Der Mittelpunkt der Europäischen Union

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 04.07.2008, 10:43

Isabell hat geschrieben:Ach nee, der Merlin! :top:
Ja, das macht er ab und zu: setzt sich in den Zug, fährt liebe Freunde besuchen, schickt mir unleserliche Postkarten und bringt einen Haufen Souvenirs nach Hause: Stöckchen, gammelige Bälle, vollgepinkelte Blätter und was man halt sonst noch so alles im Urlaub findet ...

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 04.07.2008, 11:03

Aljiana hat geschrieben:Nun, so wie die da rumstehen und gucken, wollten sie eher mitmischen :rofl:
Da hätten sie sich bei den Mannschaftsspielen ein bisschen mehr anstrengen müssen! Dann wären sie zur Siegerehrung auch auf das Podest gekommen und hätten "Pansen, Pansen über alles ..." singen dürfen.
Die Disziplin Bergauf-Laufen (bei gefühlten 45 Grad) brachte der dick bekleideten Fraktion die entscheidenden Nachteile. (Jedoch sind sie die deutlichen Favoriten für die Winterspiele: Im Rodeln wird Nike unschlagbar sein!)

*ggggggggg*,
A.

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 04.07.2008, 13:39

Arthur hat geschrieben: Ja, das macht er ab und zu: setzt sich in den Zug, fährt liebe Freunde besuchen, schickt mir unleserliche Postkarten und bringt einen Haufen Souvenirs nach Hause.
Da wäre Gino bestimmt auch gerne mitgefahren, mal seine Schwestern besuchen... :wink:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 05.07.2008, 08:41

Arthur hat geschrieben:
Aljiana hat geschrieben:Nun, so wie die da rumstehen und gucken, wollten sie eher mitmischen :rofl:
Da hätten sie sich bei den Mannschaftsspielen ein bisschen mehr anstrengen müssen! Dann wären sie zur Siegerehrung auch auf das Podest gekommen und hätten "Pansen, Pansen über alles ..." singen dürfen.
Die Disziplin Bergauf-Laufen (bei gefühlten 45 Grad) brachte der dick bekleideten Fraktion die entscheidenden Nachteile. (Jedoch sind sie die deutlichen Favoriten für die Winterspiele: Im Rodeln wird Nike unschlagbar sein!)

*ggggggggg*,
A.
Besser hätte es niemand von uns ausdrücken können

Bild Bild Bild
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 07.07.2008, 17:07

Tja, Nikes Chancen beim Rodeln sind natürlich inzwischen etwas gesunken.... seit dem Steffi-Spezial-Fitness-Happening fehlt es an der Gürteltierhaftigkeit! :mrgreen:
Carsta

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 07.07.2008, 19:35

Die Arme! Ich bin geneigt, jetzt gleich ein Care-Paket mit Buttercremetorte abzuschicken! Nicht, dass sie mit den Pfunden auch noch ihren Charme verliert.

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 07.07.2008, 19:54

@Arthur,trau Dich,ich hau Dich! :roll:

Nike sieht wunderbar aus und sie ist ein unheimlich harter Hund. Oder wäre einer von Euch im Pelzmantel bei 25 Grad an meinem Rad gelaufen? Und immer wieder hat sie behauptet,dass wir noch unbedingt Ball spielen müssen! Sie war die einzige,die morgens um 6 beim Gassi wirklich wach war und unermüdlich dem Ball nachgejagt ist. Duncan und ich haben uns um die Zeit noch die Schlafläuse aus dem Pelz geschüttelt.

Und was ich nie vergesse,ist der Anblick von Nike,die abends um kurz nach 22 Uhr auf meinem Esstisch rumturnte und die Bälle suchte, die ich einkassiert hatte. :shock: :rofl: :rofl:

Ein dicker Knutscher an Nike von Steffi

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 08.07.2008, 05:34

@ Carsta,

wird Zeit dass ich Nike mal wieder zu Gesicht bekomme, bevor Du Cremetörtchen verfütterst um die Figur wieder herzustellen :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Antworten