A-Wurf vom Lavendelsteig

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Antworten
Benutzeravatar
Niki
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 519
Registriert: 29.01.2005, 23:02
Wohnort: Fichtenwalde
Kontaktdaten:

A-Wurf vom Lavendelsteig

Beitrag von Niki » 23.12.2009, 20:18

Hallo zusammen,

hier mal kurz ein paar Bilder von unseren Sprößlingen. Leider fehlt mir etwas die Zeit hier alle Bilder reinzustellen, aber auf der Website aktualisiere ich fleißig.

Nun sind die Knirpse 3,5 Wochen alt. Heute gab's die erste Fleischmahlzeit und die wurde mit riesiger Begeisterung vertilgt.

LG
Niki
Dateianhänge
IMG_5090a.jpg
ohne Worte
IMG_5245a.jpg
Langsam wird's eng an der Milchbar.
IMG_5201a.jpg
Ich bin nicht niedlich!
IMG_5411a.jpg
Schlafknäuel
IMG_5342a.jpg
noch ein Gruppenbild
IMG_5290a.jpg
IMG_5445a.jpg
die Jungs
IMG_5372a.jpg
So unschuldig sind wir nie wieder!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 23.12.2009, 21:07

:shock: Nein, um Himmels Willen - niemand hätte sich getraut, Dich für niedlich zu halten, kleiner Mann!!! :wink:
Carsta

Benutzeravatar
Niki
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 519
Registriert: 29.01.2005, 23:02
Wohnort: Fichtenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Niki » 24.12.2009, 10:53

Ynys Daeargi hat geschrieben::shock: Nein, um Himmels Willen - niemand hätte sich getraut, Dich für niedlich zu halten, kleiner Mann!!! :wink:
Kleine Frau :wink: !

Vielleicht ein paar Sekunden zuvor schon...
Dateianhänge
IMG_5200a.jpg

Birgit+Jürgen
Welpe
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2009, 19:30
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit+Jürgen » 29.12.2009, 20:17

Was sind Eure Manchester-Terrier inzwischen groß geworden. Es ist immer wieder schön, kleine Welpen zu sehen, ganz besonders, wenn sie noch so putzig sind. :top: :top:
Wünschen Euch noch viel Spaß mit den kleinen Rackern und gleichzeitig ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Birgit u. Jürgen mit Kennedy

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 30.12.2009, 23:02

das Tierchen mit dem pinkenen Halsband will gaaaaanz dringend nach Oberammergau :wink: :wink: :wink:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 31.12.2009, 08:51

Beate hat geschrieben:das Tierchen mit dem pinkenen Halsband will gaaaaanz dringend nach Oberammergau :wink: :wink: :wink:
Wer bei Dir nicht so alles nach Oberammergau möchte? :confused:
:rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 31.12.2009, 08:56

ich habe nur buchstabiert, was das Kleine mir zugeflüstert hat :wink: :wink:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 31.12.2009, 08:59

Beate hat geschrieben:ich habe nur buchstabiert, was das Kleine mir zugeflüstert hat :wink: :wink:
Jaja, zu mir sagt die Schokolade auch immer: iss mich :mrgreen: und dann erbarme ich mich mich eben :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 31.12.2009, 09:19

Sieht mer abber nix von, Sandra....! :mrgreen:
Carsta

Benutzeravatar
Niki
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 519
Registriert: 29.01.2005, 23:02
Wohnort: Fichtenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Niki » 31.12.2009, 11:29

@ Beate: Richtig, das Mädchen will gaaaanz dringend mal nach Oberammergau, aber nur um den Uropa und den Halbonkel zu besuchen :mrgreen:

@ Carsta: Recht hast Du, vielleicht sollten wir alle restlichen Weihnachtsschokoladen in einem Paket zu Sandra schicken :wink:

Guten Rutsch für Euch alle!
Dateianhänge
IMG_5798a.jpg
wie war das noch gleich mit der Unschuld
IMG_6011a.jpg
die Mädchen
IMG_6001a.jpg
Hülfe, ich werde totgekuschelt!

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 31.12.2009, 12:19

Niki hat geschrieben: @ Carsta: Recht hast Du, vielleicht sollten wir alle restlichen Weihnachtsschokoladen in einem Paket zu Sandra schicken :wink:

Guten Rutsch für Euch alle!
Au ja, macht mal, dann habe ich bis April Vorrat, dann ist wieder Ostern :mrgreen:

Süß die kleinen Herrschaften und es beruhigt mich ungemein, dass nicht nur Zorro und Xanti am Kuscheltier geübt haben :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Niki
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 519
Registriert: 29.01.2005, 23:02
Wohnort: Fichtenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Niki » 31.12.2009, 14:35

long nose pepper hat geschrieben: Süß die kleinen Herrschaften und es beruhigt mich ungemein, dass nicht nur Zorro und Xanti am Kuscheltier geübt haben :rofl: :rofl: :rofl:
Hat er (noch) gar nicht, hat der Paparazzo nur geschickt aufgenommen :mrgreen: . War eigentlich ein "harmloses" Spiel.

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 31.12.2009, 16:50

echt SEHR süß!!! noch mehr so schöner bilder wären toll!!! kommt m dem ganzen pack gut ins neue jahr :top:
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 01.01.2010, 19:38

Die Kleinen sind ja wirklich zum knuddeln, soooo süss :D

Danke für die tollen Bilder

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Antworten