Hexe

Unsere herzliche Anteilnahme.
Benutzeravatar
mirab
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.2008, 10:33
Wohnort: Bottrop

Hexe

Beitrag von mirab » 04.10.2011, 12:20

Hallo,

gestern musste ich Hexe einschläfern lassen.
Ich konnte sie nicht länger leiden lassen. Eigentlich war sie fast bis zum Schluß sehr fit. 14 Tage vorher wollte sie auf einmal ihr Futter nicht mehr. Leckerchen ging aber immer noch in Massen. Sie nahm trotzdem ab, also folgte natürlich der Tierarzt-Besuch. Das war dann ne Woche vorher. Der meinte was von einer Infektion, spritzte was und gut. Wie ihr euch denken könnt´, war es eben nicht gut. Also 3 Tage später zur Tierklinik, dort 2 Tage hintereinander verbracht. Ergebnis: die Leber sitzt voller Tumore. Sie haben ihr dann was gegeben, so das sie mir wenigstens die nächsten 2 Tage wieder Wurst und Leckerchen abnahm, wenn auch nur noch in kleinsten Mengen. Dann folgte eigentlich der Alptraum. Man konnte innerhalb von 3 Tagen sehen, wie der Hund in sich zusammen fiel. Da sie wirklich Schmerzen litt und nichts mehr futterte und trank mußte ich gestern den Schlußstrich ziehen. Danach hatte sie das erste mal nach einer Woche wieder ein richtig friedliches und entspanntes Gesicht. Ich hab mich für sie gefreut, das sie es endlich hinter sich hat. Im Nachhinein hätt ich glaube ich den Gang früher antreten müssen. Aber es ist soo schwer los zu lassen.
Mensch, das war doch mein Schätzeken. Jetzt sitz ich hier verheult und verfluche die Welt, warum es ausgerechnet meine Hexe erwischt hat. Sie ist doch nur 6 Jahre alt geworden. Sie war der weltbeste Hund, den man sich wünschen konnte. Im Moment kann mich nicht mal Lui trösten.
Dateianhänge
CIMG1680.JPG
Bild vom Mänchitreffen ´09 in Berlin
Liebe Grüße,

Michael

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 04.10.2011, 12:30

Ich fühle mit Dir :eiei: .

Es ist immer besser, etwas zu lange zu warten, als wenn man sich vorwerfen muss, nicht alles versucht zu haben, um das Blatt zu wenden. Den richtigen Zeitpunkt weiß man immer erst hinterher.

Traurige Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 04.10.2011, 12:30

ach ihr Lieben, wie gut ich es euch nachfühlen kann. Die Welt hört in dem Moment auf sich zu drehen.
6 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit. Es tut mir sehr leid für euch.
Fühlt euch feste gedrückt.
Traurige Grüße :cry:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Birgitt » 04.10.2011, 14:03

Das ist echt schrecklich und sooo traurig....
helfen kann man in solchen Momenten leider nicht....nur trösten....
mein tiefstes Mitgefühl!!!

Liebe Grüße
Birgitt

Benutzeravatar
Lucy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 408
Registriert: 03.11.2005, 18:42
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lucy » 04.10.2011, 17:25

In einem solchen Moment gibt es keine richtigen Worte
fühle Dich einfach nur umärmelt
Tanja

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 04.10.2011, 18:17

Uff, 6 Jahre ist echt kein Alter...das ist so furchtbar!:cry:

Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! :eiei:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Sylvie » 04.10.2011, 19:49

Es tut mir so schrecklich leid und ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst. :eiei:
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 04.10.2011, 20:59

...habe gerade keine Worte, fühl Dich einfach umarmt von uns :eiei:

Traurige Grüße
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 05.10.2011, 05:48

Ich kann das gut nachvollziehen.

Ich wünsch Dir Kraft
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Miss Sofie
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2007, 10:36
Wohnort: Hanstedt / Nordheide

Beitrag von Miss Sofie » 05.10.2011, 14:04

unser tiefes Mitgefühl......
:cry:
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
Shaw, George Bernard

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 05.10.2011, 23:06

Ds tut mir so leid, fühl dich gedrückt Bild gute Reise kleine Hexe ins Regenbogenland

Traurige Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 06.10.2011, 07:44

Das tut uns so leid für Dich...
können wir doch sehr gut mit Dir Mitfühlen...

Machs gut kleine Hexe. Du bist im Regenbogenland nicht alleine, sondern in allerbester Gesellschaft...


traurige Grüße
Sandra
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 09.10.2011, 03:50

Das tut uns so leid.

Vielleicht brauchte auch Hexe noch ein paar Tage länger bei dir, um sich zu verabschieden.
Hunde geben ihren Menschen oft zu verstehen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.


Traurige Grüße

Angelika und die 7 Js
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 09.10.2011, 08:39

Oh weh ............ :eiei: :eiei:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Saphira
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 211
Registriert: 23.05.2008, 21:25
Wohnort: Marschacht

Beitrag von Saphira » 10.10.2011, 17:13

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt :eiei: . Viel Kraft für die kommende Zeit...

Gute Reise liebe Hexe ins Regenbogenland :(.
Liebe Grüße

Jenny
mit Manchidame Emmi, Ihrer Mutter Inka und dem kleinen Goldi-Monster Leia-Cherie, tief im Herzen Westie Nico, Colin und Manchi Saphira

Antworten