Manchester-Terrier eindeutig wintertauglich

Wissenswertes, Historisches, Informatives, Amüsantes.
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen!
Forumsregeln
Keine Diskussionen, keine Fragestellungen! Derartige Beiträge werden in andere Foren verschoben oder führen zur Sperrung des Users!
Benutzeravatar
modi
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2006, 14:24
Wohnort: Österreich

Manchester-Terrier eindeutig wintertauglich

Beitrag von modi » 02.01.2008, 13:43

Hallo,

anbei der Beweis, dass der Manchester Terrier absolut "wintertauglich" ist (oder sein kann, wenn er muss :mrgreen:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse,
Max

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.

Benutzeravatar
modi
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2006, 14:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von modi » 02.01.2008, 13:46

noch ein paar....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse,
Max

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.

Benutzeravatar
Berit
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 359
Registriert: 16.08.2005, 15:08
Wohnort: Nordkirchen

Beitrag von Berit » 02.01.2008, 14:02

Mit so einer weißen Nase käme Kate Moss glatt doch noch in den Knast!! :lol:

Tolle Bilder und herrlicher Schnee.

Viele Grüße, Berit

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 02.01.2008, 14:13

@ Berit: *brüllvorlachen* :rofl:

@ modi:
Tolle Bilder - bin ganz neidisch auf Euren Schnee :wink:

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr>
Franziska

Benutzeravatar
Ina
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 797
Registriert: 23.12.2005, 21:45
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Ina » 02.01.2008, 16:13

Tolle Bilder :top:
und sooo viel Schnee *ganzsehrneidischbin*.

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr>
Ina
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."

Benutzeravatar
Aljiana
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 369
Registriert: 10.11.2005, 21:21
Wohnort: London, Ontario, Kanada

Beitrag von Aljiana » 02.01.2008, 16:50

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bilder :top: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine schöne Stimmung!

Ja, es gibt sie doch, die Gattung der schneefesten Manchesters :-)

Und wenn sie dann schneefest sind, dann haben sie auch gleich gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Toben. Vor allem wenn sie zu mehrt sind.
Bei Anna merkt man ganz eindeutig, der Schnee macht umso mehr Spaß, wenn mehrere Artgenossen da sind :-)

Viele liebe Grüße,

Lexa

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 02.01.2008, 19:37

Tolle Fotos. Duncan hat heute allerdings auf dem Weg von Schierke zum Brocken und zurück sein Hurtta Wintermodell getragen, dass ich gestern abend noch schnell gewaschen hatte.

Mit den Schneemengen in Österreich kann der Harz noch nicht mithalten, aber uns und Duncan haben 30-50 cm auch gereicht. Duncan hatte unheimlich viel Spaß und ist gerannt und gerannt und hatte ebenfalls eingefrostete Barthaare.

Also, wer Lust auf deutschen Schnee hat, dem empfehle ich den Harz. In Bad Lauterberg ist die Landschaft nur weiß gepudert, aber ab Braunlage kann man schon von richtig Schnee reden.

Alles liebe von Steffi

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 02.01.2008, 19:39

Ach ja - und hier ist außer Matsch und ein bißchen Windschutzscheibekratzenmüssen mal wieder nix... :roll:
Carsta

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 639
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 02.01.2008, 20:40

Hier ist auch nichts. Auf der einen Seite fehlt mir ja auch der Schnee, aber ich hasse es, bei diesem Wetter Auto fahren zu müssen.

Das sind so schöne Bilder. Für den nächsten Winter wünsche ich mir das für Dira auch.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim

Beitrag von long nose pepper » 02.01.2008, 20:55

Sososo schöner Schnee. Ebenfalls neidisch bin. Ach menno, ich glaube Rocket wird dieses Jahr wieder jeinen Schnee sehen und nun wird sie schon bald zwei Jahre alt. Ich glaube wir müssen auch mal einen Ausflug in schnnereiche Gegenden machen.

Max, schicke uns doch mal den Menschen mit den Flocken im Sack, er soll ihn hier mal ausschütteln :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 03.01.2008, 12:33

Bei den tollen Schneebildern kommen wir auf ganz komische Ideen....

Vielleicht fahren wir Ende diesen Jahres ja mal für ne Woche in Schneeurlaub...???

War schon schön - Spaziergänge durch den verschneiten Wald...usw.

Auch Joy fand das immer toll - solange sie rumrasen und mit ihrer Nase durch den Schnee pflügen durfte ...

Hier bei uns in Spanien regnets grad - was Joy (und wir) überhaupt nicht mögen (aber dafür hat Joy ja mittlerweile ein Regenoutfit :rofl: )

Tja, ganz neidisch sind wir auf die schönen Schneeausflüge...

<abbr title="Liebe Grüße">LG</abbr>

Angel und Joy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 780
Registriert: 16.04.2005, 13:26

Beitrag von monsters » 03.01.2008, 20:05

Hach, wie schön :P

Pelle und ich waren ganz oft im "Skiurlaub"...nur, dass es seid es ihn gibt, ich meine Aktivitäten von Skifahren aufs Wandern verlegt habe :mrgreen: .


Tolle Pics!
Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
christiane0473
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2008, 10:57

Beitrag von christiane0473 » 18.02.2008, 11:10

Och die Fotos sind ja alle total süß! Ich werd auch bald mal Fotos von meinen Lieblingen hochladen, aber eins kann ich sagen: meine sind auch absolut wintertauglich!!! :-)

JanMar
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2009, 17:37

Beitrag von JanMar » 16.06.2009, 09:21

Deine beiden Süßen scheinen ja wirklich sehr viel Spaß im Schnee zu haben. :D Die beiden toben ja wie die Wilden durch den Schnee. Mein Schatz hat in ihrem ersten Winter ein wenig verdutzt geschaut als zum ersten Mal so viel Schnee war aber als sie dann rausgefunden hat, das es absolut keine Bedrohung darstellt hat sie auch angefangen rumzutoben und seitdem liebt sie den Schnee. Ich kann also auch nur bestätigen, dass die Terrier eine Winterfeste Rasse sind. :wink: