*V*ery lovely Girls

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 11.11.2010, 20:28

:mrgreen: :mrgreen:


:rofl: :rofl:
Dateianhänge
IMG_472 025_DxO_raw.jpg
Löffelchenstellung
IMG_471 024_DxO_raw.jpg
Ruby hat noch nicht verstanden, dass Kippohren nicht nach hinten, sondern nach vorne kippen sollen :-)
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 11.11.2010, 21:04

Ahhh, da bekommt man ja Karies...pfui! :mrgreen: :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 12.11.2010, 18:24

long nose pepper hat geschrieben:Ruby hat noch nicht verstanden, dass Kippohren nicht nach hinten, sondern nach vorne kippen sollen :-)
Aber Sandra, bei uns heißt das "Cabrio-Ohren" und dient der Lüftung des Gehirns!!! :schlaumeier:
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 20.11.2010, 19:57

Hallo alle zusammen,

unser erstes Zuckerschnutschen ist heute Abend ausgezogen. Sie hat eine lange Reise angetreten und ich hoffe, dass die Fahrt gut verläuft :?

Hier noch zwei Bildchen von dem Mäuslein.
Dateianhänge
IMG_481 008_DxO_raw.jpg
IMG_481 007_DxO_raw.jpg
Rapid Runner's Victory Angel
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 20.11.2010, 20:22

Ist es tatsächlich schon wieder so weit? :scream:

Dann dem Mäuslein eine aufregende Zeit! :top:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Saphira
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 211
Registriert: 23.05.2008, 21:25
Wohnort: Marschacht

Beitrag von Saphira » 20.11.2010, 21:00

Ach,wat sind die Bilder wieder niedlich. Die Luette möchte man am liebsten klauen ;) . Wir wuenschen ihr eine gute Heimfahrt und eine tolle Kennenlernzeit bei ihrer neuen Familie :D.
Liebe Grüße

Jenny
mit Manchidame Emmi, Ihrer Mutter Inka und dem kleinen Goldi-Monster Leia-Cherie, tief im Herzen Westie Nico, Colin und Manchi Saphira

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 21.11.2010, 14:01

Wie die Zeit doch vergeht. Ich wünsche der kleinen Maus eine liebevolle Familie und eine glückliche Zeit für den Rest ihres langen Lebens.

Und das wäre für mich persönlich einer der Gründe, nicht zu züchten, ich würde jedes Mal heulen, wenn ich eins der kleinen Mäuschen abgeben müsste.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 22.11.2010, 09:30

Das letzte Bild finde ich unglaublich süss. Madame schaut so richtig keck und dann die verschränkten Füsse... einfach super! :top:

LG Esther

Benutzeravatar
Christiane
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 360
Registriert: 01.06.2005, 21:49
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane » 22.11.2010, 10:08

Ich würde sagen, den perfekten "ich wickel euch alle um den Finger-Blick" hat sie schon drauf :top: :top: :top:

Gruß
Christiane

Miss Sofie
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2007, 10:36
Wohnort: Hanstedt / Nordheide

Beitrag von Miss Sofie » 22.11.2010, 20:31

wo ist denn die Zuckerpuppe nun zu Haus???
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
Shaw, George Bernard

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 22.11.2010, 20:43

Die kleine ist ne ganz süße, die wirklich so aussieht, als könne sie jeden jederzeit um den Finger wickeln, wobei ich nicht sagen könnte, welche der beiden süßer ist. Sagen wir einfach mal jede auf ihre Art. Die kleine Süßmaus wohnt jetzt ganz in der Nähe von Prag. Die Heimfahrt hat sie bis auf eine kleine Pipi-Pause glatt verpennt.

LG Mama Rocketinchen

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 22.11.2010, 22:36

(Wußt ich's doch.... Willi ist nur Sekretär! :mrgreen: )
Carsta

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 23.11.2010, 04:22

Ynys Daeargi hat geschrieben:(Wußt ich's doch.... Willi ist nur Sekretär! :mrgreen: )
:rofl: :rofl:
Aber er darf doch schreiben was er will! :schlaumeier:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 23.11.2010, 09:20

... wenn Rocket es genehmigt...! :rofl: :rofl: :rofl:
Carsta

Benutzeravatar
Rocketinchen
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 17.10.2010, 19:10
Wohnort: 63762 Großostheim

Beitrag von Rocketinchen » 23.11.2010, 16:25

Aber natürlich habe ich, als pflichtbewuster Sekretär mein Rocketinchen gefragt, ob ich verraten darf, wo ihre Tochter jetzt ist. Und sie hat ja gebellt :lol: :lol:

Antworten