Paco

Unsere herzliche Anteilnahme.
Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Paco

Beitrag von Susanne » 13.08.2011, 16:48

Hallo liebe Freunde,
mein liebster Paco musste gestern eingeschläfert werden. Er hatte einen inoperablen Tumor. Es ging alles so schnell, er war zwar nicht so gesund, aber das hatten wir nicht gewusst. Seit Mittwoch ging es ihm sehr schlecht und er musste die letzten Tage in der Klinik verbringen.
Ach ich kann euch gar nicht sagen wie unendlich traurig ich bin.
Paco war ein wunderbarer Gefährte.
Es tut mir so leid für ihn, da er doch nur 3 Jahre mit mir verbringen durfte. Es war eine viel zu kurze Zeit, aber die intensivste Hundezeit seines Lebens. Ich bin dankbar dass ich ihm diese schenken durfte.
Mein geliebter kleiner Junge mit deinen einmaligen Flegelohren, dein Platz in meinem Herzen ist dir für immer gewiss.
Traurige Grüße :cry:
Dateianhänge
Paco.jpg
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 13.08.2011, 17:19

Liebe Susanne

Sitze da und heule, kann nicht fasse was ich da lese :cry:

Ich umarme Dich ganz fest Bild Susanne und bin in Gedanken bei Dir

Gute Reise Paco über die Regenbogenbrücke und grüsse mir meine Lieben, ich bin so traurig dass Du schon gehen musstest.

Traurige Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 13.08.2011, 17:56

Liebe Susanne!

Es tut uns so leid das zu lesen. Wir fühlen mit Dir! :cry:

Traurige Grüße
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 13.08.2011, 21:56

Liebe Susanne,
auch wir fühlen mit dir. Es ist immer sehr traurig, wenn man so ein kleines schwarzes schwanzwedelndes Wuselchen gehen lassen muss.
Er sagt dir: denk an unsere schönsten Stunden und behalt mich immer im Herzen.
Traurige Grüße von
Lisa mit den Dieben Mitschi, Lexa, Püppi und Lara

Miss Sofie
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2007, 10:36
Wohnort: Hanstedt / Nordheide

Beitrag von Miss Sofie » 13.08.2011, 22:13

OMG!!! Wie furchtbar traurig.... wir fühlen mit Dir :cry:
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
Shaw, George Bernard

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von markus » 13.08.2011, 22:55

Liebe Susanne,

Tequilar trauert mit Dir um seinen Onkel :cry:

Und mir tut es leid für Dich, daß Du nach einer einfach zu kurzen Zeit erneut einen solchen Verlust hinnehmen mußtest und hoffe, daß Dir vor allem die tollen Tage und das besondere Verhältnis mit Paco in Erinnerung bleiben und den Schmerz verdrängen.

Wuff von Tequilar und Gruß von Markus :eiei:

steffi
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 987
Registriert: 14.09.2005, 20:32
Wohnort: Göttingen

Beitrag von steffi » 13.08.2011, 23:15

Liebe Susanne,es tut mir so leid :cry: .Paco war ein feiner Kerl. Es ist so schade,dass Eure Zeit so kurz war.
Alles liebe für Dich von Steffi und Duncan

Benutzeravatar
Lucy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 408
Registriert: 03.11.2005, 18:42
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lucy » 14.08.2011, 09:10

Liebe Susanne,
Fühle Dich gedrückt ,
Gute Reise Paco über die Regenbogenbrücke
Tanja

Benutzeravatar
Lehmi
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 248
Registriert: 03.10.2006, 18:28
Wohnort: 17358 Torgelow

Beitrag von Lehmi » 14.08.2011, 16:33

Liebe Susanne,

Der Schmerz um Paco wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.

Fühl dich ganz doll gedrückt
Heike und Arni :eiei:

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Esther » 14.08.2011, 20:40

Oh Susanne, das ist traurig, tut mir echt leid zu hören!

Ich umarme Dich,

Esther

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 15.08.2011, 09:03

Liebe Susanne,

es tut uns so leid und ich weis, dass keine Worte der Welt Deine Trauer lindern können...wir können zu gut mitfühlen.

Jedoch kannst Du kannst Dir gewiss sein, dass DU Paco die schönste Zeit seines Hundelebens geschenkt hast!
Er wird ewig bei Dir sein.

traurige Grüße
Sandra und die Sherlock's
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
dietutnix74
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 503
Registriert: 31.07.2009, 06:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von dietutnix74 » 15.08.2011, 09:05

Das tut mir so leid
Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Fieby
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2005, 18:17
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fieby » 15.08.2011, 10:27

Hallo Susanne,

mit großer Trauer haben wir die nachricht von Paco vernommen.
Ein kleiner trost bleibt,du hast ihm noch drei schöne jahre gegeben und alles mögliche versucht um den kleinen Mann gesundheitlich und und psychisch wieder aufzurichten.
Wir sind in Gedanken bei dir

Astrid und Steve
mit Nichte Fieby und Verwandtschaft Winston Stanley von der Beckrather Mühle

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 15.08.2011, 11:23

Oh nein, es tut mir sooo leid. :cry:

Viel Kraft für die nächste Zeit! :eiei:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Birgitt » 15.08.2011, 13:28

Liebe Susanne,

ich bin tief bestürzt zu lesen, daß Paco nicht mehr da ist! Erinner ich mich doch so gerne an die schönen Stunden, die wir zusammen mit Willow im Garten verbracht haben und dieses lustige Kerlchen, der unermüdlich das Bällchen apportierte...und eines kann ich ganz sicher sagen, Paco war sehr glücklich bei dir!!!

Traurige Grüße
Birgitt

Antworten