Manchester Terrier Schandtat

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Manchester Terrier Schandtat

Beitrag von Dorothea » 03.08.2009, 19:35

Oder die diebische Indra

War gerade dabei das Futter für meine Rasselbande bereit zu machen, und was sehe ich da ? Indra steckt ihr Schnäuzchen in den grossen Apfelsack und sucht sich einfach so ein Äpfelchen raus :shock:
Ohne zu zögern oder mich auch nur eines Blickes zu würdigen wird der Apfel als Vorspeise genussvoll gefressen, ich kann diese Schandtat sogar mit Bildern beweisen :roll:

Jetzt bin ich gespannt ob es bei euch auch Manchester Schandtaten gibt, oder ob mein Mädchen die einzige freche Schwarznase ist :wink:

Liebe Grüsse
Dateianhänge
IMG_0572web.JPG
Ein richtig feiner Apfel, Frauchen hat's fast aus den Socken gehauen, Diebin bin
IMG_0568web.JPG
Richt gut, mag ich gerne, will ich fressen
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 05.08.2009, 14:56

Dorothea :shock:
Du wirst doch wohl nicht annhemen, dass unsere Hunde "Dieben"?? :mrgreen:


...und der Apfelklau paßt irgendwie zu Indra *gg*


Lg in die Schweiz
Sandra & Sherlock's Team
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 05.08.2009, 15:42

Hallo Sandra

Ha ! ich glaube noch an ganz andere Schandtaten dieser kleinen schwarzen Teufelchen :mrgreen:

z. B. hat meine süsse Kleine mir vor 2 Wochen sämtliche Sommerschuhe die sie finden konnte angefressen :roll: nur weil ich nicht gerade so viel Zeit hatte für das Mäuschen und dann auch noch ohne sie aus dem Haus gegangen bin :shock:

Ganz liebe Grüsse nach Brandenburg
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Slimgirly
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 190
Registriert: 03.01.2007, 06:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Slimgirly » 05.08.2009, 16:59

Meine Bonny klettert wie eine Katze übers Fensterbrett auf den Kratzbaum unserer Miezen, um deren Futternäpfe leer zu räumen. Leider gibt es davon kein Beweisfoto. Sie ist nicht nur flink sondern auch noch schlau und startet ihre Klettertouren nur wenn Frauchen nicht in der Nähe oder schwer beschäftigt ist. :rofl:

Und ich wundere mich dann immer nur, warum sie trotz reduzierter Futtermenge und Möhrenstückchen als Leckerlie nicht abnimmt. :doof:
LG,
Kathrin

_______________________________________
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verlorenen Hund geben und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein." (Jean Anouilb)

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 05.08.2009, 17:10

Also ich stell mir das jetzt mal Bildlich vor :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, ja dumm sind die Schwarznasen ja nicht und wie man es anstellt was leckeres zu ergattern finden sie ganz schnell raus :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Christina 76
Welpe
Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 07.07.2009, 11:19
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von Christina 76 » 05.08.2009, 21:39

Hallo Ihr,

Ich bin ja schon froh, dass unser Lewis an Schuhen nicht sehr interessiert ist. Allerdings findet er die Frotteeeinlagen in den Sommerschuhen zum "fressen" toll! Wir haben demnach keine Schuhe MIT Einlage mehr...

Wenn es nur das ist... Schimpfe bekommt er aber dennoch! Sonst frisst er demnächst noch die Schuhe dazu...

Grüssle Christina

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 06.08.2009, 13:02

Na gut Dorothea, da Du die Schwarzen durchschaut hast ....
Dateianhänge
P6263184.JPG
ABLENKUNG: Hey Beretta, was hast Du da gemacht?? Wenn das mal keinen Ärger für DICH gibt *gg*
P6263196.JPG
"TEAMWORK"
P6263168.JPG
.. ok, dann zieh ich mal von der Seite hier ...
P6263165.JPG
... ah, gut das Du vorbei kommst *gg* ...
P6263154.JPG
... jetzt brauch ich doch die Pfote ...
P6263151.JPG
Ähmm, erstmal ganz vorsichtig...
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 07.08.2009, 12:34

schöööööööööne Bilder Sandra :D :top: :top: :top:
son Garten wünsche ich mir auch wo Schwarznasen was aushecken können :rofl:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 07.08.2009, 15:59

Bei uns werden grad mal wieder die ersten Datteln angetestet...
sind aber noch grün...

