Perro goes Rettungshund - Ausbildungsschritte und Rückfragen

Sport und Fitness - Agility, THS, Obedience
Antworten
Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 23.11.2013, 07:39

steffi,

ich sagte bei der Prüfung, dass ich perro dafür an einen Ballon hätte binden müssen ;-)
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 26.11.2013, 08:26

So, Dank derÜberredungskünsten einer Freundin haben wir dieses Jahr doch noch mal eine Prüfung hinter uns gebracht.

Perro: Fl-A 194/80 Die Uo war grausig, bei Bodenfrost wollte er nicht liegen, nicht sitzen, nichts. Selbst der Richter meinte in seinem Feed Back: ihm war ein bissl kühl heute.

Nelly Tr-A 195/87 Auch hier deutliche Schwächen in der UO, die allerdings daher rührten, dass ich seit Baden nicht mehr auf dem Platz zum Nacharbeiten war.

Dank der wirklich guten Suchen aber beide noch ein <abbr title="Formwertnote Sehr Gut">SG</abbr>.
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 26.11.2013, 10:25

Glückwunsch :top: auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Bei kalten und sogar frostigen Temperaturen ist eben nicht gut Liegen/Sitzen - völlig verständlich. :wink:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 26.11.2013, 13:49

Ich bin ihm da auch gar nicht böse :-)

Ein Leistungsrichter den ich gut kenne war diesmal unter den Teilnehmern. Bei ihm darf ich zukünftig bei kühlem Wetter Perro in den Prüfungen einen Mantel anziehen :mrgreen:
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 26.11.2013, 17:12

dietutnix74 hat geschrieben:
Ein Leistungsrichter den ich gut kenne war diesmal unter den Teilnehmern. Bei ihm darf ich zukünftig bei kühlem Wetter Perro in den Prüfungen einen Mantel anziehen :mrgreen:
:top: :top: :top:
Es sind wenige, die es gestatten - aber es werden immer ein paar mehr! :D
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Antworten