Also erst mal hatte ich tatsächlich eine Longierpeitsche in der Hand, da er in seinem Übermut mit uns wie mit seinen Hengst-Kollegen spielen wollte
Das wollte ich dann doch nicht so gerne ...
Zum Zweiten, was sind den das hier für Sachen mit Schuhcreme und Daumenabdrücke malen...

das machen wir doch hier nicht. Hier arbeitet ja schliesslich auch keiner mit Holzkohlepulver u.ä.
Und zum Dritten ... ich wollte eigentlich nicht unter die Hengstaufzüchter gehen

. Aber ich weigere mich die Fohlen im Februar auf die Welt kommen zu lassen. April / Mai ist viel besser für die Entwicklung - man ist dann zum Verkaufen halt eigentlich zu spät dran. Und da ich auch denke, dass er richtig gut wird, muß man eben schauen, dass man ihn bei einem guten Aufzüchter platziert und nicht irgendeinem, der da 40 Fohlen rumspringen hat.
Aber hier scheinen ja mehr Pferdefreunde unterwegs zu sein, als ich bis dahin dachte
LG