, Antworten und Tipps zu Büchern rund um den Manchester Terrier und allgemeine Themen um den Hund.
Calvin_Calvin_1
Welpe
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2009, 09:09
Wohnort: 26676 Barßel

deutschsprachiges MT- Buch

Beitrag von Calvin_Calvin_1 » 07.06.2009, 11:40

Hallo, bin relativ neu hier! Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein Buch über Manchester-Terrier`s in deutscher Sprache gibt, bin schon total verzweifelt! Bitte Euch um Hilfe! LG Calvin_Calvin_1

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 07.06.2009, 11:50

Hallo, nein, leider noch nicht! :?

Da hilft es eigentlich nur, sich diverse Seiten (wie diese) durchzulesen und auch Züchter, sowie Manchester-Terrier-Besitzer zu besuchen! :wink:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Antworten