Manchester Terrier Schandtat
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
-
- Champion Klasse
Rischtisch, er ist pubertär...
Das ist Chandor auch und der ist 13,3. Er findet, man pöbelt mal wieder ein bisschen mit anderen Hunden herum. Er hat sich das wohl beim Siegfried abgeguckt (von wegen, die Jungen lernen von den Alten, papalapapp..)
Also, dann mal viel Spaß, wie man ja weiß, geht diese Phase vorbei, fragt sich nur: wann???
Das ist Chandor auch und der ist 13,3. Er findet, man pöbelt mal wieder ein bisschen mit anderen Hunden herum. Er hat sich das wohl beim Siegfried abgeguckt (von wegen, die Jungen lernen von den Alten, papalapapp..)
Also, dann mal viel Spaß, wie man ja weiß, geht diese Phase vorbei, fragt sich nur: wann???
A dog is for life, not just for Christmas
-
- Veteranen Klasse
-
- Champion Klasse
Ja, ja und bei den meisten garnichtlong nose pepper hat geschrieben:bei dem einen früher, bei dem anderen späterBeate hat geschrieben:Rischtisch, er ist pubertär...
Liebe Grüsse
Dorothea
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
-
- Champion Klasse
-
- Champion Klasse
-
- Welpe
-
- Veteranen Klasse
Also, da waren wir letztens im Wald. Die drei Hunde meiner Mutter und unsere Damen. Pepper hat Leinenknast im Wald, Zita war an der Schleppe und Rocket frei. Mama und Tochter haben immer wieder die Wege verlassen und sind ein paar Meter in den Wald gegangen, ist ja nichts dabei. Es war ein sehr schöner und entspannter Lauf, der fast zwei Stunden dauerte. Irgendwann gegen Ende ging Zita plötzlich Fuß. Na, da stimmt doch etwas nicht. Ich habe sie also beobachtet und konnte nichts feststellen. Ein paar Meter weiter lief sie dann auch schon wieder vor.
Als wir am Auto ankamen wurden die Damen auf die Rückbank gesetzt und ich hatte noch kurz mit meiner Mutter gesprochen, setzte mich in mein Auto und denke: Boah, was ist das für ein gestank . Bin bestimmt in Schei.... getreten. Schuhe angesehen, alles sauber. Hunde angesehen, auch alles sauber. Also muss es von draußen kommen. Nase in den Wind gehalten, klare Luft, aber im Auto ............ . Ich habe dann noch einmal genauer nach hinten gesehen und entdeckte drei Nasen die an etwas schnupperten. Zita hat mir einen riesen Berg Wildkot ins Auto geko............ , man war mir schlecht. Ich habe das Zeug mit einem Handtuch aufgenommen, das ganze in eine Plastiktüte gepackt und das alles zuhause direkt in die Mülltonne befördert. Gut das ich eine Schondecke im Auto habe.
Eins wurde mir auf alle Fälle klar: Zita war es Kotzübel als sie bei mir Fuss ging und wenn ich so viel Schei.... gefressen hätte, dann wäre mir auch schlecht gewesen.
Das war echt zum
Als wir am Auto ankamen wurden die Damen auf die Rückbank gesetzt und ich hatte noch kurz mit meiner Mutter gesprochen, setzte mich in mein Auto und denke: Boah, was ist das für ein gestank . Bin bestimmt in Schei.... getreten. Schuhe angesehen, alles sauber. Hunde angesehen, auch alles sauber. Also muss es von draußen kommen. Nase in den Wind gehalten, klare Luft, aber im Auto ............ . Ich habe dann noch einmal genauer nach hinten gesehen und entdeckte drei Nasen die an etwas schnupperten. Zita hat mir einen riesen Berg Wildkot ins Auto geko............ , man war mir schlecht. Ich habe das Zeug mit einem Handtuch aufgenommen, das ganze in eine Plastiktüte gepackt und das alles zuhause direkt in die Mülltonne befördert. Gut das ich eine Schondecke im Auto habe.
Eins wurde mir auf alle Fälle klar: Zita war es Kotzübel als sie bei mir Fuss ging und wenn ich so viel Schei.... gefressen hätte, dann wäre mir auch schlecht gewesen.
Das war echt zum
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
Sandra & Co.
-
- Champion Klasse
...die kleine Laus - sie lernt nie aus!
Ich hätt ja gern gewußt von welchem Tier das war.
Konntest Du es vielleicht identifizieren?
Aber ich würd Pepper fragen - die weiß es bestimmt!
Aber ich würd Pepper fragen - die weiß es bestimmt!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry
-
- Champion Klasse
-
- Veteranen Klasse
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um verschiedene Kotsorten handelte. Ich habe mich aber nicht zu einer Analyse hinreißen lassen. Der Gedanke an das Zeug lässt mir alle Gesichtszüge entgleißen.Sula hat geschrieben:
Igitt, igitt, igitt
Ach was brav, man kennt halt die Sünden schon und glaubt sie seien keiner Äußerung würdig.
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Sandra & Co.