Monsterwelp 2010

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Antworten
Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Monsterwelp 2010

Beitrag von Franziska » 18.11.2009, 20:44

Und weil wir gerade in der Wurf-Zeit sind, zeige ich Euch jetzt meinen diesjährigen Monsterwelp :mrgreen:

Fidelio Farouche (Fantomas Farouche x Carpalo x Lakai), Holsteiner, Stamm 474A, geb. 25.5.2009

Freundlich, selbstwusst, extrem bewegungsstark. Rufname: Prinz Fidelino oder Fiedeluccio
Dateianhänge
2664_web.jpg
Mit meiner Mom ;-)
2514_web.jpg
Guck - kann ich alles schon!
2498_web.jpg
*schweb*
2472_web.jpg
Jippiyayeiaaaa! Jetzt krieg ich Dich!
2470_web.jpg
*quiiiitsch*
2232_web.jpg
Das Handling ist etwas anstrengender ... *japps*
2246_web.jpg
Le prince - c'est moi!
2188_web.jpg
Bonjour!
Zuletzt geändert von Franziska am 18.11.2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Franziska

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 18.11.2009, 21:21

Wow, ist ein hübscher Bursche der kleine.

Drei weiße Füße, ich hatte mal einen Fuchs mit drei weißen Füßen. Zu Beginn dachte ich immer der geht lahm. Dann habe ich einen Blick dafür entwickelt.

Eine wunderbare Zeichnung im Gesicht und ein prächtiger Körper. Alle Achtung!

(kurz im Rücken, gut angelegte Schulter, kräftige Hinterhand, da? gibt ein Springer)
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 18.11.2009, 23:50

@ Pepper
Richtig eingeschätzt :top:
Der Stamm 474A bringt ausgezeichnete Doppelveranlagungen und zeichnet verantwortlich für viele Top-Vielseitigkeitspferde. Mal sehen, was aus ihm wird.

LG
Franziska

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 19.11.2009, 07:31

der ist ja süß, wirklich ein hübscher Bursche *verliiiieb*
und die Barthaare, hihi :lol:

herzlichen Glückwunsch zum Monsterwelp :prost:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 19.11.2009, 12:08

Oh ja, ein schickes Kerlchen, wobei die Mama auch nicht von schlechten Eltern ist.

Er wird Euch sicherlich noch viel Freude machen!
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 19.11.2009, 14:22

Och ne ist der schön der Kerl.


Sag mal :confused: , kann der schon "Sitz,Platz, Fuß, Hier usw.?
Versteht er sich mit "anderen Haustieren"?
Ist er bereits Stubenrein und auch Leinenführig?
Verhält er sich ruhig in Haus und Garten, oder richtet er viel Schaden an?
Kann er auch ein paar Stunden alleine bleiben, ist er an die Box im Auto schon gewöhnt?

Du siehst Fragen über Fragen, bei den richtigen Antworten müßte ich ersthaft überlegen :rofl:
Das "richtige Zeichen" trägt er ja bereits schon :wink:

LG
Sandra
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 19.11.2009, 15:37

Klar kann er alles. Franziska hat doch einen "Target-Stick" in den Händen! :rofl: :rofl: :mrgreen:
Die Ohren müssten dann für die Ausstellung noch massiert und geklebt werden.
Alles liebe von Steffi

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 19.11.2009, 18:38

Das mit den weißen Flecken könnte Probleme geben :mrgreen:

Und wenn man mit Schuhcreme beim Daumenabdruck-malen erwischt wird, ist es äußerst peinlich :mrgreen: .
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Nehle
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2009, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nehle » 19.11.2009, 18:46

Hallo Franziska,

wirklich ein sehr schöner Typ, der schwebt richtig über den Boden und tolles Temperament.

Ich wünsche Euch, daß er sich super weiter entwickelt und viel Freunde bereitet.

Liebe Grüße
Nehle und Petra

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 19.11.2009, 20:36

Also erst mal hatte ich tatsächlich eine Longierpeitsche in der Hand, da er in seinem Übermut mit uns wie mit seinen Hengst-Kollegen spielen wollte :shock:
Das wollte ich dann doch nicht so gerne ...

Zum Zweiten, was sind den das hier für Sachen mit Schuhcreme und Daumenabdrücke malen... :mrgreen: das machen wir doch hier nicht. Hier arbeitet ja schliesslich auch keiner mit Holzkohlepulver u.ä. :schlaumeier:

Und zum Dritten ... ich wollte eigentlich nicht unter die Hengstaufzüchter gehen :shock: . Aber ich weigere mich die Fohlen im Februar auf die Welt kommen zu lassen. April / Mai ist viel besser für die Entwicklung - man ist dann zum Verkaufen halt eigentlich zu spät dran. Und da ich auch denke, dass er richtig gut wird, muß man eben schauen, dass man ihn bei einem guten Aufzüchter platziert und nicht irgendeinem, der da 40 Fohlen rumspringen hat. :roll:

Aber hier scheinen ja mehr Pferdefreunde unterwegs zu sein, als ich bis dahin dachte :D

LG
Franziska

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 19.05.2010, 19:09

Franziska hat geschrieben:...
Aber hier scheinen ja mehr Pferdefreunde unterwegs zu sein, als ich bis dahin dachte :D
Was macht denn der Monsterwelp???

Ach ja, sowas mit drei weissen Beinen (gleiche Verteilung ;-) ) und Blesse haben wir auch...wenn`s auch kein Welp mehr ist, sondern schon 12 Jahre alt...
Dateianhänge
RIMG0009d kl.JPG
SPIRIT
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 21.05.2010, 07:58

Jahaaa, das Monsterwelp... wächst vor sich hin und sieht gerade aus wie ein Esel - so mitten im Wachstum.

Deiner ist ja ein Hübsches :top: - sieht ganz schön blütig aus.
Alles fit bei ihm/ihr?

LG
Franziska

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 23.05.2010, 00:20

*hihi* kann ich mir vorstellen, mal hinten höher, mal vorne...

Er hat nur manchmal ein wenig unter unserem "neuen" alten Quarterhorse-Hengst Tyson zu leiden (ehemaliges Rennpferd, Zuchthengst, der bei uns sein "Gnadenbrot" erhält, weil er Arthrose in den Beinen hat). :roll:

Aber das kennt Spirit schon von unserem anderen Hengst Camba´I, der z.Zt. bei unseren Freunden auf der Estancia zum Arbeiten ist. :mrgreen:

Also etwas komplizierte Pferdeverhältnisse bei uns...
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Antworten