Manchester Terrier Happening 2011

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 05.06.2011, 22:13

soviel ich weiß, kommt eine Dame aus der Region die Geschirre und Halsbänder sowie das Hundefutter anbietet. Aber speziell Manchester- Terrier, da fällt mir eigentlich nur die Seite ein, die ich schon einmal unter "Kaufrausch" verlinkt habe. Ob ich bis zum Happening noch Manchester- Terrier in Silber als Kettenanhänger und Ohrstecker besorgen kann... :confused: :confused: ...ich fürchte, das wird zu knapp. Na ja, aber zum Trost kannst Du dann ja Frischfleisch aus der Truhe mitnehmen :mrgreen:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Christiane
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 360
Registriert: 01.06.2005, 21:49
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane » 06.06.2011, 22:31

Und Autoaufkleber hat Nicki eigentlich immer dabei :top: :top: :top: (hoffe ich wenigstens :mrgreen: )
Ach ja, und sonst kannst du ja wenigstens Fleisch mitnehmen :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß
Christiane
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat. (Nietzsche)

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 06.06.2011, 22:38

:confused: Redet Ihr jetzt vom Manchester-Terrier-Happening oder vom Innungstreffen eidgenössischer Metzger und fleischverarbeitender Betriebe?
Carsta

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 06.06.2011, 23:05

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie viel Fleisch darf man eigentlich ausführen?

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 07.06.2011, 22:26

Pink Panther hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie viel Fleisch darf man eigentlich ausführen?

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
:rofl: :rofl: soviel Du willst, kontrolliert ja keiner :rofl:
A dog is for life, not just for Christmas

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 02.07.2011, 12:33

Ich bin schon ganz aufgeregt :bana: .Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dienstag kann ich die Shirts abholen. Montag holen wir den WoWa und beladen ihn und dann gehts bald los.
Wir freuen uns sehr auf Euch.
Alles liebe von Steffi

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 02.07.2011, 17:02

Hallo Steffi

ich bin ja auch schon ganz kribelig, freue mich darauf viele liebe Bekannte zu sehen :mrgreen: und viele, viele Mänchis :bana: :bana: :bana:

Wünsche Allen eine gute Reise :D

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 02.07.2011, 19:04

steffi hat geschrieben:Dienstag kann ich die Shirts abholen.
Steffi - Du bist ein Schatz :mrgreen: !

Ich brauche mir nichts zum Anziehen in Landesfarben mitzubringen? Steffi kleidet uns alle ein :rofl: ???

Frage: Das Ganze ist ja nur etwa 60km von Lindau und die Pickerl kosten doch einen Haufen Geld. Ist es problematisch, ohne Autobahn hinzufahren?

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny

P.S. Ich freue mich nicht, Bekannte zu sehen. Ich kenn da niemanden :cry: !
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 02.07.2011, 20:15

Also,die Pickel sind nicht soooo teuer. Die Jahresvignette für das Heidiland um die 35 € und Österreich: da gibt es eine Korridorvignette, die 2 € kostet. Aber wenn das noch zuviel ist: wie wäre es mit Google-Map, Adac- Routenplaner, Map24...usw, da findest Du sicher eine Route ohne Maut.
A dog is for life, not just for Christmas

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 03.07.2011, 16:24

@Luzie, Du möchtest mit dem Kopf von Duncan auf dem Shirt rumlaufen? :wink: Gut, das zeigt, dass Du Geschmack hast :mrgreen: ! Und wieso kennst Du niemanden? Du weißt doch, wer kommt und uns kannst Du am Shirt -Rückseite beachten- erkennen. Außerdem wird es nicht viele kastrierte Rüden geben, die so hoch (und momentan dick :oops: ) sind, wie Duncan. Aber es ist schön, dass Du kommst. Ich bin gespannt auf Attila, den Hunnen :wink: .
Alles liebe von Steffi

