Manchester Terrier Schandtat

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 15.08.2009, 16:33

Bild Ich bin sicher, das hat nichts damit zu tun, das Rocket "in schlechter Gesellschaft" einen Campingurlaub gemacht hat, daß sie jetzt jede Schwäche so schamlos ausnützt, oder....?
Carsta

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 15.08.2009, 18:50

Ynys Daeargi hat geschrieben:Bild Ich bin sicher, das hat nichts damit zu tun, das Rocket "in schlechter Gesellschaft" einen Campingurlaub gemacht hat, daß sie jetzt jede Schwäche so schamlos ausnützt, oder....?
Bezieht sich die schlechte Gesellschaft auf die Menschen oder ie Hunde? :confused: :confused:

Nenene, sie weiß schon wann sie was tun kann und wann nicht. Kleine Hexe :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 16.08.2009, 15:03

Bis gestern nachmittag hätte ich fast meine Hand dafür ins Feuer gehalten, daß Sula nichts wegstiehlt!
Aber nur bis gestern: Mein Mann hatte es sich am Computer gemütlich gemacht und einen Teller mit 4 kleinen Kuchenstücken auf den hohen Tisch gestellt. Er sitzt dort und ist nur auf den Bildschirm fixiert.
Sula ist ganz leise danebengeschlichen :lol: hat vorsichtig ihre Vorderpfoten auf den Tisch gelegt :lol: und ein feines Stück Schokostreusel genommen :mrgreen: .
Ich habe das Ganze fassungslos mit angesehen. Vor Erstaunen konnte ich nichts als dasitzen.
Sula bekommt z. Z. nur wenig Leckerchen zwischendurch (wir wollen die Figur und das Gewicht halten) - da hat sie sich gedacht - jetzt oder nie - muß ich halt selbst für meine Belohnungen sorgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

LG Steffi & Sula
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Nehle
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2009, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nehle » 19.08.2009, 15:28

Hallo,

nicht nur Manchester "dieben", eine kleine Episode meiner verstorbenen Westiehündin:

Es ist Adventszeit, man macht einen Teller mit Obst und Gebäck, Dominosteinen, Herzen us.w. zurecht, stellt diesen auf den Couchtisch, da kommt der Hund ja wegen der Größe nicht ran, dachte Frauchen.
Teller leert sich schnell, Herrchen in Verdacht, es ist nichts angeknabbert, oder angeleckt, der Hund hat, ein bischen dunklen Absatz, noch kein Verdacht und plötzlich...
Nachts schreit Herrchen...die klaut!! Frauchen ganz verschlafen und erschrocken.

Das letzte Stück auf dem Teller war in Silberpapier verpackt, das konnte nicht geräuschlos ausgepackt werden..

Dem Hund ist zum Glück nichts weiter passiert, aber sie war nicht ein bischen schuldbewußt oder hatte einen Schokoladenbart. :rofl:

Da war eine Entschuldigung bei Herrchen fällig. :omann:

Liebe Grüsse

Bernd, Petra und Nehle, Abby im Herzen

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 20.08.2009, 23:45

Nehle hat geschrieben: Da war eine Entschuldigung bei Herrchen fällig. :omann:
:rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Anna
Welpe
Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2009, 08:56
Wohnort: schweiz

Beitrag von Anna » 09.09.2009, 08:12

fino war immer im schlafzimmer wen er alleine bleiben musste,habe ein bettüberwurf aufs bett getan und es störte mich nicht wen er es sich dort bequem gemacht hat,das ging ein paar monate gut,eines abends sind wir nach hause gekommen, ich sofort ins schlafzimmer und was sehe ich da???

der bettüberwurf,leintuch,matratzenschutz und matratze ein riesen loch :motz:

ich war schockiert meine matratze mit einem riesen loch,sagte nur zu meinem mann,wir müssen eine neue lösung finden :confused:

jetzt bringe ich sein korb in die küche,stell den radio an,da kann er nichts runterholen und auch nichts aufmachen, bekommt ein paar gudeli und wasser :frech:

ich wünsche mir auf wheinachten eine neue matratze :D
für Geld kann man vieles kaufen-nur nicht das Schwanzwedeln eines Hundes !!!!!!!

