Pretty Joy von der Beckrather Mühle (18.01.1998-14.04.2013)

Unsere herzliche Anteilnahme.
Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 19.04.2013, 14:30

Traurige Grüsse aus Oberbayern.
Worte des Trostes gibt es keine, aber wir schicken warmes Mitgefühl in die Ferne
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 19.04.2013, 15:23

Unser tief empfundenes Mitgefühl :eiei:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
shanon
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2006, 15:35
Wohnort: Hainburg

Beitrag von shanon » 21.04.2013, 09:41

es tut mir sehr leid um eure kleine Maus. Sie wurde genauso alt wie unser Shanon. Ein schönes Alter und ihr habt ihr sicher ein schönes Leben geboten. Die Trauer wird sich ändern, aber bleiben. Auch wenn wieder ein neuer Hund einzieht, wird die Kleine immer bei Euch sein.
Wir haben 1Jahr gewartet bis wieder eine Fellnase bei uns eingezogen ist, Aber die Erinnerung an unseren Shanon ist geblieben.
Viele Grüße
Rapid Runners Travis

mit Jutta und Karl

Nehle
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2009, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nehle » 22.04.2013, 15:12

Traurige Grüsse auch von uns,

ich erinnere mich noch an Dein Posting vom Februar, als meine Süsse das Rattengift gefressen hatte...

Es tut immer weh, wenn man loslassen muss. Sie hatte ein tolles und langes Leben in eurer Mitte, wurde geliebt und Ihr werdet immer an sie denken. Das Schöne ist, dass man als Mensch im Laufe der Zeit nur noch an die schönen Dinge denkt, die ihr zusammen hattet und die schweren Stunden vergißt. Ich wünsche Euch viel Kraft und fühlt Euch umarmt.

Petra, Bernd und Nehle

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 22.04.2013, 19:17

Oh je, Du Arme :cry: .

Muss schlimm sein, wenn eine Fellnase überall fehlt...

Traurige Grüße
Luzie mit Ati und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 24.04.2013, 15:36

Unser Beileid

LG Lisa & die Diebe
Ein Hund gehört niemandem. Nur seine Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben erlauben ihm zu verschenken, was niemandem gehört. ( Maike Maja Nowak)

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 01.05.2013, 19:46

oh je, das tut mir leid zu hören :cry:

Herzliche Grüsse

Esther

Yosy
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 240
Registriert: 23.01.2006, 19:59
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Yosy » 12.05.2013, 20:56

Liebe Angelika,

das tut uns so leid..ich habs jetzt erst gelesen. Fühlt Euch gedrückt!Wir denken an Euch!!

Doreen und René
von MTs kann man einfach nicht genug kriegen!
oder
wie unsere Züchterin des Vertrauens sagte: einmal Manchester-Terrier, immer Manchester-Terrier

Antworten