Schön wa’s das Happening
Besondere Freude habe ich daran gehabt die verschiedenen Mänchis zu beobachten, in ihrem Verhalten ihresgleichen gegenüber und den Hunden beim Spielen zuzusehen

Hunde sind in einem gewissen Sinne Rassisten und das kann man sehr genau beobachten wenn viele der gleichen Rasse zusammen sind, die Kommunikation ist viel feiner abgestimmt und die Verständigung um einiges klarer als bei verschiedenen Rasse. Für mich immer wieder faszinierend zu sehen.
Viele liebe und nette Forumsmitglieder habe ich persönlich kennengelernt und das war doch ein Ereignis

man kennt sich nicht nur vom schreiben her sondern weiss auch wer dahintersteht. Die Herzlichkeit und Verbundenheit war für mich wirklich ganz toll und ich wünsche mir, dass wir das zusammen so weiter pflegen können.
Es hat am Happening auch Dinge gegeben die mir nicht so gefallen haben und auch Dinge die mich gestört haben. Das lag aber bestimmt nicht an den Organisatoren. Ich fand es halt schade das sich doch etliche die ihre Camper da hatten immer dahin zurückzogen. Schade auch dass nicht mehr Züchter mit ihren Hunden gekommen sind. Wünschen würde ich mir das die Züchter ihre Welpenkäufer ein bisschen animieren würden am Happening teilzunehmen und so vielleicht auch ein paar Zuchtgruppen mehr zu sehen wären.
Ganz ehrlich, ich hab mich so gefreut am dem V4 das Indra bei der Ausstellung bekommen hat

zumal ich in meinem Leben noch nie einen Hund ausgestellt habe.
Rundum gesehen, es war schön

Danke an alle die ich getroffen habe, mit denen ich schöne Stunden verbringen durfte
Einen grossen Dank an Markus der meine Bilder bearbeitet und eingestellt hat, es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe
Liebe Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.