Manchester Terrier Schandtat

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Slimgirly
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Slimgirly » 24.11.2009, 11:54

Tja, Bonny hat mich heute wieder mal richtig glücklich gemacht. :omann:

Sie hat sich doch wirklich mit einem lecker Knochen in die frisch bezogenen Betten zurück gezogen, um ihn dort genüsslich zu verspeisen. :rofl:

Da es eh schon zu spät war bis ich es endlich bemerkt habe, habe ich anstatt sie aus dem Bett zu jagen, doch lieber die Kamera geholt und den Übeltäter zwecks Beweise geknipst. :rofl:

Und jetzt werde ich mal die Betten neu beziehen. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
Kathrin

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 24.11.2009, 12:25

Ahhh, noch ein Manchester-Terrier der es liebt in frisch bezogene Betten zu speisen :roll:

Wobei ... Paula war letztens sichtlich nervös als ich im Schrankzimmer in Richtung Bettwäsche langte. Nachdem ein etwas dumpferes "plöp" zu hören war und ich vor meinen Füßen diese Rindersehne liegen sah wußte ich, dass Paula dazu auch allen Grund hatte. Wurde doch tatsächlich ihr heimliches Versteck - für die schlechten Zeiten die da kommen könnten - per Zufall von mir gefunden :mrgreen:

LG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

hasenkind2001
Couchpotatoe
Couchpotatoe

Beitrag von hasenkind2001 » 24.11.2009, 15:41

Ja ja, die lieben Hundchen......
Habe da ne ganz andere Schandtat zu berichten....

Als meine Lotte noch klein war (jung), hatte sie so ein Körbchen aus Schaumstoff mit Überzug.
Ich liege genüßlich in der Wanne und denke: hier ist es so verdächtig ruhig....
Ich denke jeder Hundebesitzer kenn den Unterschied zwischen ruhig und verdächtig ruhig, oder? :wink:
Es war also verdächtig ruhig und ich steige still und heimlich aus der Wanne.
Na was soll ich sagen.......Lotte dachte wohl es wäre Karneval oder so.....
Das ganze Zimmer über und über voll mit kleinen Schaumstoffschnipseln und quer durch die Schnute das letzte lebende Stück vom Körbchen.
:omann:
Supi......habs natürlich im Bild festgehalten, denn Schimpfen brachte nun eh nix mehr.
Und mein Bett war noch heile......ich mußte nicht aufm Boden schlafen.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 25.11.2009, 08:25

Ich denke jeder Hundebesitzer kenn den Unterschied zwischen ruhig und verdächtig ruhig, oder?
Wem sagst Du das ... verdächtig ruhig ist NIE ein gutes Zeichen :rofl:

Schaumstoffkörchen für Hunde ... genial ...
Agatha-Christie und ihre Schwester Angie my Dear haben mir in ihrer Welpenzeit mit einer enormen Hingabe zwei Stück davon zerlegt ohne den Bezug auch nur im geringsten zu beschädigen.

Und zum damaligen Umzug dachte sich Agatha (zu dem Zeitpunkt 9 Mon.) vermutlich:
Neues Haus = Neue Betten
und "formulierte die Bestellung im Garten" (wo man die Schaumstoffschnipsel doppelt so gut einsammeln kann :roll: )

... und dann immer dieser "Unschuldsblick" wenn man als Mensch so "rein zufällig" dazu kommt...

Aber mal ehrlich ... was wären wir ohne unsere süßen Schwarzen und diesen wahnsinnigen Einfällen - das Leben wär doch stinklangweilig :wink:

LG
Sokrates

lottelustig
Couchpotatoe
Couchpotatoe

Beitrag von lottelustig » 30.11.2009, 08:29

Und ich musste mir nach zwei in kürzester Zeit zerlegten Schaumstoff-Körbchen anhören, meinem Hund sei langweilig................Dilli wollte nur ihre Intelligenz beweisen. Beim zweiten Körbchen hat sie es geschafft, den Reissverschluss vom Bezug zu öffnen und den Schaumstoffkern in Schneeflocken zu zerkleinern. :confused:
Seitdem haben wir ein Körbchen aus Plastik, das wie eine Wanne aussieht. Schön ist anders, aber mit vielen Decken und Kissen wurde es zum Lieblingsplatz in der Nacht. :zzzzzzzz:

