Stories, Results, Impressions

Maggy
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Maggy » 01.07.2009, 19:04

DANKE
auch von uns an die Organisatoren.

Es hat uns bei Euch in Berlin sehr gut gefallen, und solltet ihr mal wieder ein Happening ausrichten sind wir auf jeden Fall dabei :mrgreen:

Liebe Grüße
Norbert mit Maggy und Diana mit Barko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kalte Schauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 02.07.2009, 19:02

Hier gibt es nun die Bilder von Michael (mirab)

http://www.manchester-terrier-happening ... nen&nr=317

Vielen Dank!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 03.07.2009, 00:33

Habe gerade mal ein paar Sequenzen vom Hunderennen zusammengeschnitten :bana:

Bild

als Flash-Film mit 12,7 MB unter
http://www.manchesterterrier.de

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 03.07.2009, 12:03

So, nun sind auch die Bilder von Ina online zu sehen. :top:

http://www.manchester-terrier-happening ... nen&nr=318

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 03.07.2009, 12:17

Auf http://www.manchesterterrier.de habe ich noch ein kleines Video von Spiele-Parcour eingestellt (mit Norbert und Martine als Nebendarsteller...)

Falls jemand ebenfalls Videos beisteuern will kann er/sie fertige Filme oder ungeschnittenes DV-Material auf meinen Server laden. Hierzu stelle ich auf Anfrage Zugangsdaten bereit.

Ina
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Ina » 04.07.2009, 10:58

@Norbert

Man könnte fast denken, dass du beim beim Gassigehen immer eine Kloßkelle dabei hast :rofl:
So locker, wie du den Slalom gemeistert hast :top:

Hut ab vor allen Teilnehmern, bei denen der Ball bis zuletzt auf der Kelle liegen geblieben ist :headbang: :top:

Ich selbst habs versemmelt, weil ich immer nach Effendi geschaut habe, anstatt mich auf den Kloßlöffel zu konzentrieren :omann:
Dabei ist das knöpfchen so schön Fuß gelaufen.
Dummes Frauchen :doof:

Aber ich hab ja jetzt ein Jahr lang Zeit zum Üben :mrgreen:

Liebe Grüße
Ina
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 04.07.2009, 11:22

Ina hat geschrieben:Aber ich hab ja jetzt ein Jahr lang Zeit zum Üben :mrgreen:
Dabei solltest Du Dich aber nicht zu sehr auf Kloßkellen festlegen... :wink:

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 06.07.2009, 10:38

Heute nacht kamen dann auch die Bilder der 3 J's von Angelika und Rainer bei mir an

http://www.manchester-terrier-happening ... nen&nr=320

Christina
Offene Klasse
Offene Klasse

Beitrag von Christina » 08.07.2009, 16:39

Ich wollte mich mal melden und allen Fotografen herzlich danken, es sind super Bilder geworden! Man kann das ganze Jahr von diesem tollen Happening zerren! :mrgreen:
Meine Tochter Anna hat auch einige Fotos geknipst, wir werden sie demnächst ins Forum stellen, aber das muss meineTochter mit meinem Mann erst vorbereiten. Jedenfalls habe ich schon einigen Bilder geladen und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Happerning!
Liebe Grüße
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 09.07.2009, 02:17

Wer jetzt ein bißchen Lust auf eine Beach-Party hat, der schaut sich die Bilder von Dorothea an :top:

http://www.manchester-terrier-happening ... nen&nr=370

Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Dorothea » 09.07.2009, 12:21

Schön wa’s das Happening

Besondere Freude habe ich daran gehabt die verschiedenen Mänchis zu beobachten, in ihrem Verhalten ihresgleichen gegenüber und den Hunden beim Spielen zuzusehen :D Hunde sind in einem gewissen Sinne Rassisten und das kann man sehr genau beobachten wenn viele der gleichen Rasse zusammen sind, die Kommunikation ist viel feiner abgestimmt und die Verständigung um einiges klarer als bei verschiedenen Rasse. Für mich immer wieder faszinierend zu sehen.