Also muss ich aufpassen, wenn sie reif werden - sonst bekomm ich von der besten Sorte nur noch Kerne zu sehen...

Gruß aus Spananien
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 07.08.2009, 23:05

Ja, ja :mrgreen: und da will mir doch die Sandra weis machen...... :rofl:

Bestimmt gibt es noch einige Schandtaten zu erzählen von den süssen Schwarznasen oder etwa nicht :confused:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 08.08.2009, 07:25

Bild Bild Bild N E I N Bild Bild Bild

LG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 08.08.2009, 18:02

Letzte Woche Sonntag habe ich meinen Mann aus dem Krankenhaus abgeholt und die Hunde waren solange allein zu Hause. Ich trenne die beiden vorsichtshalber. Als ich wieder kam, war meine Tasche für die Hundeschule (Schleppleine etc.) ausgeräumt und der gesamte Inhalt im Flur verteilt. Normalerweise macht Dira so etwas nicht und ich hab mich gefragt, was sie denn in der Tasche zu suchen hatte.

Am Mittwoch wusste ich es dann. Da musste Dira nämlich erbrechen und dabei war auch die Tüte mit den Schwimmleckerlis für den See, an die ich gar nicht gedacht hatte. Sie hat früher schon mal Tüten mit Leckerlis geklaut, aber die Tüte bisher nie mitgefressen. Eigentlich pass ich ja immer auf, dass sie da nicht dran kommt. Ich bin wirklich froh, dass sie die Tüte wieder erbrochen hat, sonst hätte ich es nie bemerkt und wer weiß, was dann hätte passieren können. In Zukunft werde ich noch besser aufpassen.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 09.08.2009, 17:49

Da hast Du wirklich Riesenglück gehabt!
Das Erbrechen war da noch das glücklichere Übel.

Manchmal sind die kleinen Schandtaten lustig und geben Stoff für schöne Geschichten. Man kann nicht vorsichtig genug sein - wie bei kleinen Kindern eben - immer um mindestens 3 Ecken vorausdenken!

Alles Gute für Euch!
Steffi & Sula
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Aljiana
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 369
Registriert: 10.11.2005, 21:21
Wohnort: London, Ontario, Kanada

Beitrag von Aljiana » 15.08.2009, 04:04

Hallole,

ja, mit vorsichtig genug sein kann ich jetzt ein Lied singen.

Wir haben dieses Jahr zu Ostern zwei 100g Lindt-Osterhasen aus Deutschland geschickt bekommen. Ich habe sie auf unseren Esszimmertisch gestellt und bin einkaufen gegangen. Die Stuehle stehen wohlweisslich immer UNTER dem Tisch, so dass Anna wenn wir weg sind, nicht auf dem Tisch herumlatscht.

Als ich nach Hause kam, war Anna auf ihrem Sessel und hat sich klein gemacht. Normalerweise kommt sie immer zur Tuer um ihr Mitbringsel-Leckerlie abzustauben. Wenn sie nicht kommt und sich kleinmachend auf dem Sessel bleibt, bedeutet das immer, das irgendwo entweder eine Tretmine oder ein Fussbad lauert.
Ich alles abgesucht und nichts gefunden. Also auch nicht geschimpft. Sie, total erleichtert, dass ich nicht schimpfe, kommt angerannt und will ihr Begruessungsleckerli haben. Und wie ich so auf sie runter schaue, sehe ich, dass ihre Taille verschwunden ist und sich unser sonst sehr schlanker Manchester-Terrier aussieht wie eine fette Wurst.

Ein Blick auf ihren Teppich und da lagen Reste vom Staniolpapier. Ich war total geschockt und habe gleich die Osterhasen gesucht. BEIDE weg!!!!!
Dann habe ich die Stuehle ueberprueft. Alle unter dem Tisch.

