Hexe

Unsere herzliche Anteilnahme.
Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christina » 10.10.2011, 17:29

Die kleine Hexe!
Du warst so eine Süße! Ich und auch Anna, meine Tochter, mit der Du an diesem Wochenende bei Berlin durch das Gelände getobt bist, sind sehr traurig! Du bist ihr und mir in großer Erinnerung geblieben, auch wenn es nur zwei Tage waren, Anna und auch ich hatten viel Freude mit Dir, Du kleine Maus! Wir denken an Dich und an Deine Familie, die jetzt viel Kraft benötigt! Hab eine schöne Zeit im Land hinter dem Regenbogen!


Seid gedrückt!
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 10.10.2011, 22:54

Wir wünschen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Es wird sich eines Tages ein Kamerad für Dich und Lui finden, gebt Euch die Zeit, die es erfordert.
Wir umarmen Euch ganz fest.
Lisa und die Diebe

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 11.10.2011, 17:55

Mein Beileid. Das tut mir echt leid zu hören.

Viele Grüsse

Esther :eiei:

Antworten