Lisa

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Mein Killerhund

Beitrag von Dorothea » 18.05.2010, 19:53

Also ich weiss nicht wie das bei euren Mänchis ist aber meine Indra ist ein richtiger Killerhund :oops:

Seit etwa 2 Wochen hat sie angefangen ganz gezielt Mäuse zu killen, und das geht so: Mit der Nase durch den Wald stöbern (soll noch einer sagen das sind Sichtjäger) Mauseloch gefunden. Da wird dann mit den starken Pfoten erstmal gegraben, dann den Mäusen die Luft abgezogen bis die rauskommen, in der Regel dauert das 1-2 Minuten, Mäuse wollen durch's Laub verschwinden und dann wird zugepackt :shock: Nein das Tierchen ist nicht gleich tod :motz: sie nimmt es ins Maul wie ein Quitschi und beisst darauf herum und schüttelt die Maus, und weil's nicht quitscht wird's dann wieder ausgespuckt :shock:
Wenn sie gezielt die Maus gleich hinmachen würde wäre das ja noch das eine aber so :roll:
Ne, garnicht lieber Hund, Mäuschen quälen und das auch noch täglich wenn sich die Gelegenheit bietet

Geschockte Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015

Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Ynys Daeargi » 18.05.2010, 20:46

Sei doch froh, wenn sie sie nicht gleich schluckt, dann brauchst Du nicht ständig entwurmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Carsta

Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Sandra » 19.05.2010, 08:45

Aber Dorothea :shock:
gibst Du dem Indralein immernoch so wenig zu Fressen, dass sie sich jetzt schon Mäuse suchen muß?? *gg*
Ich hatte Dir ja auf dem Happening ( in anbetracht meiner Finger beim Verteilen von Leckerchen) schon dazu geraten ihr mehr zu geben :wink:

Meine Angie-Sweet hat damals mit Vorliebe Mäusenester auf dem Feld aufgespürt, das Nest ausgegraben und dann mit den Babies gespielt....indem sie sie ganz zärtlich ins Maul nahm und langsam hin und her drehte...Sie hat ihnen dabei jedoch nichts angetan!!
Ich habe jedesmal auf's Neue "Mäuserettung" gemacht und irgendwann hat sie eingesehen, dass sie es lieber lassen sollte.

Mein jetziges Rudel hat sich auf kleine und große Igel auf dem Grundstück spezialisiert. Vor allem Paula trägt die Igel gerne - ohne Schäden - brav durch das selbige :roll:

Wobei sie aber auch nicht abgeneigt sind Nachbars Katze auf den Baum und im Teich badende Vögel quer durch den Garten zu jagen und ab und an auch mal zu erwischen :oops:

... da ist sich "die Bande" dann aber auch IMMER einig :grrrr:

LG in die Schweiz
Sandra
Sokrates

Angel
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Angel » 19.05.2010, 15:35

Also - ich versteh gar nicht, was ihr habt!!!!

Unsere Mänchis sind sehr ordnungsliebend!!!!

Katzen gehören auf Bäume!
Vögel gehören in die Luft!
Enten gehören ins Wasser!
Hühner gehören in den Stall (wenn sie es schaffen :rofl: )
Kühe werden sortiert und haben eng zusammenzustehen!
Pferde dürfen sich nicht bewegen!
Ach ja, und ...
unsere Bauarbeiter müssen an der Wand kleben!

Das erspart einem doch einiges - oder?
Hab ich da etwa was verwechselt :oops: ?
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 19.05.2010, 16:20

Angel hat geschrieben:Also - ich versteh gar nicht, was ihr habt!!!!

Unsere Mänchis sind sehr ordnungsliebend!!!!

Katzen gehören auf Bäume!
Vögel gehören in die Luft!
Enten gehören ins Wasser!
Hühner gehören in den Stall (wenn sie es schaffen :rofl: )
Kühe werden sortiert und haben eng zusammenzustehen!
Pferde dürfen sich nicht bewegen!
Ach ja, und ...
unsere Bauarbeiter müssen an der Wand kleben!

