Die "S"ugar Baby's ....
-
long nose pepper
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2278
- Registriert: 13.04.2005, 15:47
- Wohnort: Grossostheim
Die "S"ugar Baby's ....
sind umgezogen. Sie entdecken jeden Tag mehr und wir freuen uns über die neugierigen Näschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
-
Dorothea
- Champion Klasse

- Beiträge: 687
- Registriert: 14.01.2007, 12:48
- Wohnort: Ittigen/Schweiz
-
long nose pepper
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2278
- Registriert: 13.04.2005, 15:47
- Wohnort: Grossostheim
Unser erster Besuch im Garten. Oma Rocket und Großtante Pepper waren dabei und haben die neuen Rudelmitglieder in Augenschein genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
-
long nose pepper
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2278
- Registriert: 13.04.2005, 15:47
- Wohnort: Grossostheim
-
Sula
- Champion Klasse

- Beiträge: 643
- Registriert: 05.11.2008, 17:20
- Wohnort: Thüringen
-
Rocketinchen
- Offene Klasse

- Beiträge: 155
- Registriert: 17.10.2010, 19:10
- Wohnort: 63762 Großostheim
-
dietutnix74
- Champion Klasse

- Beiträge: 503
- Registriert: 31.07.2009, 06:44
- Wohnort: Berlin
-
Finja`s Frauchen
- Rüpel

- Beiträge: 82
- Registriert: 15.09.2012, 12:29
- Wohnort: Hofheim/Taunus
-
Sula
- Champion Klasse

- Beiträge: 643
- Registriert: 05.11.2008, 17:20
- Wohnort: Thüringen
@ Willi: Ja, ich weiß doch - ich mag doch die Rakete auch - mit all ihren Marotten.
Besonders glücklich bin ich, weil sie in ihr letztes Töchterlein noch mal alles reingelegt hat
- sie fordert mich jeden Tag und lässt mich (hoffentlich) wachsen!
@Finja`s Frauchen: So fängt es an! Und ich kann Dir nur sagen: "Ein Terrier ist kein Terrier."
Bei zweien wird das Leben bunt!

Besonders glücklich bin ich, weil sie in ihr letztes Töchterlein noch mal alles reingelegt hat
@Finja`s Frauchen: So fängt es an! Und ich kann Dir nur sagen: "Ein Terrier ist kein Terrier."
Bei zweien wird das Leben bunt!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry
-
shanon
- Rüpel

- Beiträge: 114
- Registriert: 23.07.2006, 15:35
- Wohnort: Hainburg
-
Finja`s Frauchen
- Rüpel

- Beiträge: 82
- Registriert: 15.09.2012, 12:29
- Wohnort: Hofheim/Taunus
ja unsere Finja entwickelt sich auch zu einem tollen Hund aber erwachsen ist sie mit 1,5 Jahren auch noch nicht....ich sage immer ausgewachsen ja aber erwachsen noch lange nicht. Aber was man hier so liest ist das ja bei unseren Manchis normal.
Wenn es nach meinem Mann geht bleibt es sowieso bei einem Hund
Da so eine Entscheidung ja gemeinsam getroffen wird ist es nun mal so.
Wenn es nach meinem Mann geht bleibt es sowieso bei einem Hund
viele Grüße von Claudia mit Finja,
unsere Susi bleibt für immer im Herzen
unsere Susi bleibt für immer im Herzen
-
long nose pepper
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2278
- Registriert: 13.04.2005, 15:47
- Wohnort: Grossostheim
So sollte es sein, ist aber nicht immer so!Finja`s Frauchen hat geschrieben:Wenn es nach meinem Mann geht bleibt es sowieso bei einem HundDa so eine Entscheidung ja gemeinsam getroffen wird ist es nun mal so.
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
-
Finja`s Frauchen
- Rüpel

- Beiträge: 82
- Registriert: 15.09.2012, 12:29
- Wohnort: Hofheim/Taunus
-
Kangalesin
- Welpe

- Beiträge: 5
- Registriert: 26.11.2013, 16:04
Re: Die "S"ugar Baby's ....
So süße die Sugar Babys
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es eh keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
-
Tinys Friend
- Champion Klasse

- Beiträge: 440
- Registriert: 19.02.2009, 19:52
- Wohnort: Traitsching
Die Kleinen sind ja wieder herzallerliebst!
Und - der Trend geht zum Dritthund
.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gedeihen wünschen
Luzie mit Cousin"chen" Tiny, Atü und Großcousinchen Be Happy
Und - der Trend geht zum Dritthund
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gedeihen wünschen
Luzie mit Cousin"chen" Tiny, Atü und Großcousinchen Be Happy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.
