Hurtta Winterjacke Polar

für alles, was man wirklich braucht, gerne hätte, nicht mehr braucht oder einfach doppelt hat. Von privat an privat!
Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Hurtta Winterjacke Polar

Beitrag von Franziska » 08.11.2007, 20:33

Gebe einen Hundemantel von Hurtta ab!
Modell Rot/Braun/Schwarz in Größe 36.
Hatte ihn für Jaschu gekauft, der aber doch ne Nummer größer braucht.
Wenige male getragen (vielleicht so 6-7 mal), wird natürlich frisch mit Sagrotan gewaschen verschickt.

Neupreis bei www.bigdog24.de: 61,00 Euro - ich gebe ihn für 40,00 Euro ab.
Franziska

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 15.11.2007, 03:42

was hab ich denn da verpasst? wer ist denn jaschu? hat sich euer rudel wieder wundersam vergrößert?

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 15.11.2007, 07:21

:mrgreen:

Ja, wir haben seit ein paar Monaten 5 MTs. Mambo Nr. 5 ist John Aluzja von der Spree, Wurfbruder von Joker.

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr>
Franziska

Benutzeravatar
Arthur
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.2005, 15:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthur » 15.11.2007, 14:27

Da kann man ja langsam Angst kriegen, bei eurer Sammelleidenschaft! Ich hoffe, mein Kleiner verirrt sich nie in euren Garten ... sonst muss der auch noch dableiben! *gg*

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 15.11.2007, 14:51

:mrgreen: :mrgreen:

Keine Sorge - die Mambos lassen ihn gar nicht erst hinein :rofl: :rofl:
Franziska

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 780
Registriert: 16.04.2005, 13:26

Beitrag von monsters » 15.11.2007, 15:25

Ich versuche jetzt, zum dritten Mal auf diesen Fred zu antworten :roll: :doof: .


Meine Hunde haben in der Zeit echt genug gekriegt-und da Monstermarta bei dem Sabroangebot (käufst Du 2 Kudden, kriegst Du Kudde 2 für die Hälfte) nicht widerstehen kann, gibts nu zu Weihnachten Hundebett Nummer 151 :roll: :doof: -damit is die Hundekasse leer.

Aber....Lily guckt sich immer wieder diesen Fred an und will dieses Ding haben :oops: .

Ich hätte nur mal ne Frage...wie findest Du ihn denn für die Proportionen eines Manchester-Terrier? Hast Du eventuell mal ein Foto von einem Deiner Hunde in dem Ding? Vielleicht von Bonnie (der passt es ja vielleicht, wenns für Jaschu zu klein ist?)?
Lyn ist ja kein Manchester-Terrier, aber vom Körperbau kommts ja so grob hin.

Ich hab letztes Jahr drei Hurrtageschirre gekauft und musste alle zurückschicken, weil sie nicht gepasst haben :shock:...deswegen bin ich so n bisschen vorsichtig bei den Bigdogsachen...obwohl die qualimässig super sind.
Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 15.11.2007, 17:21

Hallo Martha,

gerade gestern abend hat sich jemand für das Dings gemeldet, wenns passt ist es weg. Allerdings habe ich noch einen in 50 :shock: Ja, ich hab am Anfang auch gebraucht bis ich mit den Größen so zurechtkam :mrgreen: und den hab ich vergessen zurückzuschicken.
Ich mach Dir aber ein paar Foddos.
Grundsätzlich kannst Du die Mäntel ja an zwei Stellen "feintunen" :mrgreen: . Einmal über den Enger/Weiter-Zug am Hals (Hals enger = das Ding rutscht vor und wird kürzer, vor allem unterm Bauch) und über die Verschnallung am Rücken, den man ja ewig weit und eng machen kann.

Heute morgen sind sie wieder mit den Kutten über den Acker gesaust - scheint also wirklich gut zu gehen. Nur Bonny ist unzufrieden. Ich glaube sie hätte lieber das blau-orangene vom Duxi :rofl: :rofl:

LG
Franziska

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 780
Registriert: 16.04.2005, 13:26

Beitrag von monsters » 15.11.2007, 18:08

Ok...aber Fotos fänd ich trotzdem super!

Herrn Pelles "Ich trage Mantel!"-Zeit hat übrigens vorgestern begonnen... Bild
Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 15.11.2007, 21:15

Bild Und wir kämpfen wieder mal gegen zu dickes Fell und Hitzestaus im Bett... Bild


:roll: :roll: :roll:
Carsta

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 780
Registriert: 16.04.2005, 13:26

Beitrag von monsters » 16.11.2007, 11:01

Bild Ronja findet es auch sehr befremdlich, wie jemand bei diesem *halt-nicht-mehr-ganz-so-warm*-Wetter mit Mantel rumlaufen kann :doof: .


Prinzessin Lilyfee als kleine Südländerfrostbeule beneidet Pelle hingegen...sie würde gern, nur leider kann sie weder das *Ich-bin-krank*- noch das *Ich-bin-alt*-Argument anbringen und ist daher gezwungen, sich halt ein bisschen mehr zu bewegen zwecks Erzeugung von Körperwärme :mrgreen: .
Mantel gibbet nur fürs Warten im Auto...armes Lilymausi :rofl:
Liebe Grüsse!

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 20.11.2007, 10:06

hiho,

misch mich auch mal kurz hier ein... hab den mantel von hurtta auch gerade bestellt für meine maus. in 42 war er ihr allerdings auch zu kurz eng u überhaupt nicht vernünftig... :grrrr: .... wir haben ihn da in der größe nicht vernünftig eingestellt gekriegt... jetzt haben wir ihn in 45 umgetauscht u er kommt warscheinlich morgen... bin ja mal sehr gespannt :wink: . hoffentlich passt er. ich kenne den mantel von freunden m dalmis u da hat er mir super gefallen u die sind auch total zufrieden m dem.
ebby gibt sich im moment noch m einem übergangsmantel zufrieden. da muß ich jetzt allerdings auch noch ein paar duckknöpfe dranbauen, damit er noch besser sitzt.
kennt jemand vielleicht den hundeshop hornung? (http://www.hundeshop-hornung.de) da hatte ich mal überlegt was für meine schnecke machen zu lassen.

so, wir gehen jetzt mal ne sportliche runde laufen!!! :bana: :bana: :bana:
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Franziska » 21.11.2007, 19:02

Mäntelchen ist verkauft.

<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr>
Franziska