"U"rmeles von der Spree

Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

"U"rmeles von der Spree

Beitrag von Peter » 07.04.2009, 18:15

So hier mal wieder ein paar neue Bilder von den U-lern von der Spree.
Heute hatten wir mal den ersten Besuch im Garten gestartet bei 24 Grad.
Sowas ist beim erstenmal noch immer unheimlich und in einer Woche wird der Garten dann umgegraben...... :wink:

Gruß

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 07.04.2009, 18:17

weiter gehts....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 07.04.2009, 19:03

:shock: Boaaahhhh, was für ein Euter!!!!
Carsta

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 07.04.2009, 22:27

Danke für di schönen Bilder, sind ja so süss die Urmels, richtig zum dahinschmelzen. Käthchen hat wirklich eine richtige Milchbar :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 07.04.2009, 23:55

Naja, das Bild von Hinten könnte auch etwas täuschen....jedenfalls siehst aus wie wenn ne Kuh vor dem Melken steht.... :D :wink:
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf

Beitrag von Sandra » 08.04.2009, 08:11

Peter :shock:
Die Mutter meiner Hündin mit ner Kuh zu vergleichen ... tztztz

Ich hoffe das Käthe hier nicht mitlesen kann und Paula hat erstmal Forumverbot bekommen.
Nicht das es bei ihr im Alter nachher heißt "Sie hatte ein traumatisches Erlebnis in ihrer Jugend"

Jetzt aber zum Eigentlichen:
Halt Dich mit Bildern bloß nicht zurück ... die kleinen "U"rmel-"U"ngeheuer sind aber auch wirklich zu süß :top:

LG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Scarlet
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 210
Registriert: 13.09.2006, 15:28
Wohnort: 12207 Berlin

Re: "U"rmeles von der Spree

Beitrag von Scarlet » 10.04.2009, 10:43

Danke für die tollen Bilder, Peter :) :top:

Wie schnell die Kleinen doch immer flügge werden.... Kein Wunder, das gerne Besucher mit den Welpenklausäcken vorbeikommen wollen ;) - sind aber auch hübsch geworden...die werden bestimmt so verschmust sein ,wie Melvin und Käthe.

Liebe Grüße



Anika mit Christian,Scalet und Trischa
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings

Melvin
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 115
Registriert: 11.09.2005, 15:37
Wohnort: Teltow-Seehof

Beitrag von Melvin » 10.04.2009, 13:52

Hallo Peter,

danke, danke für die Bilder. Die kleinen U's wachsen jetzt so schnell.

Viele liebe Grüße von
Janik und Heike mit Melvin & Primus

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 14.04.2009, 21:53

So hier mal wieder ein paar Bilder von Ullyses, United-Joker, Uxyros, Una und Ulana.

Langsam werden die richtig aktiv und man muss schon mehr und mehr Ihnen hinter her als umgekehrt. :roll: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 14.04.2009, 21:59

weiter gehts.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim

Beitrag von long nose pepper » 14.04.2009, 22:06

Jaja, die kleinen Wichte, einfach nur zum knuddeln.
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 21.04.2009, 21:36

Soe hier mal wieder neue Bilder von den Urmelchen´s.

Mittlerweile sind sie 6 wochen alt.....wie die zeit vergeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 21.04.2009, 21:48

Und hier die Raubtierfütterung....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz

Beitrag von Dorothea » 21.04.2009, 21:57

Danke Peter für die schönen Bilder, die sind ja zum klauen süss, nur gut dass ich so weit weg bin sonnst könnte ich noch auf die Idee kommen mir bei Sandra den Welpenklausack zu leihen :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Peter
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 365
Registriert: 06.08.2005, 00:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Peter » 01.05.2009, 18:06

Mal wieder was neues von den Urmelchen.
Wir waren heute mal wieder im Garten aktiv bei dem schönen Wetter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...

... Deine
... Meine
... Die richtige