*V*ery lovely Girls

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

*V*ery lovely Girls

Beitrag von long nose pepper » 30.09.2010, 18:47

So, nun sind die zwei Mädels eine Woche alt. Klein und proper und zum Knuddeln, den ganzen Tag lang :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_432 050_DxO_raw.jpg
Mama will kuscheln :-)
IMG_432 049_DxO_raw.jpg
..... Verdauungsschläfchen :-)
IMG_432 044_DxO_raw.jpg
Futtern und dann ...........
IMG_432 028_DxO_raw.jpg
Mama auf der Nase herum turnen :-)
IMG_432 014_DxO_raw.jpg
Lady Violett
IMG_432 006_DxO_raw.jpg
Lady Pink
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Lehmi
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 248
Registriert: 03.10.2006, 18:28
Wohnort: 17358 Torgelow

Beitrag von Lehmi » 30.09.2010, 19:33

...man kann sich gar nicht satt sehen soooo richtig zum V..erlieben :top:
die Bilder sind echt Klasse
Wir wünschen euch ne richtig schöne Kuschelzeit :mrgreen: ich glaub ich würde mich dazu legen...neidischbin

Liebe Grüße
Heike und Arni

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 30.09.2010, 23:16

oooooooooookeyyyyyyyyyyyyy :
mmmmmmmmmmmhhhh..........
ääääääääääääh.......
eene meene Mopel....
wir nehmen Lady Pink.... :) :) :)
die sieht aus wie Onkel Chandor...
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Siegfried
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 01.10.2010, 08:51

:top: :top: :top: Süße Mäuse! :top: :top: :top:
Ich liebe das "aufMamasSchnauzerumturnenBild"...
Carsta

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 01.10.2010, 11:28

Die Bilder sind alle so süß, aber das letzte ist wirklich traumhaft!!!
Und die Mama hat so schöne Augen. :D
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 02.10.2010, 09:50

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier immer so viele Welpenbilder reingestellt werden :wink: und dass die Welpen dann auch noch so knuffig sind :wink: .

Und dass ich keinen davon nehmen kann :mrgreen: .

Süße Mäuse!

Viele Grüße von Cousinchen/Halbschwester Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 02.10.2010, 22:19

Ich kann da auch nur begrenzt hinschauen...
Franziska

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 03.10.2010, 09:24

Pink Panther hat geschrieben:Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier immer so viele Welpenbilder reingestellt werden :wink: und dass die Welpen dann auch noch so knuffig sind :wink: .

Und dass ich keinen davon nehmen kann :mrgreen: .

Süße Mäuse!

Viele Grüße von Cousinchen/Halbschwester Tiny
Oooch, ich muss keine Bilder einstellen, wenn ihr das nicht möchtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und keinen davon ist richtig, aber wenn Du Dich früh genug anmeldest, dann kannst Du einen aus dem nächsten Wurf haben :headbang: :headbang:

Also, wo liegt das Problem :confused: Ich kann es wirklich nicht verstehen :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 03.10.2010, 15:18

long nose pepper hat geschrieben: Oooch, ich muss keine Bilder einstellen, wenn ihr das nicht möchtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und keinen davon ist richtig, aber wenn Du Dich früh genug anmeldest, dann kannst Du einen aus dem nächsten Wurf haben :headbang: :headbang:

Also, wo liegt das Problem :confused: Ich kann es wirklich nicht verstehen :rofl: :rofl: :rofl:
Es ist vollkommen egal, ob Du Bilder reinstellst :mrgreen: .

Ich bin massochistisch veranlagt und schaue auch noch auf die Homepage :grrrr: . Ich will leiden :grrrr: und da sind noch viel mehr Bilder :rofl: .

Und - ich nehme ALLE aus dem nächsten Wurf, wenn ich für meinen Mann einen liebevollen Platz finde, wo er artgerecht mit ausreichend GUTEM Futter, ausreichender Bewegung und ausreichenden Streicheleinheiten gehalten wird und wo er auch im Alter, wenn er nicht mehr arbeiten kann, gut versorgt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny

P.S. Ich bin mir SEHR sicher, dass sich Alle einig sind, dass Du unbedingt noch viel mehr Bilder reinstellen MUSST :mrgreen: !
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 10.10.2010, 16:40

So, 16 Tage sind sie schon alt. Man kann sehen und höhren und es wird fleißig gebellt und geknurrt, muss ja alles mal ausgetestet werden. Außerdem entdeckt man nun die Welt und ist schon neugierig was außerhalb vom Nest ist.

Viel Spaß mit den Bildern :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_442 040_DxO_raw.jpg
IMG_442 037_DxO_raw.jpg
IMG_442 033_DxO_raw.jpg
IMG_442 021_DxO_raw.jpg
IMG_442 011_DxO_raw.jpg
IMG_442 002_DxO_raw.jpg
IMG_441 026_DxO_raw.jpg
IMG_441 007_DxO_raw.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 23.10.2010, 19:44

Vier Wochen sind vergangen und alle sind gesund und munter :bana: :bana:

Nach langem Überlegen haben wir nun endlich Namen vergeben und das ist doch ein Anlass hier mal wieder zu aktuallisieren :mrgreen:

Viel Spaß mit den Bildern :headbang:
Dateianhänge
IMG_456 091_DxO_raw.jpg
Erste Bekanntschaft mit außerirdischen Lebensformen
IMG_456 109_DxO_raw.jpg
IMG_456 080_DxO_raw.jpg
IMG_456 038_DxO_raw.jpg
IMG_456 008_DxO_raw.jpg
IMG_456 001_DxO_raw.jpg
Und nun noch ein paar Bilder von allem Möglichen.
IMG_455 027_DxO_raw.jpg
Ich heiße Victory Angel und man ruft mich Angel
IMG_456 036_DxO_raw.jpg
Ich bin Violett Ruby, gerufen werde ich Ruby
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 23.10.2010, 19:49

..............
Dateianhänge
IMG_456 137_DxO_raw.jpg
IMG_456 020_DxO_raw.jpg
IMG_456 187_DxO_raw.jpg
IMG_456 186_DxO_raw.jpg
IMG_456 182_DxO_raw.jpg
IMG_456 175_DxO_raw.jpg
IMG_456 160_DxO_raw.jpg
IMG_456 145_DxO_raw.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 23.10.2010, 20:31

Danke für die tollen Einblicke ins "Welpennest"!

Liebe Victory Angel, liebe Violett Ruby!
Sagt Mama Rocket und Tante Pepper sowie Euren Zweibeinern, wenn man so süß ist, bekommt man auch Besuch!

Ich freue mich, Euch bald zu sehen!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 23.10.2010, 21:24

Die beiden sind echt so süß. Und wie groß die schon wieder sind. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 24.10.2010, 09:59

Einfach nur knuffig!

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Antworten