Perro bei N24

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Antworten
Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Perro bei N24

Beitrag von dietutnix74 » 13.01.2010, 17:19

Am 14.01.2010 sendet N24 einen 3Min. Bericht über Rettungshundearbeit. Aktueller Anlaß Haiti.

Da ich Mitglied im Auslands-Kader bin und seit Jahren im Inland über Einsatzerfahrung verfüge, werde ich interviewt. Perro kommt mit :-)

Sonja
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 13.01.2010, 21:09

Hi, sag mal, weisst Du auch in welcher Sendung bzw. um welche Zeit? Wir möchten Dich doch auch sehen!

Viele Grüsse

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 14.01.2010, 09:25

Guten Morgen,

also, es wurde um 08:17 Uhr gesendet. 3 Fragen, das war`s.

Perro hat sich vorher gut benommen, wartete brav im Sitz neben mir im Pausenraum und hat alle freundlich, zurückhaltend begrüsst.

Im STudio ist er etwas an mir hoch gesprungen, weil`s hektisch war. Rein, hinstellen, raus.

Aber es wurde ganz gezielt gefragt, warum er kein Deutscher Schäferhund ist :-)

Das heisst das Wort Manchester-Terrier wurde 2x erwähnt. Ebenso, dass auch kleine Hunde gut sind *freu
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
andy1268
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 64
Registriert: 31.01.2008, 19:35
Wohnort: Marschacht

Beitrag von andy1268 » 14.01.2010, 11:29

Hallo,
schade verpasst hätte ich gerne gesehen.
Weis jemand ob es bei N24 im Internet zusehen ist? Oder vielleicht bei Youtube?

Danke im voraus.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 15.01.2010, 00:02

was heißt "kleine Hunde sind auch gut" ?? Sie sind Spitze :wink: :wink: ...Chandor war bei der Rettungshundearbeit der Knaller: statt.."such-und-hilf" bekam er "wo-ist-das-würstchen"...und schon war er im Unterholz :wink: und mal ehrlich: unsere "kleinen" Manchester-Terrier's haben doch dem DSH an Wendigkeit so einiges voraus...
Jedenfalls wünschen Chandor und ich ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurer Arbeit.
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Beate
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 15.01.2010, 09:07

Ich bekomme diese Tage mal einen Mitschnitt
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten