Die "S"ugar Baby's ....

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Die "S"ugar Baby's ....

Beitrag von long nose pepper » 23.10.2013, 17:45

sind umgezogen. Sie entdecken jeden Tag mehr und wir freuen uns über die neugierigen Näschen.
Dateianhänge
S-Wurf 356.jpg
S-Wurf 363.jpg
S-Wurf 366.jpg
S-Wurf 367.jpg
S-Wurf 360.jpg
S-Wurf 359.jpg
S-Wurf 354.jpg
S-Wurf 349.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 25.10.2013, 10:18

Die sind so süss Bild zum verlieben

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 25.10.2013, 19:26

Unser erster Besuch im Garten. Oma Rocket und Großtante Pepper waren dabei und haben die neuen Rudelmitglieder in Augenschein genommen.
Dateianhänge
IMG_767 030_DxO.jpg
IMG_767 029_DxO.jpg
IMG_767 027_DxO.jpg
IMG_767 023_DxO.jpg
IMG_767 022_DxO.jpg
IMG_767 022_DxO.jpg
IMG_767 015_DxO.jpg
IMG_767 011_DxO.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 25.10.2013, 19:27

und noch ein paar
Dateianhänge
IMG_767 035_DxO.jpg
IMG_767 051_DxO.jpg
IMG_767 041_DxO.jpg
IMG_767 039_DxO.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 26.10.2013, 06:54

Ich kann mich auch täuschen - aber ich glaube, dass Oma Rocket total verliebt guckt! :eiei:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 26.10.2013, 09:13

Tut sie Steffi, sie würde kleine Bande sofort adoptieren. Du müsstest sie sehen, wenn eines der Kleinen quietscht oder jammert. Sofort steht sie da und schaut nach, ob sie helfen kann. Das Rocketinchen ist sooooo süß.

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 26.10.2013, 09:33

ui.....sehr niedlich
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Finja`s Frauchen
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2012, 12:29
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Finja`s Frauchen » 26.10.2013, 11:08

oh man da könnte man direkt wieder schwach werden. Soooooo süß sind die Kleinen
viele Grüße von Claudia mit Finja,

unsere Susi bleibt für immer im Herzen

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 26.10.2013, 13:18

@ Willi: Ja, ich weiß doch - ich mag doch die Rakete auch - mit all ihren Marotten. :D

Besonders glücklich bin ich, weil sie in ihr letztes Töchterlein noch mal alles reingelegt hat :mrgreen: :rofl: - sie fordert mich jeden Tag und lässt mich (hoffentlich) wachsen!

@Finja`s Frauchen: So fängt es an! Und ich kann Dir nur sagen: "Ein Terrier ist kein Terrier." :wink:

Bei zweien wird das Leben bunt! :bana: :bana:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
shanon
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2006, 15:35
Wohnort: Hainburg

Beitrag von shanon » 29.10.2013, 06:10

So goldige kleine Mäuse, aber wir sind mit Travis sehr zufrieden, er macht jeden Tag Fortschritte und ist nun auch fast erwachsen. Zumindest Altersmäßig, das Verhalten ist noch sehr Hundebaby mäßig :rofl: :rofl:
Viele Grüße
Rapid Runners Travis

mit Jutta und Karl

Benutzeravatar
Finja`s Frauchen
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2012, 12:29
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Finja`s Frauchen » 29.10.2013, 08:36

ja unsere Finja entwickelt sich auch zu einem tollen Hund aber erwachsen ist sie mit 1,5 Jahren auch noch nicht....ich sage immer ausgewachsen ja aber erwachsen noch lange nicht. Aber was man hier so liest ist das ja bei unseren Manchis normal.
Wenn es nach meinem Mann geht bleibt es sowieso bei einem Hund :( Da so eine Entscheidung ja gemeinsam getroffen wird ist es nun mal so.
viele Grüße von Claudia mit Finja,

unsere Susi bleibt für immer im Herzen

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 29.10.2013, 09:54

Finja`s Frauchen hat geschrieben:Wenn es nach meinem Mann geht bleibt es sowieso bei einem Hund :( Da so eine Entscheidung ja gemeinsam getroffen wird ist es nun mal so.
So sollte es sein, ist aber nicht immer so! :roll:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Finja`s Frauchen
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2012, 12:29
Wohnort: Hofheim/Taunus

Beitrag von Finja`s Frauchen » 29.10.2013, 11:22

das wird die Zeit zeigen......
viele Grüße von Claudia mit Finja,

unsere Susi bleibt für immer im Herzen

Kangalesin
Welpe
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2013, 16:04

Re: Die "S"ugar Baby's ....

Beitrag von Kangalesin » 26.11.2013, 17:00

So süße die Sugar Babys
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es eh keinen Sinn hat, sich aufzuregen.

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 08.12.2013, 16:43

Die Kleinen sind ja wieder herzallerliebst!

Und - der Trend geht zum Dritthund ;-).

Liebe Grüße und weiterhin gutes Gedeihen wünschen
Luzie mit Cousin"chen" Tiny, Atü und Großcousinchen Be Happy
Dateianhänge
Bilder-Dezember-2013 005.JPG
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Antworten