Soooooo, ich habe auch eine!
Letzte Woche hatte ich mir so was wie einen Hexenschuß zugezogen und konnte mich am Dienstag nur sehr schleppend bewegen. Aber auch ein schmerzbehafteter Mensch muss essen.
Ich habe mir also ein lecker belegtes Wurstbrötchen bereitet und Käse dazu gelegt und ein paar Tomaten aus dem Garten. Unsere Küche ist zum Wohnzimmer offen, so dass ich einen kompletten Blick auf den Wohnzimmertisch habe. Ich dachte mir, den Teller schon mal hinzustellen und dann sehen, was noch fehlt, damit, wenn ich mal sitze nicht mehr aufstehen brauche. Bin also zurück in die Küche um eine Tasse Tee zu holen. Als alles an seinem Platz war habe ich mich gemütlich hingesetzt *istdasschönwennderschmerznachlässt* Und mir eine Tomate in den Mund geschoben. Ich sah so meinen Teller an und dachte: "da stimmt etwas nicht",

aber was?

Ich betrachtete meinen Teller wirklich lange, bis ich bemerkte, dass eine Brötchenhälfte fehlte.
Ich machte mich also auf den Übeltäter zu suchen. Ich fand Rocket im Garten, die noch die letzten Krümel zusammen suchte. Ok, schimpfen war jetzt auch zu spät.

Allerdings verstand ich nun Pepppers Reaktion, die plötzlich bei mir in der Küche aufgetaucht war und fragte ob sie etwas zu futtern haben könnte
Rocket hätte das niemals gewagt, wenn ich fit gewesen wäre. Dann habe ich die beiden immer im Auge. Aber wenn man sich nicht bewegen kann und andere Problema hat, dann nutz sie es schamlos aus. *schlauerhund

Beim nächsten Mal wrde ich es anders machen