Richter, Richter, Richter etc.

Regeln, Ablauf, Möglichkeiten, Tips&Tricks.
Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 10.05.2005, 18:58

und hat jemand Erfahrung mit Herrn Marshall, GB?

LG Esther

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 10.05.2005, 23:43

@ Esther: Leider nein.

Grüßlies

Franziska

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 12.05.2005, 23:06

long nose pepper hat geschrieben:...Ich dachte das es das Bild stört und habe die Leine länger gelassen und die Hand höher gehalten. Als er sich wieder umdrehte fragte er: "Soll ich Ihnen ne Leiter holen? Jetzt nehmen Sie mal die Hand runter, der arme Hund!" :confused:
Ist zwar ein anderer Richter auf einer anderen Ausstellung, aber ich glaube zu wissen, was er meinte... :mrgreen: :wink:

SCNR
Dateianhänge
imm031_31A.jpg

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 13.05.2005, 07:17

@ Markus: Hm? Das versteh ich gerade nicht. :confused:

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 13.05.2005, 07:22

@ Markus

das ist unfair! :evil: Einfach ein Beweisfoto beizulegen und überhaupt, so hoch ist die Hand gar nicht!!!! :mrgreen:

Hast Du noch mehr davon? Kannst Du mir welche heimschicken? :D Unsere sind alle nichts geworden! :cry:

Liebe Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 13.05.2005, 07:47

@ Sandra: Also ich find die Hand jetzt auch nicht wirklich zu hoch :confused:

Markus hat ganz schöne Bilder von Dir und allen anderen - kriegst Du die Tage. Er stellt bestimmt auch welche hier oder auf der HP ein.

Greez

Franziska

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 13.05.2005, 10:49

long nose pepper hat geschrieben:das ist unfair! :evil: Einfach ein Beweisfoto beizulegen und überhaupt, so hoch ist die Hand gar nicht!!!! :mrgreen:

Hast Du noch mehr davon? Kannst Du mir welche heimschicken? :D Unsere sind alle nichts geworden! :cry:
Ja, ich habe noch ein paar ganz schöne, auf denen Du auch gut getroffen bist 8)

Knappe 60 Bilder habe ich gestern aufgearbeitet und werde sie, nachdem ich sie am hellichten Tage nochmal begutachte, wieder unter "Ausstellungen" in den Bildergalerien einstellen.
Durch den gewählten lichtempfindlichen Film (400er) sind sie leider manchmal etwas grobkörnig...

Hier noch ein paar Vorschauen... :wink:
Dateianhänge
do_es_2005_3_imm005_5A.jpg
Charly von Mainhattan
do_es_2005_3_imm028_28A.jpg
do_es_2005_2_imm028_28A.jpg
do_es_2005_2_imm005_5A.jpg


Antworten