Schnappschüsse

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Antworten
Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Schnappschüsse

Beitrag von long nose pepper » 01.11.2009, 16:07

Aslo, wir Ihr wisst ist klein Rocket immer für Außergewöhnliches zu haben. :roll: Nun bin ich ja immer mit einem Foddo bewaffnet und mache auch immer Bilder. Meistens schafft Rocket es auch, dann noch irgendwie den Affen zu machen, oder ihr passiert ein Missgeschick. :omann:

Dieses Mal war es ein Missgeschick und durch Zufall mal wieder fotografiert. Alle rennen hinter einem Ball her und Rocket fällt in ein Loch :shock: Das Bild ist zum Schreien :scream: , aber erst einmal habe ich doch nachgesehen, ob ihr nichts passiert ist. :? Sie ist fit wie immer :D

Habt ihr auch solche Schnappschüsse? Dann mal her damit, Rocket macht den Anfang :rofl:
Dateianhänge
IMG_307 130_DxO_raw.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Conrad
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2008, 16:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Conrad » 01.11.2009, 17:38

Hallo Sandra,

Das sieht ja zum "Schießen" aus. Mein Mann und ich haben gerade sehr herzlich gelacht.
Das lustigste Foto was ich bis lang von Elly habe stelle ich gleich mal rein

viele Güße aus Erfurt
Dateianhänge
Elly im Bett.jpg

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 01.11.2009, 19:33

Schnuggelische Maus habt Ihr da und dann im Strampler :rofl:

Als mir bewusst wurde, was da gerade passiert ist, ist mir schon das Herz stehen geblieben. Dem Himmel sei Dank ist die Maus so elastisch :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Conrad
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2008, 16:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Conrad » 01.11.2009, 21:39

Hallo Sandra,

Als die Aufnahme entstanden ist, hatte Elly gerade Probleme mit der Haut. Sie hatte einen Babybody an, damit die Salbe auf den Stellen der Haut bleibt. Die Position in meinem Bett hat sie sich allein gesucht. Sie hat sich einfach auf meine Betthälfte gelegt, als ich aufgestanden war.
Elly deckt sich seit dem ich sie hab zu. Sie macht jeden Abend ein richtiges Ritual daraus, und am Schluss liegt nur noch eine Bündel rote Decke in dem Hundekörbchen.
Wenn sie dann aufwacht steckt sie als aller erstes die Nase raus als wolle sie Prüfen wie die Wetterlage ist.

Auf dem Bild hier unten war es ihr wohl zu warm :lol:
Dateianhänge
3.jpg

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 01.11.2009, 21:51

Conrad hat geschrieben:Hallo Sandra,
Auf dem Bild hier unten war es ihr wohl zu warm :lol:
Aber typisch Manchester, Hauptsache der Kopf ist zugedeckt :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 02.11.2009, 13:51

Hey Sandra, ein Spitzenschnappschuss, ich fall hier gleich vom Stuhl :rofl: :rofl:

leider hab ich dann nie einen Foddo dabei :cry: wenn meinem sowas passiert
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 02.11.2009, 14:46

welch ein klasse bild... echt zum wegschmeißen!!!! :D

ich hätte in dem moment allerdings auch nen riesenschreck bekommen!!!

so einen ähnlichen stunt hat ebby auch mal hingelegt, ist aber nicht so glimpflich davongekommen... sie ist in ein loch in einem flachen bachlauf getreten, welches ein alter topf war u mit dem unterkiefer ist sie dann böse m dem ding kolidiert :motz: ... was die leute irgendwie überall hinwefen :grrrr:
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 02.11.2009, 18:58

Das Bild ist der Hammer!

Es könnte Allegra sein, wenn irgendwo ein Loch ist fällt sie bestimmt hinein. :shock: Zum Glück ist es bis jetzt immer glimpflich ausgegangen, obwohl mir auch schon das Herz stehen geblieben ist und ich gedacht habe, die steht nicht mehr auf. Aber die Kamera habe ich in solchen Momenten nie zur Hand.

Tolles Bild Slnp :top: und Glück braucht der Hund :wink: .

Grüsse

Esther

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 02.11.2009, 20:49

Das mit dem Foto ist auch echte Glückssache. Ich meine, da schießt man einfach mal ne Serie. Das dieses Bild auf der Kamera gelandet ist, habe ich erst gesehen, als ich die Bilder durchsah. Die Serie ist danauch auch unterbrochen, da ich erst mal schauen musste ob die Maus sich verletzt hat. :eiei:

Aber manchmal hat man eben Glück. :mrgreen: Ich habe schon so oft gedacht: Mist und jetzt keine Kamera dabei. :motz: Bei uns liegt der Foddo immer griffbereit auf dem Tisch. Anmachen und los. Wenn man erst alles einstellen muss und so weiter, dann ist sowieso alles vorbei :roll:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Aljiana
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 369
Registriert: 10.11.2005, 21:21
Wohnort: London, Ontario, Kanada

Beitrag von Aljiana » 03.11.2009, 02:46

also dieses Bild...zum Schreien...ich fall hier gleich vom Sofa :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bin froh, dass der Maus nichts passiert ist!!!!


Viele Gruesse,

Lexa

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 06.11.2009, 12:53

Also, echt, Sandra! Was du immer alles ausplaudern musst!
Rocket hätte sich bestimmt eine andere Bildunterschrift gewünscht:

Unsere Hunde machen jetzt jeden Morgen Yoga. Hier zeigt Rocket Shirshasana, den Kopfstand, der für Gleichgewicht, geistige Stärke und innere Klarheit sorgt.

:D :D :D ,
A & M

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 06.11.2009, 19:22

Arthur hat geschrieben:Also, echt, Sandra! Was du immer alles ausplaudern musst!
Rocket hätte sich bestimmt eine andere Bildunterschrift gewünscht:

Unsere Hunde machen jetzt jeden Morgen Yoga. Hier zeigt Rocket Shirshasana, den Kopfstand, der für Gleichgewicht, geistige Stärke und innere Klarheit sorgt.

:D :D :D ,
A & M
Ja, vielleicht, aber was ist das für Yoga, bei dem der andere Hund rennt, als hätte er ein Karnickel gesehen? :rofl: :rofl: :rofl:

Sie ist mir auch nicht böse, hat sié eben erst wieder gesagt :D
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Antworten