Dogdance Turnier Winterthur / 2014

Sport und Fitness - Agility, THS, Obedience
Antworten
Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Dogdance Turnier Winterthur / 2014

Beitrag von Dogdance » 07.02.2014, 11:02

Hallo zusammen..........

am Samstag tanze ich zum ersten Mal mit Mila in der FUN - Klasse meine neue Choreo.

Thema ist "Saturday night fever" und wir tanzen auf >> Stay`in alive<<.

Bin zurzeit noch in der Testphase was passt, was nicht, was kommt noch dazu, wie ist das Timeing, etc..... ---- Den Tanz aber möchte ich, wenn wir uns im April 2014 qualifizieren auf der OCE 2014 (Open European Campionchip / www.oec2014.wordpress.com) für Deutschland zeigen.

Also, wer am 8. Februar 2014 den Tanz - wir starten so gegen 17:00 Uhr - und meine Paula in der Seniorenklasse sehen möchte - ca. 14:00 Uhr, der kommt an den Dogdance - Turnierring vorbei. :wink:
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 07.02.2014, 16:50

Hallo Matthias!

Wir können leider nicht so kurzfristig live dabei sein. Wir drücken Euch feste die Daumen und Pfötchen, wünschen gutes Gelingen, viel Erfolg, Spaß und sind gespannt auf die neue Choreo!!!

Viele Grüße senden
Steffi, Ruby und Wanda
...und natürlich auch Alexander
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dogdance » 10.02.2014, 19:09

:regie: So... dann möchte ich mich wieder melden!

Die Testphase (Tanz) von Mila war nötig und wichtig. Wir haben die Baustellen erkannt und werden die nächsten Wochen daran arbeiten.

OEC........wir kommen :mrgreen:

Hier geht es zum Tänzchen mit Mila:
http://www.manchester-terrier-baden.de/ ... e-Turniere


Paula war mit Ihren 13 Jahren super gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner alten Maus.
Hier geht es zum Tänzchen mit Paula:
http://www.manchester-terrier-baden.de/ ... e-Turniere
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Antworten