Bilder vom Manchester Terrier Happening 2011

Antworten
Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Bilder vom Manchester Terrier Happening 2011

Beitrag von markus » 09.07.2011, 12:15

Ich fange mal damit an... :wink:
Dateianhänge
mth9.jpg
mth8.jpg
mth7.jpg
mth6.jpg
mth5.jpg
mth4.jpg
mth3.jpg
mth2.jpg
mth1.jpg

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 09.07.2011, 12:18

... und noch ein paar...
Dateianhänge
mth14.jpg
mth13.jpg
mth12.jpg
mth11.jpg
mth10.jpg

Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dogdance » 10.07.2011, 22:07

........ tolle Bilder von Markus.

Bin gerade mit meinem Rudel wieder nach Hause gekommen.

Kann Euch das Ergenbiss der Jugendklasse melden:
-1- Gweeny the black Hurrican´s
-2- Gräfin Mila the black Hurrican´s :headbang:

-3- Alice Metheora

Tolle Stimmung und einer super Organisation.
Respek, das haben unsere schweizer Manchester Terrier Freunde Superklasse hin bekommen. :top:
Der Vortrag und die Präsentation von Peter Eva war super interessant. :top:

Bedauerlicherweise hat zum Schluss das Wetter schlapp gemacht.
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 11.07.2011, 20:12

Dogdance hat geschrieben:........ tolle Bilder von Markus.

Bin gerade mit meinem Rudel wieder nach Hause gekommen.

Kann Euch das Ergenbiss der Jugendklasse melden:
-1- Gweeny the black Hurrican´s
-2- Gräfin Mila the black Hurrican´s :headbang:

-3- Alice Metheora

Tolle Stimmung und einer super Organisation.
Respek, das haben unsere schweizer Manchester Terrier Freunde Superklasse hin bekommen. :top:
Der Vortrag und die Präsentation von Peter Eva war super interessant. :top:

Bedauerlicherweise hat zum Schluss das Wetter schlapp gemacht.
Und da muss ich noch was dazufügen:

-4- Rapid Runner's Wild Valentine :bana: :bana: :bana:

Wer hätte gedacht, dass mein "Riesen-Schlachtschiff" so gut ankommt :mrgreen: :mrgreen: ?

Und auch von mir ein ganz großes Kompliment an die Organisation. Es lief wie ein (schweizer) Uhrwerk :rofl: . Keine Pausen, keine Pannen (oder die waren so gut überspielt, dass man es nicht gemerkt hat).

Es war einfach nur schön... . Hat zwar jeden Abend oder jede Nacht geregnet, aber morgens war immer Sonnenschein, so dass das Zelt wieder trocken wurde.

Viele Grüße und wir freuen uns schon auf unser nächstes Happening (leider wohl erst 2013, England ist sooo weit)
Luzie mit Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 11.07.2011, 20:37

Supi, freut mich :top: , aber wie kannst Du so eine kleine, zierliche Rennsemmel nur als Schlachtschiff bezeichnen :P

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 11.07.2011, 21:42

Rocketinchen hat geschrieben:Supi, freut mich :top: , aber wie kannst Du so eine kleine, zierliche Rennsemmel nur als Schlachtschiff bezeichnen :P
Gut, ich revidiere: meine kleine zierliche Rennsemmel :rofl: .

Hier kommen jetzt noch einige Bilder, die für alle interessant sein könnten. Die Bilder von meiner kleinen zierlichen Rennsemmel stelle ich in Smalltalk bei ihr rein.

Bitte fragt mich nicht, warum ich vom Hunderennen (3. und 4. Bild) nur die erste Seite habe :roll: :motz:
Dateianhänge
Bilder-Happening-2011 076.JPG
Teil 6
Bilder-Happening-2011 075.JPG
Teil 5
Bilder-Happening-2011 074.JPG
Teil 4
Bilder-Happening-2011 073.JPG
Teil 3
Bilder-Happening-2011 071.JPG
Teil 2
Bilder-Happening-2011 070.JPG
Ergebnislisten Teil 1
Bilder-Happening-2011 049.JPG
und II
Bilder-Happening-2011 048.JPG
Die deutschen Teilnehmer I
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 11.07.2011, 21:51

Hier noch schnell ein Gruppenbild :wink:
Dateianhänge
Panorama.jpg

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 11.07.2011, 21:53

Und noch die wunderschöne Umgebung.

