MT-Kalender 2010 und mehr

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 29.12.2010, 10:55

Hallo Peter,

Kalender soeben eingetroffen. Super schön :D :D :D ! Richtig toll geworden. Das Warten hat sich gelohnt. Hast dir sehr viel Mühe gemacht auch bei der Verpackung. Du hast Dir ein großes Lob und und ein noch viel größeres Danke verdient.

Liebe Grüße
Lisa und die Diebesbande

Benutzeravatar
Una
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 21.12.2010, 06:05
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Una » 01.01.2011, 11:06

Hallo Peter!
:D Ein dickes Dankeschön,der Kalender ist gestern pünktlich zum Jahrwechsel eingetroffen...sieht klasse aus!
:prost:
Ein frohes neues Jahr 2011

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Maggi

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 04.01.2011, 16:56

Juhu, der Kalender ist heute eingetroffen! :bana: :bana: :bana:

Er ist total toll...
Peter, mal wieder ein dickes Lob an Dich! :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 05.01.2011, 07:35

Meiner ist auch gestern angekommen. Er ist sooooooooo schön geworden. Vielen Dank Peter für die Arbeit die du dir damit gemacht hast, es hat sich echt gelohnt :top: :top: :top:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter » 05.01.2011, 18:33

So, ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen...... falls doch, dann bitte noch melden.
Freut mich, das der Kalender gefällt, auch wenn es mit dem Format etwas schwieriger war zu versenden. Aber bisher scheinen ja alle gut angekommen zu sein.

Gruß

Peter
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Antworten