Steffi - Du bist ein Schatzsteffi hat geschrieben:Dienstag kann ich die Shirts abholen.
Rischtisch...Uns erkennst Du an SIEGFRIED und einem großen black and white Manchester-Terrier namens Chandor und dann ist da ja auch noch Melchior, der mit seiner Größe und Grauhaaarigkeit auffälltsteffi hat geschrieben:@Luzie, Und wieso kennst Du niemanden? Du weißt doch, wer kommt und uns kannst Du am Shirt -Rückseite beachten- erkennen. Außerdem wird es nicht viele kastrierte Rüden geben, die so hoch (und momentan dick) sind, wie Duncan. Aber es ist schön, dass Du kommst. Ich bin gespannt auf Attila, den Hunnen
.
Alles liebe von Steffi
Hallo Steffi,steffi hat geschrieben:@Luzie, Du möchtest mit dem Kopf von Duncan auf dem Shirt rumlaufen? Außerdem wird es nicht viele kastrierte Rüden geben, die so hoch (und momentan dick) sind, wie Duncan. Aber es ist schön, dass Du kommst. Ich bin gespannt auf Attila, den Hunnen
.
Alles liebe von Steffi
Och, ich werde so einige erkennen. Steffi mit dem pummeligen Duncan, Christiane mit dem kleinen süßen Janti und dem größeren Ciaran, Dich mit Deinem Dreigespann... Aber kennen tue ich noch garniemanden.Beate hat geschrieben:Rischtisch...Uns erkennst Du an SIEGFRIED und einem großen black and white Manchester-Terrier namens Chandor und dann ist da ja auch noch Melchior, der mit seiner Größe und Grauhaaarigkeit auffälltUnd da meine Jungs niemals ohne die Mutti unterwegs sind, wird es wohl leicht, uns zu erkennen