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 09.09.2009, 08:48

:rofl: :rofl: :rofl:

Kleiner Tipp:

Falls Du Stühle ind der Küche hast, kipp sie an die Wand bevor Du gehst!!

Ich überließ und überlassen meinen Hunden immernoch die komplette untere Etage wenn ich außer Haus bin.
Nur wunderte ich micht, das einige Sachen und Dinge die man so auf der Fensterbank zu liegen hat, nicht wirklich da lagen wo sie waren bevor ich ging....

Beobachtet habe ich dann: PAULA :roll:

Sie ist auf den Stuhl, von da auf den Tisch und hat dann in einer Seelenruhe die Fensterbank untersucht und mitgenommen was ihr gefallen hat :omann:

Jetzt kipp ich die Stühle an die Wand und siehe da ..... :mrgreen:

Mal sehen was sie sich jetzt so einfallen läßt :?

LG
Sandra
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 09.09.2009, 09:23

Normalerweise nehme ich Atila immer mit, selbst zum Einkaufen. Lieber sitzt er nur im Auto: Hauptsache dabei.

Wenn es gar nicht geht (Arztbesuch z.B.), bleibt er im Bad. Und er will nicht im Körbchen bleiben sondern zieht sich ein Handtuch in die Badewanne :rofl:. Jetzt haben wir ein schönes dickes Kissen in der Wanne.

Im Bad gibt es keine Stromleitungen, die den Hund gefährden könnten und falls doch mal ein Malheur passiert, ist alles gefliest. Shampoo, Seife und Putzmittel sind auch hundesicher untergebracht und Stuhl haben wir gar keinen im Bad :mrgreen: .

Jetzt im Sommer bleibt er im Wohnzimmer und die Tür in den Garten bleibt offen, so können wir auch viele Stunden im Schwimmbad bleiben und Hund geht es auch gut.

Viele Grüße!
Luzie mit Atila
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Anna
Welpe
Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2009, 08:56
Wohnort: schweiz

Beitrag von Anna » 09.09.2009, 10:43

ich habe in der küche keine stühle (küche ist zu klein)
und fino ist zu klein um von der kombination etwas herunterzuholen,er ist ja auch selten alleine zu hause und bei uns ist sonst alles offen.
als er klein war hatte ich ein kinderlaufgitter,aber das haben wir verbannt weil er herausgewachsen ist :top:

ich muss sagen fino ist ein ganz lieber,bis jetzt hat er noch nicht viel kaputt gemacht wie zb;taschentücher auf dem wohnzimmertisch holt er und macht 10000 fetzen daraus,hingegen zeitschriften lässt er sein,wiederum meine digikamera hat er geholt und die hülle angefressen :confused:

ich habe jetzt auch gelernt, eben nichts mehr auf dem tisch zu lassen :schlaumeier:
für Geld kann man vieles kaufen-nur nicht das Schwanzwedeln eines Hundes !!!!!!!

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen
Kontaktdaten:

Beitrag von conny » 09.09.2009, 16:41

Ich habe festgestellt Hunde erhziehen einen zur Ordnung.

Einmal habe ich ein Lidl-Prospekt auf dem Sofatisch liegengelassen. Luise war sehr fleisig und hat einen riesen Berg kleiner Papierschnitzel daraus gemacht.

Gruß Conny mit Luise

Benutzeravatar
Anna
Welpe
Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2009, 08:56
Wohnort: schweiz

Beitrag von Anna » 10.09.2009, 06:15

ja das hat etwas,mit der ordnung :D

wir müssen uns selber an der nase nehmen,wen die hunde es schaffen das mobiliar oder sonst sachen auseinander zu nehmen,hihi
für Geld kann man vieles kaufen-nur nicht das Schwanzwedeln eines Hundes !!!!!!!

