Püppi`s erster Wurf

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Antworten
Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Püppi`s erster Wurf

Beitrag von Lisa » 06.07.2012, 18:28

Hallo alle zusammen,
da alle so schöne Bilder zeigen und ich endlich etwas Zeit habe, möchte ich euch unseren 1. Wurf von unserer Püpp nicht vorendhalten.
Es sind 3 Jungs und ein Mädchen. Ein Junge und das Mädchen sind schon ausgezogen. Für die beiden anderen Rüden suchen wir noch nach einem geeigneten Zuhause.
Was die Racker so alles anstellen seht ihr auf den Bildern.

LG Lisa & die Diebe
Dateianhänge
ALIM2135.JPG
unser Darius Flinn
ALIM2072.JPG
Wann ist das Essen endlich fertig?
ALIM2142.JPG
.. ein Besuch im Park....
Zuletzt geändert von Lisa am 07.07.2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hund gehört niemandem. Nur seine Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben erlauben ihm zu verschenken, was niemandem gehört. ( Maike Maja Nowak)

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 06.07.2012, 18:58

Welpen sind ja soooo knuffig :eiei: .

Wenn ich welche brauchen könnte, würde ich mit dem Klausack kommen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Luzie mit 4 älteren Geburtstagspfoten (werden heute 8 Jahre alt), 4 gebrauchten und 20 neuwertigen Pfoten
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 06.07.2012, 20:25

Herzlichen Glückwunsch an die Püpp! :top:

Wir wünschen den Welpi`s viel Gesundheit und Spaß im Leben und vor allem tolle neue "Eltern" mit Wohlfühlzuhause!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 06.07.2012, 21:58

So hier nun die versprochenen helfer im Haushalt, nach dm es mir :doof: gelungen ist, meine Bilder für das Forum anzupassen.....
Dateianhänge
ALIM2088.JPG
wo ist jetzt wieder der Ball?...
ALIM2081.JPG
K640_ALIM2089.JPG
es ist ein wenig hoch...
ALIM2085.JPG
ist hier noch was gutes zu holen?....
ALIM2029.JPG
... nach getaner Arbeit...
ALIM1968.JPG
die wohlverdiente Ruhe......
Ein Hund gehört niemandem. Nur seine Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben erlauben ihm zu verschenken, was niemandem gehört. ( Maike Maja Nowak)

Benutzeravatar
bibu
Welpe
Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 24.01.2012, 14:42
Wohnort: Basel

Beitrag von bibu » 07.07.2012, 08:22

So süss alle zusammen, aber das erste Schlafbild gefällt mir am besten :top:
LG Bibu & Duffy

Antworten