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 03.07.2011, 16:30

steffi hat geschrieben:@Luzie, Und wieso kennst Du niemanden? Du weißt doch, wer kommt und uns kannst Du am Shirt -Rückseite beachten- erkennen. Außerdem wird es nicht viele kastrierte Rüden geben, die so hoch (und momentan dick :oops: ) sind, wie Duncan. Aber es ist schön, dass Du kommst. Ich bin gespannt auf Attila, den Hunnen :wink: .
Alles liebe von Steffi
Rischtisch...Uns erkennst Du an SIEGFRIED und einem großen black and white Manchester-Terrier namens Chandor und dann ist da ja auch noch Melchior, der mit seiner Größe und Grauhaaarigkeit auffällt :wink: Und da meine Jungs niemals ohne die Mutti unterwegs sind, wird es wohl leicht, uns zu erkennen :wink:
A dog is for life, not just for Christmas

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 03.07.2011, 19:50

steffi hat geschrieben:@Luzie, Du möchtest mit dem Kopf von Duncan auf dem Shirt rumlaufen? Außerdem wird es nicht viele kastrierte Rüden geben, die so hoch (und momentan dick :oops: ) sind, wie Duncan. Aber es ist schön, dass Du kommst. Ich bin gespannt auf Attila, den Hunnen :wink: .
Alles liebe von Steffi
Hallo Steffi,

ich laufe gerne mit Duncan auf dem Shirt rum. Hast Du auch die richtige Größe bestellt :wink: ?

Kann man Deinen kastrierten Rüden von meinem Mädel unterscheiden? Die ist auch recht hoch :mrgreen: .

Warum willst Du Atila kennenlernen (der hat einen Tipp-Fehler, den schreibt man wirklich mit einem "t", kann ich aber nix dafür)? Er ist ein P-R-T, kein Manchie und darf nur zuschauen :( .

Wir sehen uns Freitag und ich bin ja schon sooooo gespannt :bana:

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny (die heute ein <abbr title="Formwertnote Sehr Gut">SG</abbr> bekommen hat *freu*)
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 03.07.2011, 19:54

Beate hat geschrieben:Rischtisch...Uns erkennst Du an SIEGFRIED und einem großen black and white Manchester-Terrier namens Chandor und dann ist da ja auch noch Melchior, der mit seiner Größe und Grauhaaarigkeit auffällt :wink: Und da meine Jungs niemals ohne die Mutti unterwegs sind, wird es wohl leicht, uns zu erkennen :wink:
Och, ich werde so einige erkennen. Steffi mit dem pummeligen Duncan, Christiane mit dem kleinen süßen Janti und dem größeren Ciaran, Dich mit Deinem Dreigespann... Aber kennen tue ich noch garniemanden.

Und mich wird eh jeder erkennen :rofl: .

Viele Grüße
Luzie mit Atü (der auch mitdarf) und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 03.07.2011, 21:00

Pink Panther hat geschrieben: Warum willst Du Atila kennenlernen? Er ist ein P-R-T, kein Manchie
Weil Steffi keine Rassistin ist!!! :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:
Carsta

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 03.07.2011, 21:06

Na, wir kennen uns doch alle nur von hier. Und Einige habe ich seit 2 Jahren nicht gesehen, weil wir letztes Jahr nicht dabei waren (leider, mittlerweile weiß ich, dass es sehr schön gewesen sein soll). Ich mag P-R-T :wink: . Sie sind so knackig und munter. Duncan ist sehr , sehr ruhig. Hoffentlich sind Welpen da, dann hat er wieder jemanden zum Spielen.
Tiny ist hoch- und, wo liegt das Problem? Ist doch ok. Entspann Dich und habe Spaß. :wink:
Übrigens, wer bringt denn alles einen Pavillon mit? Wir suchen wieder mal was zum Unterschlüpfen :rofl: . Duncan und mir würde die Strandmuschel reichen, aber der Mann, der auch Schuld an Duncans Übergewicht ist, will nen Pavillon :roll:
Alles liebe und gute Anreise wünscht Steffi

Antworten