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 13.09.2009, 02:20

Also zur Ordnung hat mich dann erst unlängst meine Pflege-Galga erzogen, die mit spitzer Schnauze auch ganz dezent Sachen aus der zweiten Reihe des dritten Regalfaches holen kann, ohne dass in der ersten Reihe was umkippt! (Igendwann lag meine Ersatzbrille mal mitten auf dem Spielteppich, völlig unversehrt.) - Merlin dagegen hat von Anfang an mein Chaos geachtet (und beschwert sich gerade, dass er im "Schandtat"-Thread namentlich genannt wird!) und sobald eine Kamera in der Nähe war, so getan, als wäre alles seins:
Dateianhänge
Merlin-bei-der-Arbeit-1.JPG

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 13.09.2009, 02:37

Nachdem wir jetzt gerade einen häuslichen Disput über Schandtaten hatten, musste Merlin zugeben, dass er doch außer meinen teuren Gieswein-Pantoffeln (deren Zernagen sich sukzessive über Monate hinzog ...) auch schon mal was anderes so ganz gezielt geschrottet hat, und das war so:

Eines Tages fuhr ich mit dem Fahrrad und nackten Füßen durch den Wald und wunderte mich irgendwann, dass nebenan der Hund da so einen komischen Schatten wirft, fuhr weiter, der komische Schatten blieb --- und dann sah ich, der liebe kleine Hund (1 Jahr oder so) trug mir treu einen meiner Flipflop-Latschen nach! Der hätte eigentlich mitsamt dem anderen im Fahrradkorb liegen sollen, war aber offenbar durch das Geholper rausgehopst.

Hurra! Merlin, Retter des Latschens!

Am nächsten Tag war ich alleine unterwegs, komme nach Hause und finde Gummibrocken, noch mehr Gummibrocken und dann auf dem Sofa liegend einen Hund, emsig beschäftigt, auch noch den letzten Rest der Flip-Flops zu verbröseln!

Es war das erste und einzige *toitoitoi* mal, dass Merlin so völlig selbstbewusst etwas nicht ihm Gehörendes zerstört hat.

Offenbar war das Schicksal der Latschen schon im Wald besiegelt gewesen, und hätte Merlin den einen nicht (für sich!) gerettet, wäre der andere eh im Müll gelandet!

*ggggg*

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 13.09.2009, 08:40

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Merlin hat den Latschen nicht für dich geretten, sondern als kau Objekt für sich im Wald gefunden :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Claire & Vasco
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2008, 19:32
Wohnort: Menziken

Beitrag von Claire & Vasco » 09.11.2009, 12:38

Aljiana hat geschrieben:Hallole,

ja, mit vorsichtig genug sein kann ich jetzt ein Lied singen.

Wir haben dieses Jahr zu Ostern zwei 100g Lindt-Osterhasen aus Deutschland geschickt bekommen. Ich habe sie auf unseren Esszimmertisch gestellt und bin einkaufen gegangen. Die Stuehle stehen wohlweisslich immer UNTER dem Tisch, so dass Anna wenn wir weg sind, nicht auf dem Tisch herumlatscht.

Jaaaaaaaa.....die Lindt Schokolade und Manchester Terrier...
Meine Freundin und meine Tochter LIEBEN Lindt-Schokolade über alles. Eines Abends gabs für klein Irina als Bettmümpfeli (für nicht-schweizer--> Stück Schokolade vor dem allabendlichen zähneputz-wasch-bettgehen ritual) ein stück Lindor Crema von einer neuen Tafel. Vasco bettelte wie nicht anders zu erwarten in feinster Manchimanier, was aber Erfolglos blieb.
Schokolade verpackt und auf die 4te Etage der Wohnwand gelegt (modell expedit von ikea :lol: ). Erwähnenswert wäre das die 4te Etage auf ca. 135cm also eigentlich ausserhalb von Vascos reichweite liegt (dachten wir :? ). Da Vasco ausser bei schlimmen Gewittern nichts im oberen Stock zu suchen hat, blieb er unten während wir oben die kleine zu Bett brachten.
Gelegenheit macht Diebe wie wir ja alle wissen. Als wir also wieder nach unten kamen fanden wir nur noch die sauber Sezierten einzelteile der Schokoladenverpackung vor. Papier links, Alufolie rechts. Die anfängliche Angst Vasco könnte Alufolie verschluckt haben wich dann schnell dem Staunen über die Kletterfähigkeit dieses Hundes.

Kosequenz dieser erfahrung: ziemlich mühsamer Stuhlgang für Vasco und Schokolade nur noch im obersten Küchenschrank für Herrchen und Frauchen.

Das Dieben konnten wir trozdem nicht abstellen da die Pflaumen aus Nachbars garten soooo verführerisch duften und man wunderbar mit dem Kopf durch den Holzzaun ans Fallobst gelangt :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse Christian, Sabrina und Irina mit Vasco

Antworten