"Si(e)gfried von der Spree"

Über Manchester-Terrier und alles, was ihre Dosenöffner interessiert.
Fragen, Antworten, Kurzweiliges und Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 03.05.2013, 07:24

hallo Siegfried,
sag doch dem Chandor bitte, dass es mich ganz dolle freut dass er sich so gut erholt hat. Und sag der Beate doch bitte, sie solle ihm mal öfter einen dicken Remmel Fleischwurst geben :wink: und sag der Beate auch, dass es gemein wäre wenn du und Melle nix bekommen würdet, damit ihr dann auch ein Stückchen abkriegt. :lol:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 18.08.2013, 23:51

oje, oje...Hund, war ich lange nicht hier :oops:
Na, dann versuche ich mal, Euch auf den neuesten Stand zu bringen :mrgreen:
Mein Geburtstagsgeschenk: es kam erst Mitte Juni...und es ist-ist-ist... ein riesengroßes Auto :bana: :bana: :bana: ...Voll viel Platz für uns alle. Wir haben uns ganz doll gefreut. Beate hat gesagt: es ist mein Geburtstags-, Weihnachts-und nochmal Geburtstagsgeschenk... :doof: ...ich glaube, das hat sie nicht Ernst gemeint :mrgreen: :mrgreen: .
So, und dann ging ja wohl voll der Stress los, sagt Beate. Beate hat uns nämlich auch noch eine neue Wohnung geschenkt :mrgreen: . Was daran wohl Stress sein soll :mrgreen: :mrgreen: ...Die Wohnung ist wie das Auto: voll groß, voll hell, voll cool :headbang: ...
Und dahan: kam Anfang Juli. Beate hat uns ganz eilig eingepackt und ist mit uns ewig lang Auto gefahren. In Berlin angekommen, war Beate mit einem Mal verschwunden und kam kurz darauf wieder. Und was soll ich sagen: erst habe ich gedacht "Arme Beate, die Hitze macht ihr zu schaffen", denn es kam ein fürchterliches Gebrüll und Geschrei und Piepsen von vorne. Melchior hat nur mit den Augen gerollt..Wir sind dann zu Oma an die Ostsee gefahren und dann habe ich ES gesehen: "Yo-Kurt von der Spree" stand vor mir, und Beate war normal :mrgreen: ...
Anfangs fand ich Kurt(i) echt doof, aber inzwischen--- er ist ein cooler Spielkumpel, macht allen Scheiß mit und hat selbst auch voll lustige Ideen.
Ihr seht, ich hatte echt keine Zeit zum Schreiben. Und Beate sagt, sie hat keine Zeit für Fotos, redet immer von Malern und Einräumen...was weiß ich, was das ist, aber egal. Sie hat versprochen, bald mal Fotos zu schicken :D
Jedenfalls ist unser Kurti jetzt schon 16 Wochen alt und wiegt schon 5,0 kg. Ich glaube, ich muss jetzt mal Gas geben, sonst wird der Kerli größer als ich :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht klaue ich ihm einfach die Kekse :mrgreen: ?!

So, ich muss jetzt ins Bett, Spielonkel sein ist nämlich voll anstrengend
Euer Siegfried :zzzzzzzz:
A dog is for life, not just for Christmas

Antworten