Wanda lernt...

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Wanda lernt...

Beitrag von Sula » 18.04.2013, 12:43

...gerade viele Dinge :mrgreen:
Zum Beispiel die Länge ihrer Schleppleine einzuschätzen, dass Vögel fliegen und Wanda nicht nachlaufen darf, dass ein Ruf von Frauchen immer KOMMEN heißt, dass Clickern aufregend viele Leckerchen bringt...
Nur bei einer Sache wußte Frauchen nicht richtig weiter: Wanda bringt nichts zurück :( Irgendwie muss es doch zu Vermitteln sein :confused: sogar der Futterbeutel kam zum Einsatz. Gestern haben wir es nochmal probiert - mit einmaligem Erfolg - tja und heute hab ich mir einfach mal Ruby als Cotrainer dazugeholt - seht selbst:
Dateianhänge
DSC07051_DxO.jpg
...na gut, sonst hab ich eh keine Ruhe
DSC07049_DxO.jpg
...also komm, jetzt zeig schon was Frauchen meint...
DSC07077_DxO.jpg
also Ruby, jetzt bist du gefragt - Ruby fühlt sich anfangs etwas genötigt...
DSC06939_DxO.jpg
...das ist auch toll - Frauchen will aber nicht, dass ich das tue...
DSC06798_DxO.jpg
Schnüffeln ist das Größte
DSC06755_DxO.jpg
...der Clicker ist wirklich viel besser
DSC06710_DxO.jpg
...ok, das mach ich nur einmal...
DSC06702_DxO.jpg
Frauchen was willst Du?
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 18.04.2013, 12:51

...
Dateianhänge
DSC07053_DxO.jpg
Danke, liebe Ruby - aber das Bällchen ist trotzdem meins (wenn ich es haben will)!
DSC07031_DxO.jpg
...so gehts! Ich weiß jetzt, was Frauchen meint: BRINGS!
DSC07146_DxO.jpg
...ja, ich glaub ich weiß wie es geht...
DSC07134_DxO.jpg
...und so bringst Du Spieli (egal welches) ok?
DSC07096_DxO.jpg
ja, ok - geht das auch so?
DSC07109_DxO.jpg
...so bringst Du Frisbee - klar?
DSC07058_DxO.jpg
ich erklär es Dir, aber hör gefälligst auch zu!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 18.04.2013, 13:16

klasse Bildergeschichte :top: danke :wink: *schmunzelschmunzel* ist das schön wenn so ein Knirps von den Großen lernen kann :D
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 18.04.2013, 14:10

Jetzt müsste man nur noch festlegen können, was die Knirpse von den Großen lernen sollen. :rofl: So manchen Unfug würden sie besser nicht lernen. Wänzchen, Du siehst toll aus, wenn Du so vorstehst. Dass Frauchen das nicht mag kann ich gut verstehen.

Viele Grüße von Deiner Mama und all den Anderen

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 19.04.2013, 08:29

sehr cool.

Perro fand Bälle die fliegen toll, Bälle die tot im Gras lagen uninteressant.

Er hat´s auch von den Grossen gelernt
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten