Fährt jemand hin?

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Fährt jemand hin?

Beitrag von steffi » 26.02.2013, 21:56

Bin nur neugierig :wink: . Weiß schon jemand, ob sie/er nach Polen fährt? Wir werden wohl wieder nicht fahren. Zu weit und keine Zeit.
Steffi

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 27.02.2013, 13:52

ihiiich :D
oh wie schade Steffi, hätt euch gerne da getroffen :cry:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching

Beitrag von Tinys Friend » 01.03.2013, 09:03

Wir wollten ja fahren, haben aber übersehen, dass am Sonntag 07.07. mein Schwiegerpapa 80 wird.

Mal schauen, wo das Happening 2014 stattfindet.

Liebe Grüße
Luzie mit Atü und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 409
Registriert: 23.02.2005, 21:56
Wohnort: Bergheim/ NRW

Beitrag von Maggy » 29.03.2013, 15:27

Wir fahren auch :lol:
Die kalte Schauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Matthias
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2005, 11:45
Wohnort: Zella-Mehlis, Thüringen

Beitrag von Matthias » 07.04.2013, 18:10

Hallo,

wir wollen ja auch fahren, aber ich komme mit der Happenningseite nur in plnisch nicht zurecht.

Viele Grüße

Uta + Matthias + Tarka + Odessa

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 07.04.2013, 19:52

Rechts oben kann man auch auf englisch oder deutsch umschalten, allerdings sind nicht alle Seiten übersetzt oder manchmal etwas komisch.
Herzlich laden wir Besitzer und Züchter der Hunde der Rasse Manchester Terrier zu

dem 22-sten Manchester Terrier Happening,

am 5-7.07.2013, ein.

Achtung! Veränderungen!

Gebühren vom 14. April bis 30 April,

Wir lieben Manchester Terrier und können das Treffen mit Freunden dieser ungewöhnlichen Hunderasse schon kaum erwarten. Wir hoffen, dass viele tolle Hunde und ihre Besitzer aus ganzem Europa unsere schöne Stadt Wisła dieses Jahr besuchen. Das ist das erste solche Treffen in unserem Land, zum ersten Mal kann man in Polen so viele Manchester Terrier gleichzeitig sehen. Die Organisation dieses Events ist für uns eine große Ehre.

Wie jedes Jahr, auch in Wisła warten auf Sie viele Attraktionen und Überraschungen. Sie werden eine Gelegenheit haben neue, unsere Passion teilenden Leute kennenzulernen, sich mit Ihren Hunden toll zu amüsieren, anderen Winkel des Europas zu besichtigen, in sportlichen Spielen und im Schönheitswettbewerb am Sonntag für kostbare Preise und die ersehnene Trophäe zu kämpfen. Jedes Manchester Terrier Happening ist ein unvergessliches Abenteuer.

Wir warten auf Sie und Ihre ausnehmende Manchester Terrier!
Alle Hunde müssen über die nötigen Impfungen verfügen. Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen in die Poland. Tierärztliches Tollwutimpfzeugnis an der Grenze ist unbedingt erforderlich. Die Impfung muss mind. 21 Tage vor Grenzübertritt erfolgt sein. Die Einreisebestimmungen können unter www.wetgiw.gov.pl/index.php nachgelesen werden.

HUNDE PLATZ & HOTEL

Der Austragungsort

43-460 Wisła PL

There is accommodation in place of the happening. The rooms can be booked via an entry form. Rooms en suite available. TV SAT and Wi-Fi in the new hotel building. The price per person is given in the entry form. No charge for dogs. Attention! The number of rooms is limited. Camping and caravan area, new shower block and toilets also available. JONIDLO Jur-Gast Camping is situated by the Wisla River, in a forested area, about 2 kms from the downtown of Wisla.

