Geschirr

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Geschirr

Beitrag von Sylvie » 10.07.2014, 15:30

Hallo zusammen,

es geht mal wieder um das leidige Thema Geschirr. Wir haben schon seit Jahren das K9, doch Dira schafft es mittlerweile immer öfter, sich hieraus zu befreien. Also suche ich nun eine bessere Lösung.

Kennt jemand das Camiro-Geschirr? Oder kann jemand eins empfehlen, dass auch preislich nicht so hoch liegt?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 10.07.2014, 19:09

Hi Sylvie,

das Camiro-Geschirr kenn ich leider nicht.
Unsere Mädels haben die Ledergeschirre, die Sandra anfertigt.
Wir haben so viele gekauft und ausprobiert, sie sollen richtig sitzen, an keiner Stelle drücken oder scheuern und am allerwichtigsten - sie dürfen sich nicht "befreien" können.

Seitdem wir die Geschirre haben, will ich keine andren mehr. Mittlerweile haben beide ein Wechsel. :wink:

Schau doch mal bei den Rapid Runners auf die HP, falls Du Interesse hast - ich kann diese Geschirre nur empfehlen, sie haben für unsere Hunde den optimalsten Schnitt.
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 12.07.2014, 11:20

Das klingt perfekt. Danke. Ich gehe gleich mal schauen.

Wenn jemand selbst einen Manchester-Terrier hat, ist einfach die nötige Erfahrung da, um vernünftige Geschirre für unsere lieben schwarzen Teufel herzustellen.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Coconut Kiss
Welpe
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2014, 11:49
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Coconut Kiss » 18.08.2014, 17:45

Liebe Sylvie,

ich habe für Coco auch ein Geschirr von Sandra und bin super begeistert. Vorher hatten wir auch das K9, das Curli und und und.......
Keines passt so perfekt und sieht auch noch so traumhaft aus. Eine ganz tolle Arbeit, die ich nur empfehlen kann. :P

Liebe Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 22.08.2014, 19:06

Hallo,
ja, Sandra hat meins nun fertig. Nach Zahlungseingang bei ihr warte ich dann sehnsüchtig auf die Lieferung, ich freu mich schon so. :)
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Antworten