Dogdance-Turniere

Sport und Fitness - Agility, THS, Obedience
Antworten
Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Dogdance-Turniere

Beitrag von Beate » 23.08.2013, 19:54

Damit es nicht wieder heißt "hättest Du doch was gesagt...":
An diesem Wochenende sind wir in Dormagen (Hundefreunde-Dormagen) zum großen Dogdance- Turnier und am kommenden Wochenende werden wir in Altrip sein. Dort sind reichlich Manchester-Terrier am Start.
Also, nutzt Morgen das schöne Wetter und kommt Euch sicher wieder viele super Tänze anschauen.
Und wer will, kann dann auch noch Bekanntschaft mit Yo- Kurt machen, der heute schon das eine oder andere Herz gebrochen hat :wink:
A dog is for life, not just for Christmas

Antworten