Am 14.01.2010 sendet N24 einen 3Min. Bericht über Rettungshundearbeit. Aktueller Anlaß Haiti.
Da ich Mitglied im Auslands-Kader bin und seit Jahren im Inland über Einsatzerfahrung verfüge, werde ich interviewt. Perro kommt mit
Sonja
Perro bei N24
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
-
- Champion Klasse
Perro bei N24
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
-
- Champion Klasse
-
- Champion Klasse
Guten Morgen,
also, es wurde um 08:17 Uhr gesendet. 3 Fragen, das war`s.
Perro hat sich vorher gut benommen, wartete brav im Sitz neben mir im Pausenraum und hat alle freundlich, zurückhaltend begrüsst.
Im STudio ist er etwas an mir hoch gesprungen, weil`s hektisch war. Rein, hinstellen, raus.
Aber es wurde ganz gezielt gefragt, warum er kein Deutscher Schäferhund ist
Das heisst das Wort Manchester-Terrier wurde 2x erwähnt. Ebenso, dass auch kleine Hunde gut sind *freu
also, es wurde um 08:17 Uhr gesendet. 3 Fragen, das war`s.
Perro hat sich vorher gut benommen, wartete brav im Sitz neben mir im Pausenraum und hat alle freundlich, zurückhaltend begrüsst.
Im STudio ist er etwas an mir hoch gesprungen, weil`s hektisch war. Rein, hinstellen, raus.
Aber es wurde ganz gezielt gefragt, warum er kein Deutscher Schäferhund ist
Das heisst das Wort Manchester-Terrier wurde 2x erwähnt. Ebenso, dass auch kleine Hunde gut sind *freu
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
-
- Couchpotatoe
-
- Champion Klasse
was heißt "kleine Hunde sind auch gut" ?? Sie sind Spitze ...Chandor war bei der Rettungshundearbeit der Knaller: statt.."such-und-hilf" bekam er "wo-ist-das-würstchen"...und schon war er im Unterholz und mal ehrlich: unsere "kleinen" Manchester-Terrier's haben doch dem DSH an Wendigkeit so einiges voraus...
Jedenfalls wünschen Chandor und ich ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurer Arbeit.
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Beate
Jedenfalls wünschen Chandor und ich ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurer Arbeit.
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Beate
A dog is for life, not just for Christmas
-
- Champion Klasse