Fährt jemand hin?

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen
Kontaktdaten:

Beitrag von conny » 16.07.2013, 08:50

Danke Esther, für die Gratulation!

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 18.07.2013, 06:27

Susanne hat geschrieben:mein Dickie hat den siebten Platz gemacht :bana: und es war total schön dort. Alles hat gut geklappt, tolle Spiele, gutes Wetter, nette Leute. hach, so ein Happening ist immer wieder toll :D
Na , na, schön kompakt sieht sie aus, Susanne!



Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Teilnehmer vom andeen Ende der Welt (noch! Nur noch 2 Tage, dann machen wir Urlaub in DE :bana: )

Ich beneide euch so. Ich glaube unsere Zwei sind die einzigen Mänchis auf diesem Kontinent :omann:
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Antworten