Dogdance Turnier in Frankfurt

Sport und Fitness - Agility, THS, Obedience
Antworten
Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Dogdance Turnier in Frankfurt

Beitrag von Dogdance » 27.05.2012, 12:07

Hallo Leute,
am Sonntag, den 3. Juni so gegen 10:30Uhr zeige ich auf der MAINTIER mein Tänzchen. Ich tanze in der Klasse 1 meine "Surfboard-Nummer".

Also, alle die einen tanzenden Manchester - Terrier mit Herrchen sehen möchten kommen auf das Dogdance-Turnier in Frankfurt.

http://maintier.messefrankfurt.com/fran ... leben.html
Dateianhänge
P1570378xx.jpg
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dogdance » 05.06.2012, 08:53

...... so da möchte ich mich wieder melden. Wir sind zurück aus Frankfurt (Messe - Maintier).
Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Dogdance und netten Gesprächen mit Hundeleuten.
Alle Manchester - Terrier - Hundebesitzer die ich nicht persönlich begrüssen konnte bitte ich um Nachsicht.

Mila hat von zwölf Startern in der Klasse 1 den 3 Rang erreicht. Weiterhin hatten wir einen Sonderpreis für den "lustigsten Tanz" bekommen.
Den Tanz habe ich auf meiner Homepage gepostet, oder schaut auf http://vimeo.com/43412568

Mit unserem dritten Rang können wir nun endlich in die nächste Klasse (Klasse 2) wechseln. Dort ist das Niveau deutlich höher und die Tanzmusik länger.

Langsam, step by step, kommen wir unserem Ziel zu einem Tänzchen auf der Crufts näher.
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Yosy
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 240
Registriert: 23.01.2006, 19:59
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Yosy » 05.06.2012, 10:47

Also das fand ich mal richtig niedlich, das habt ihr super gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!"
von MTs kann man einfach nicht genug kriegen!
oder
wie unsere Züchterin des Vertrauens sagte: einmal Manchester-Terrier, immer Manchester-Terrier

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 09.06.2012, 10:24

macht einfach Spass euch zu zusehen
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 10.06.2012, 23:04

"Click", jetzt wird's Matthias :wink: , Glückwunsch...
A dog is for life, not just for Christmas

Antworten