Viele liebe und nette Forumsmitglieder habe ich persönlich kennengelernt und das war doch ein Ereignis :top: man kennt sich nicht nur vom schreiben her sondern weiss auch wer dahintersteht. Die Herzlichkeit und Verbundenheit war für mich wirklich ganz toll und ich wünsche mir, dass wir das zusammen so weiter pflegen können.

Es hat am Happening auch Dinge gegeben die mir nicht so gefallen haben und auch Dinge die mich gestört haben. Das lag aber bestimmt nicht an den Organisatoren. Ich fand es halt schade das sich doch etliche die ihre Camper da hatten immer dahin zurückzogen. Schade auch dass nicht mehr Züchter mit ihren Hunden gekommen sind. Wünschen würde ich mir das die Züchter ihre Welpenkäufer ein bisschen animieren würden am Happening teilzunehmen und so vielleicht auch ein paar Zuchtgruppen mehr zu sehen wären.

Ganz ehrlich, ich hab mich so gefreut am dem V4 das Indra bei der Ausstellung bekommen hat :bana: zumal ich in meinem Leben noch nie einen Hund ausgestellt habe.

Rundum gesehen, es war schön :D Danke an alle die ich getroffen habe, mit denen ich schöne Stunden verbringen durfte :top:

Einen grossen Dank an Markus der meine Bilder bearbeitet und eingestellt hat, es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015

Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 09.07.2009, 16:43

Und wer jetzt noch nicht genug Bilder gesehen hat, der kann sich die Überdosis von Andreas (andy1268) geben! 8)

Also los! Chipstüte und Getränke bereitstellen und Klick auf
http://www.manchester-terrier-happening ... nen&nr=372

:prost:

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 09.07.2009, 22:14

Und wer nicht nur Bilder im Forum und auf der Happeningseite sehen will findet auch noch ein paar im Netz:

http://www.boerdeterrier.de/cms/index.p ... ening-2009

http://www.polar-chat.de/topic_36487.html

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse

Beitrag von Isabell » 09.07.2009, 22:28

Markus! :top: :top: :top:

Ich danke dir, dass du dich da so reinhängst und uns auf dem Laufenden hälst! :bana:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Niki
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Niki » 10.07.2009, 20:58

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder online und da möchte ich mich natürlich auch nochmal bei Euch allen herzlich bedanken. So eine Veranstaltung "lebt" ja nur durch die Teilnehmer. Es hat mich gefreut, dass so viele gekommen sind. :top: :top: :top:

Vielen Dank auch nochmal an alle Helfer, die zum Teil auch kurzfristig eingesprungen sind, um uns so tatkräftig zu unterstützen.

Markus war so nett, die Ergebnisse jetzt online zu stellen. Bitte bei der Rangfolge der Gesamtwertung nicht wundern, dass es dort Abweichungen zu den ausgehändigten Karten gibt. In der Baby- und Haushundeklasse gab es noch kleinere Punktkorrekturen von der Ausstellung, dadurch verschiebt sich das Ganze etwas. Bei Rückfragen könnt Ihr mir gerne eine PN senden :wink: .

Mit unseren Fotos dauert es leider noch ein bisschen (es sind sooo viele :oops: ). Aber es sind sehr viele schöne dabei. Vielen Dank auch an alle, die schon Bilder und Filme zur Verfügung gestellt haben, so kann man alles auch nochmal schön aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Ich freue mich schon sehr auf das Happening im nächsten Jahr und hoffe, dass viele von Euch kommen werden. Das Happening in Prag war seinerzeit auch sehr schön und wir hatten gute Stimmung, Sommerhitze und tolle Verpflegung. Horst wird als erfahrener Happeningteilnehmer (wenn ich mich recht erinnere reist er auch seit 2002 jedes Jahr mit) bestimmt ein tolles Happening ausrichten.

Viele Grüße
Niki