Freie Zimmer

8 – Doppelzimmer

3 – drei-Bett-Zimmer

1 – fünf-Bett-Zimmer

Auto Camping - unbegrenzt

Zelt- unbegrenzt

Wisła ist am Süden von Polen gelegen, genauer im südländischen Teil der schlesischen Woiwodschaft, 30 KM von Bielsko-Biała. Die Stadt befindet sich circa 430 KM ü. NHN in den Schlesischen Beskiden. Sie ist der Ferien-, Sport- und Reiseort. Wisła schließt im Westen an Tschechien an. Die sie umschließenden Erhöhungen überragen die Täler um 300 bis 600 M. Die höchsten Erhöhungen sind Barania Góra und Stożek Wielki. Aus den Quellen in Barania Góra quellen Bäche: Czarna Wisełka und Biała Wisełka, die nach dem Empfang der Wässer des Bachs Malinka den Fluss Wisła bilden.
Das Programm des Happenings

Freitag, 5. Juli 2013

19.00 Uhr – Abendessen

20.00 Uhr – Geselliger Abend

Samstag, 6. Juli 2013

09.00 Uhr - Begrüßung der Teilnehmer und Wettkampferöffnung

09.30 Uhr – Hundespiele

13.00 Uhr – Mittagessen

14.00 Uhr – Hundespiele / Kurzstreckenlauf

17.30 Uhr – Siegerehrung

19.00 Uhr – Abendessen

20.00 Uhr – Spezielles Programm

21.00 Uhr – Geselliger Abend

Sonntag, 7. Juli 2013

09.30 Uhr – Hundeausstellung

13.30 Uhr – Mittagessen

14.30 Uhr – Hundeausstellung

17.00 Uhr – Siegerehrung

19.00 Uhr – Abendessen

Der Richter: Mr IAN BEALES (UK)

Die Teilnehmer bekommen die Gedenkdiplome und Sachpreise.

Es gibt auch den Fototermin für diese Personen, die früher ihre Teilnahme melden.

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen

Beitrag von conny » 10.04.2013, 22:06

Ich fahre mit meinen beiden Mädels hin. Wir sind angemeldet.

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 11.07.2013, 12:56

mein Dickie hat den siebten Platz gemacht :bana: und es war total schön dort. Alles hat gut geklappt, tolle Spiele, gutes Wetter, nette Leute. hach, so ein Happening ist immer wieder toll :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Miss Sofie
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2007, 10:36
Wohnort: Hanstedt / Nordheide

Beitrag von Miss Sofie » 11.07.2013, 21:02

Susanne hat geschrieben:mein Dickie hat den siebten Platz gemacht :bana: und es war total schön dort. Alles hat gut geklappt, tolle Spiele, gutes Wetter, nette Leute. hach, so ein Happening ist immer wieder toll :D
sie sieht super toll aus Susanne.... :D
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
Shaw, George Bernard

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen

Beitrag von conny » 12.07.2013, 08:47

Es war ein tolles Wochenende! Danke an Jakub und an alle die ihm geholfen haben.

Mein Lieschen war die Zweite beim Hunderennen und in der Gesamtwertung die Nummer 10. Martha war die schönste Hündin bei der Show. Mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet.

Nun will ich nur noch hoffen dass es im nächsten Jahr wieder ein Happening gibt.

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 12.07.2013, 13:37

Hoffe auch dass es nächstes Jahr wieder ein Happening gibt :wink:

Weiss man den schon wo das sein wird ?Konnte ja dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein :(

Wer hat eigentlich in Visla gewonnen und den schönen Pokal mitgenommen ?

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen

Beitrag von conny » 13.07.2013, 08:43

Es hat sich noch keiner gefunden der das nächste Treffen organisiert.

Gewonnen hat mal wieder Horst. Tolle Leistung, toller Hund.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 13.07.2013, 10:50

conny hat geschrieben:Es hat sich noch keiner gefunden der das nächste Treffen organisiert.
:( :( :(

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching

Beitrag von Tinys Friend » 14.07.2013, 15:45

Wie???
Kein Happening 2014???
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz

Beitrag von Esther » 15.07.2013, 18:53

@ Conny: Wir gratulieren herzlich zur besten Hündin!

Viele Grüsse

Esther