Black Friends A-llerliebster Wurf

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Antworten
Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Black Friends A-llerliebster Wurf

Beitrag von Tinys Friend » 12.06.2012, 08:48

Hallo Ihr Lieben,

wir sind jetzt so groß, dass wir umgezogen sind. Von "Wurfmeldungen" in die "Welpenstube".

Mittlerweile können wir schon viel mehr als trinken und schlafen. Wir tappen durch die Wurfkiste, knurren, bellen und kauen die Ohren unserer Geschwister an. Brei wird mit Begeisterung geschlabbert und sogar unser kleiner "Mickerling" Mr. Blue hat inzwischen die 1kg-Grenze geknackt.

Liebe Grüße
Agent Ayko, Aramis, A3, A4 und Amazing Girl
Dateianhänge
Bilder-Welpen-11 025.JPG
Bilder-Welpen-12 009.JPG
Bilder-Welpen-10 038.JPG
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 18.06.2012, 07:34

Jetzt sind wir schon drei Wochen alt und auch schon zu Blödsinn aufgelegt.

Mrs. Lila ist die verrückteste in diesem Haufen. Sie rennt auf etwas zu, bremst ab, bellt oder knurrt es an, dreht um und rennt wieder weg. Einfach zum Schiessen!
Dateianhänge
Bilder-Welpen-16 004.JPG
Wer bist Du denn???
Bilder-Welpen-16 045.JPG
Im Garten sein macht ja sooo müde
Bilder-Welpen-14 004.JPG
Verrücktes Huhn!
Bilder-Welpen-14 002.JPG
Ich bin lustig!
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 05.07.2012, 07:48

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

In 16 Tagen gehen die ersten beiden in ihr neues Zuhause und ich weiss noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und bis Ende des Monats sind dann vier weg...

Gestern haben wir uns im Garten vergnügt und das Ergebnis waren endlich mal halbwegs brauchbare Aufnahmen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Luzie mit Atü, Tiny, Anthony, Agent Ayko, Abbigail, Al Chuck und Amazing Girl
Dateianhänge
Bilder-Welpen-22 023.JPG
... und nochmal Amazing Girl
Bilder-Welpen-22 021.JPG
Unser "Geschenk" Amazing Girl, die noch keinen Endplatz gefunden hat (oder doch?)
Bilder-Welpen-22 009.JPG
Al Chuck
Bilder-Welpen-22 033.JPG
Rennsemmel Abbigail
Bilder-Welpen-22 036.JPG
Agent Ayko
Bilder-Welpen-22 046.JPG
Anthony (Ati) immer in Action
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 05.07.2012, 11:49

Süße kleine "Black Friends"!
Ich freu mich für Euch, daß sie alle ein schönes neues zu Hause gefunden haben! :top:
Ich wär gern zu Euch gekommen, leider muß ich die nächsten 3 Wochen mehr arbeiten als ich sollte - schade. :cry:

Das kleine Girl passt doch noch perfekt ins Rudel! :mrgreen:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
bibu
Welpe
Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 24.01.2012, 14:42
Wohnort: Basel

Beitrag von bibu » 05.07.2012, 17:46

Die sind einfach zum fressen süss.... :top:
LG Bibu & Duffy

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 06.07.2012, 18:08

Genießt die schöne Welpenzeit ausgiebig, leider geht sie viel zu schnell zu Ende. Wir wünschen euch ganz tolle neue "Eltern" & natürlich Gesundheit für alle.
LG Lisa & die Diebe
Ein Hund gehört niemandem. Nur seine Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben erlauben ihm zu verschenken, was niemandem gehört. ( Maike Maja Nowak)

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 08.07.2012, 18:40

Ha, Abbigail, das hast Du von Deiner Mama, die war auch so ne Rennsemmel. Es war schon schwer da ein paar gescheite Bilder zu bekommen. Also schön der Mama nacheifern, dann wirst Du auch so schnell wie sie :-)

Luzie,

gib es zu, Du hast sie gar nicht angeboten :mrgreen: :rofl: :bana: Die sind Zucker, bin echt gespannt darauf wie es weiter geht :D
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 22.07.2012, 11:03

Jetzt werden es rapide weniger. Gestern gingen zwei, heute einer :cry: .

Hier noch die letzten Bilder, auf denen alle zusammen waren.

Liebe Grüße
Luzie mit Atila, Tiny, Anthony und Abbigail
Dateianhänge
Bilder-Welpen-25 052.JPG
Unsere Treppe!
Bilder-Welpen-25 028.JPG
Da passen wir lässig alle rein!
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 22.07.2012, 12:23

Ach Luzie :eiei:

Wir wünschen allen ein schönes Hundeleben bei ihren neuen Familien! :top:

Bleibt den kein Schatz bei Euch?
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 24.07.2012, 20:12

Hallo Luzie, ein ganz tolles Bild, diese allerliebste "Dekoration" der Treppe. So war behält man doch für immer im Gedächtnis, oder? Mir geht es zumindest bei manchen Bilder so. Ich schaue sie an und sehe dabei das Original vor mir. Danach verfalle ich in ein stilles Grinsen.

LG von Tante Rocket und ihrem Schreiberling

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 29.07.2012, 10:32

Rocketinchen hat geschrieben:Hallo Luzie, ein ganz tolles Bild, diese allerliebste "Dekoration" der Treppe. So war behält man doch für immer im Gedächtnis, oder? Mir geht es zumindest bei manchen Bilder so. Ich schaue sie an und sehe dabei das Original vor mir. Danach verfalle ich in ein stilles Grinsen.
Irgendwas mache ich falsch. Ich verfalle nicht in Grinsen sondern fange an zu heulen...
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 29.07.2012, 10:34

So, jetzt ist nur noch einer da und der geht auch am Dienstag...

Liebe Grüße
Luzie mit Atila, Tiny und Anthony
Dateianhänge
Bilder-Welpen-29 008.JPG
Anthony, der jetzt die ganze Treppe alleine verteidigen muss
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 29.07.2012, 14:51

Hallo Luzie,

das Grinsen kommt, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, bestimmt :) . Auf Deiner HP sehe ich bei den neuen Besitzern lauter glückliche Gesichter mit kleinen Fellnasen, die deren Leben jetzt auf den Kopf stellen :lol: Man kann sie halt nicht alle behalten,

LG aus den nördlichen Rand von Bayern

Antworten