mein hund hat eine süsse macke

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Anna
Welpe
Welpe

mein hund hat eine süsse macke

Beitrag von Anna » 10.09.2009, 10:30

am ersten tag als wir fino geholt haben und wir ins bett gingen,wusste ich das der kleine nochmals raus muss und legte meine kleider (socken,trainerhose,jacke) neben dem bett,damit ich schnell raus konnte,wir wohnen im 2stock.

fino in seinem korb,da hörte ich ihn wie er alle kleider ins körbli holte, zuerst die socken dan die hose und auch noch die jacke :zzzzzzzz:

am zweiten abend genau das selbe :zzzzzzzz:

am dritten abend wieder :zzzzzzzz:

jetzt ist er schon bald ein jahr bei uns und holt sich immer noch alle kleider auch die trainerhose und socken von meinem mann in den korb und schläft tief und fest bis am morgen durch :zzzzzzzz:

das sieht so süss aus,weil er ja ein paar mal aufstehen muss bis er alle kleider gesammelt hat :eiei:
für Geld kann man vieles kaufen-nur nicht das Schwanzwedeln eines Hundes !!!!!!!

long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von long nose pepper » 10.09.2009, 11:03

:rofl: Das ist ja allerliebst. Stelle ich mir total süß vor. Man wartet wahrscheinlich schon darauf, dass er wieder alle Klamotten einsammelt und sich einkuschelt :top: Genial
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Sylvie » 12.09.2009, 20:54

Klasse, ein Hund der aufräumt! Sowas will ich auch :rofl:
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)