Sie ist also vom Boden auf den Esszimmertisch gesprungen. Ich haette ihr das wirklich niemals zugetraut. Inzwischen habe ich sie nun auch einmal dabei beobachtet.

Ich habe sie sofort untersucht, es ging ihr aber total gut, keinerlei Anzeichen einer Theobromin-Vergiftung. Spaeter am Abend hat sie dann etwas Schokolade erbrochen das war alles. Am naechsten Tage hatte sie auch ihre Wespentaillie wieder, nachdem sie etwa 3mal im Garten abgeladen hat.

Ich war sehr erleichtert und war sehr froh, dass die Hasen aus Milchschokolade und nicht aus Zarbitterschokolade waren.

Nun versorge ich saemtliche Schokolade immer GLEICH in den Schrank und zwar den hohen Schrank. Unser Futterdetektiv hat naemlich inzwischen bei einigen Schraenken und allen Kuechenschubladen gelernt, wie man sie aufmacht, so dass jetzt keine unteren Kuechenschraenke und Schubladen mehr Essbares enthalten.
Nachdem Anna einmal in unserer Abwesenheit eine Packung Haferflocken und eine Packung Babygerstenbreipulver gefressen hat, mussten wir eine groessere Umraeumaktion vornehmen.

Ach ja und eine weitere Schandtat:
Ich habe einmal einen Sack Heu und einen Sack Maisstreu im Wohnzimmer stehen lassen (auch hier wollte ich das Zeug versorgen wenn ich vom Einkaufen zurueck bin). Als ich zurueck war, waren beide Saecke gerissen und ihr Inhalt im ganzen Wohnzimmer verstreut.

Einen Vorteil hat das Ganze. Durch Annas Schandtaten wurden wir so vorsichtig mit wegraeumen und Schraenke zusperren, dass wir dahingehend keine groesseren Babysicherungsaktionen mehr vornehmen mussten, als Sophie angefangen hat mobiler zu werden.

Viele Gruesse,

Lexa

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 15.08.2009, 12:13

Soooooo, ich habe auch eine!

Letzte Woche hatte ich mir so was wie einen Hexenschuß zugezogen und konnte mich am Dienstag nur sehr schleppend bewegen. Aber auch ein schmerzbehafteter Mensch muss essen.

Ich habe mir also ein lecker belegtes Wurstbrötchen bereitet und Käse dazu gelegt und ein paar Tomaten aus dem Garten. Unsere Küche ist zum Wohnzimmer offen, so dass ich einen kompletten Blick auf den Wohnzimmertisch habe. Ich dachte mir, den Teller schon mal hinzustellen und dann sehen, was noch fehlt, damit, wenn ich mal sitze nicht mehr aufstehen brauche. Bin also zurück in die Küche um eine Tasse Tee zu holen. Als alles an seinem Platz war habe ich mich gemütlich hingesetzt *istdasschönwennderschmerznachlässt* Und mir eine Tomate in den Mund geschoben. Ich sah so meinen Teller an und dachte: "da stimmt etwas nicht", :confused: aber was? :confused: Ich betrachtete meinen Teller wirklich lange, bis ich bemerkte, dass eine Brötchenhälfte fehlte. :motz:

Ich machte mich also auf den Übeltäter zu suchen. Ich fand Rocket im Garten, die noch die letzten Krümel zusammen suchte. Ok, schimpfen war jetzt auch zu spät. :roll: Allerdings verstand ich nun Pepppers Reaktion, die plötzlich bei mir in der Küche aufgetaucht war und fragte ob sie etwas zu futtern haben könnte :rofl:

Rocket hätte das niemals gewagt, wenn ich fit gewesen wäre. Dann habe ich die beiden immer im Auge. Aber wenn man sich nicht bewegen kann und andere Problema hat, dann nutz sie es schamlos aus. *schlauerhund :rofl: Beim nächsten Mal wrde ich es anders machen :mrgreen:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Antworten