Das Happening fand auf einer flachen Talsole statt, die von hohen Bergen umschlossen war.
Dateianhänge
Bilder-Happening-2011 108.JPG
Keiner ging leer aus
Bilder-Happening-2011 107.JPG
Man beachte den Hintergrund
Bilder-Happening-2011 087.JPG
Jugend-Klasse Mädchen
Bilder-Happening-2011 084.JPG
Bilder-Happening-2011 083.JPG
Bilder-Happening-2011 080.JPG
Bilder-Happening-2011 078.JPG
Die Bilder sind alle vom "Campingplatz" neben der Reitanlage gemacht
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 11.07.2011, 22:19

Pink Panther hat geschrieben:... die von hohen Bergen umschlossen war.
sooo hoch waren die doch gar nicht... :wink: :mrgreen:
Dateianhänge
DSC_0251.jpg

Benutzeravatar
lottelustig
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 59
Registriert: 05.02.2009, 12:30
Wohnort: Trier

Beitrag von lottelustig » 11.07.2011, 22:55

So, will auch mal was sagen. :?

Wir waren zum ersten Mal beim Manchester-Terrier-Happening, es war super. Zur Belohnung gab es für unsere Dilli auch noch den ersten Platz in der Haushundeklasse :bana:
Liebe Esther, vielen Dank an Dich und Dein Team, es war eine tolle Veranstaltung.

Bis demnächst
Lisa

Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dogdance » 13.07.2011, 22:41

...... so jetzt bin von vielen angesprochen - dann kann ich es auch Euch sagen.

Ich bin richtig stolz auf meiner Gräfin Mila of the Black Hurrican´s. :bana: :bana:
Sie hat bei der Gesamtwertung den zweiten Platz mit 1031 Punkten erreicht.
Erster wurde X-Pected Dine Mites Tequilo de Borek mit 1078 Punkten.
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 15.07.2011, 19:15

Gratuliere und weiter so super!!!! :prost: :top:

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 15.07.2011, 20:59

Es war ein super Happening , schweizer Präzionsarbeit. Mittagessen angekündigt für 13 Uhr und U M 13 Uhr gab es Essen, betraf alles andere genauso. Wir waren begeistert, und mein Mann erstmal, der liebt Pünktlichkeit :rofl: . Außerdem können wir den Campingplatz und die Stadt Werdenberg nebst er umgebenden Wanderwege empfehlen. Da reisen wir wieder hin.
Steffi und Thomas

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 16.07.2011, 09:11

Einige haben es vor lauter Happening vielleicht auch gar nicht geschafft, die "Zeitreise" nach Werdenberg zu machen.
Wenige Meter neben der Hauptstraße beginnt rund ums Schloß Werdenberg ein Zeitloch, in dem man schlagartig ein paar Hundert Jahre in der Zeit zurück versetzt wird. Echt irre! Gäbe es nicht Wikipedia als Informationsquelle könnte man meinen, daß Disney dort gerade eine Wilhelm Tell Verfilmung plant... :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Werdenberg_(Ort)
Dateianhänge
werdenberg.jpg
Quelle: Berger / Wikimedia Commons

Benutzeravatar
Dogdance
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2010, 17:54
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dogdance » 16.07.2011, 15:58

Hallo ............
habe einige Filme :tippen: vom Happening auf meine Homepage gestellt.

http://dogdance.npage.de/happening_3751456.html

Wer will kan Sie anschauen.
Viel Spass
Matthias mit Paula und Gräfin Mila of the Black Hurrican´s
www.manchester-terrier-baden.de

Antworten