Das erspart einem doch einiges - oder?
Hab ich da etwa was verwechselt :oops: ?
Ja Ja, bei uns ist das ähnlich :?

Katzen im Wald, na das geht aber garnicht die kleben dann am Baum wie im Disney Film :roll:

Vögel werden gejagt und von den Hühnern will ich garnicht sprechen, gut nur dass die bei uns meistens hundesicher eingezäunt sind. Da sind sich Indra und Bienchen einig das ist FUTTER
Ich warte ja nur darauf bis sie mir mal so ein Suppenhuhn bringen und ich vor dem Bauern flüchten muss :wink: Diese elenden Jäger :rofl:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona

Angel
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Angel » 19.05.2010, 20:20

HÜHNER!!!! :shock: :shock: :shock:

Selbst Joy hat nur noch die Mordlust in den Augen, wenn sie ein Huhn sieht.
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

lottelustig
Couchpotatoe
Couchpotatoe

Beitrag von lottelustig » 19.05.2010, 22:43

Hätte jetzt eher auf Pferd getippt :roll:

Ab welchem Alter stellt sich denn dieser Jagdinstinkt ein? Wir waren heute mit Dilli zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder ohne (Schlepp-)Leine im Wald, da die junge Dame nicht mehr läufig ist. Maximaler Abstand zum Rudel: 5 Meter.
Oder lag das an den Leckerlis, die in meiner Jackentasche rumgammelten??? Ansonsten kein Interesse, irgendwas zu jagen. Und unser Wald ist voll mit allem möglichen Getier.

Ich gehe jetzt schlafen und bin stolz auf meine Dilli. Bis sie dann doch mal auf dumme Gedanken kommt.

Lisa :zzzzzzzz:

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 19.05.2010, 23:13

Sandra hat geschrieben:Aber Dorothea :shock:
gibst Du dem Indralein immernoch so wenig zu Fressen, dass sie sich jetzt schon Mäuse suchen muß?? *gg*
Ich hatte Dir ja auf dem Happening ( in anbetracht meiner Finger beim Verteilen von Leckerchen) schon dazu geraten ihr mehr zu geben :wink:

Meine Angie-Sweet hat damals mit Vorliebe Mäusenester auf dem Feld aufgespürt, das Nest ausgegraben und dann mit den Babies gespielt....indem sie sie ganz zärtlich ins Maul nahm und langsam hin und her drehte...Sie hat ihnen dabei jedoch nichts angetan!!
Ich habe jedesmal auf's Neue "Mäuserettung" gemacht und irgendwann hat sie eingesehen, dass sie es lieber lassen sollte.

Mein jetziges Rudel hat sich auf kleine und große Igel auf dem Grundstück spezialisiert. Vor allem Paula trägt die Igel gerne - ohne Schäden - brav durch das selbige :roll:

Wobei sie aber auch nicht abgeneigt sind Nachbars Katze auf den Baum und im Teich badende Vögel quer durch den Garten zu jagen und ab und an auch mal zu erwischen :oops:

... da ist sich "die Bande" dann aber auch IMMER einig :grrrr:

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr> in die Schweiz
Sandra
Hallo Sandra

Also Indilein bekommt immer genug zu futtern, habe sie jetzt wirklich dazu gebracht etwas Speck anzusetzen, mit 9 1/2 kg ist sie jetzt gerade richtig :lol: In die Finger beissen tut sie aber trotzdem immer noch :roll:
Nein gefressen werden die Mäuse nicht, nur eben darauf herum gebissen wie auf einem Quitschispielzeug und weil's nach dem durchbeissen eben nicht mehr quickt einfach ausgespuckt :grrrr:

Ganz liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Tinys Friend » 03.12.2010, 07:55

Klein Tiny hat bisher (fast :mrgreen: ) nichts kaputt gemacht. Einmal hat sie ein Plastik-Auto von Linus verschönert, das er auf dem Boden liegengelassen hat.

Und was macht die Hexe letzte Woche?

Seht selbst :rofl: !

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Hexchen Tiny :rofl:
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von long nose pepper » 03.12.2010, 08:10

PC?
Fernseher?
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!