Dokumentation der Würfe in verschiedenen Stadien. Bilder der Welpen von klein bis frech...
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 07.04.2009, 18:15
So hier mal wieder ein paar neue Bilder von den U-lern von der Spree.
Heute hatten wir mal den ersten Besuch im Garten gestartet bei 24 Grad.
Sowas ist beim erstenmal noch immer unheimlich und in einer Woche wird der Garten dann umgegraben......
Gruß
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 07.04.2009, 18:17
weiter gehts....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
Ynys Daeargi
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2141
- Registriert: 21.01.2006, 17:36
- Wohnort: Hasselroth
Beitrag
von Ynys Daeargi » 07.04.2009, 19:03

Boaaahhhh, was für ein Euter!!!!
Carsta
-
Dorothea
- Champion Klasse

- Beiträge: 687
- Registriert: 14.01.2007, 12:48
- Wohnort: Ittigen/Schweiz
Beitrag
von Dorothea » 07.04.2009, 22:27
Danke für di schönen Bilder, sind ja so süss die Urmels, richtig zum dahinschmelzen. Käthchen hat wirklich eine richtige Milchbar
Liebe Grüsse
Dorothea
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 07.04.2009, 23:55
Naja, das Bild von Hinten könnte auch etwas täuschen....jedenfalls siehst aus wie wenn ne Kuh vor dem Melken steht....

Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
Sandra
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 1540
- Registriert: 15.02.2005, 16:07
- Wohnort: Stahnsdorf
Beitrag
von Sandra » 08.04.2009, 08:11
Peter
Die Mutter meiner Hündin mit ner Kuh zu vergleichen ... tztztz
Ich hoffe das Käthe hier nicht mitlesen kann und Paula hat erstmal Forumverbot bekommen.
Nicht das es bei ihr im Alter nachher heißt "Sie hatte ein traumatisches Erlebnis in ihrer Jugend"
Jetzt aber zum Eigentlichen:
Halt Dich mit Bildern bloß nicht zurück ... die kleinen "U"rmel-"U"ngeheuer sind aber auch wirklich zu süß
LG
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates
-
Scarlet
- Offene Klasse

- Beiträge: 210
- Registriert: 13.09.2006, 15:28
- Wohnort: 12207 Berlin
Beitrag
von Scarlet » 10.04.2009, 10:43
Danke für die tollen Bilder, Peter
Wie schnell die Kleinen doch immer flügge werden.... Kein Wunder, das gerne Besucher mit den Welpenklausäcken vorbeikommen wollen

- sind aber auch hübsch geworden...die werden bestimmt so verschmust sein ,wie Melvin und Käthe.
Liebe Grüße
Anika mit Christian,Scalet und Trischa
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings
-
Melvin
- Rüpel

- Beiträge: 115
- Registriert: 11.09.2005, 15:37
- Wohnort: Teltow-Seehof
Beitrag
von Melvin » 10.04.2009, 13:52
Hallo Peter,
danke, danke für die Bilder. Die kleinen U's wachsen jetzt so schnell.
Viele liebe Grüße von
Janik und Heike mit Melvin & Primus
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 14.04.2009, 21:53
So hier mal wieder ein paar Bilder von Ullyses, United-Joker, Uxyros, Una und Ulana.
Langsam werden die richtig aktiv und man muss schon mehr und mehr Ihnen hinter her als umgekehrt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 14.04.2009, 21:59
weiter gehts.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
long nose pepper
- Veteranen Klasse

- Beiträge: 2278
- Registriert: 13.04.2005, 15:47
- Wohnort: Grossostheim
Beitrag
von long nose pepper » 14.04.2009, 22:06
Jaja, die kleinen Wichte, einfach nur zum knuddeln.
Liebe Grüße
Sandra & Co.
Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 21.04.2009, 21:36
Soe hier mal wieder neue Bilder von den Urmelchen´s.
Mittlerweile sind sie 6 wochen alt.....wie die zeit vergeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 21.04.2009, 21:48
Und hier die Raubtierfütterung....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige
-
Dorothea
- Champion Klasse

- Beiträge: 687
- Registriert: 14.01.2007, 12:48
- Wohnort: Ittigen/Schweiz
Beitrag
von Dorothea » 21.04.2009, 21:57
Danke Peter für die schönen Bilder, die sind ja zum klauen süss, nur gut dass ich so weit weg bin sonnst könnte ich noch auf die Idee kommen mir bei Sandra den Welpenklausack zu leihen
Liebe Grüsse
Dorothea
Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte
-
Peter
- Offene Klasse

- Beiträge: 365
- Registriert: 06.08.2005, 00:28
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Peter » 01.05.2009, 18:06
Mal wieder was neues von den Urmelchen.
Wir waren heute mal wieder im Garten aktiv bei dem schönen Wetter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ding hat 3 Seiten ...
... Deine
... Meine
... Die richtige