Meine geliebte Elli wird mir fehlen

Unsere herzliche Anteilnahme.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 640
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Meine geliebte Elli wird mir fehlen

Beitrag von Sylvie » 30.08.2010, 22:00

Heute musste ich meine geliebte Elli gehen lassen. Ihr Herz war schon so schwach, dass es direkt nach der Narkose-Spritze aufhörte zu schlagen.

Am 26.05.1997 geboren, holten wir Elli vom Wiesengrund am 16.09.1997 von ihrem Züchter ab. Ich saß mit ihr auf der Rücksitzbank hinter dem Fahrer, sie saß rechts neben mir.

Am heutigen Tage, dem 30.08.2010 saß ich wieder hinter dem Fahrer auf der Rücksitzbank und Elli rechts neben mir, doch diesmal war sie so schwach und ahnte schon, was uns bevorsteht.

Meine kleine Elli hat mich 13 Jahre meines Lebens begleitet, sie war mein Wunschhund, für den ich bei meinen Eltern so lange gekämpft hatte, erst mit 11 Jahren konnte ich sie endlich überzeugen, obwohl ich den Wunsch schon viel länger hegte. Aber das Warten hatte sich gelohnt, Elli war für mich der perfekte Hund.

Dira ist sich scheinbar nicht so sicher, wie sie mit der Situation umgehen soll, denn sie ist viel schmusebedürftiger und macht einen traurigen Eindruck.

Wir werden unsere Elli auf jeden Fall sehr vermissen und sie niemals vergessen.
Dateianhänge
Elli.jpg
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 31.08.2010, 07:22

ohh Sylvie, von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid für den Verlust eurer Elli. Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Nehle
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2009, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nehle » 31.08.2010, 09:03

Auch möchte meinen Trost aussprechen, obwohl man eigentlich nicht wirklich trösten kann. Es ist unendlich schwer den kleinen Schatz gehen zu lassen, der einen so lange begleitet hat. Ich wünsche viel Kraft.

Liebe Grüße

Petra und Nehle

Benutzeravatar
Manuela
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1093
Registriert: 21.02.2005, 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuela » 31.08.2010, 09:59

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. :eiei:
traurige Grüße
Manuela

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 31.08.2010, 13:56

Das tut mir leid für Dich, aber die kleine Maus ist jetzt an einem Ort, wo es ihr gut geht und sie keine Herzprobleme mehr hat.

Fühle Dich gedrückt :eiei: !

Traurige Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 31.08.2010, 18:46

Es ist immer wieder schwer wenn uns einer unserer Hunde verlässt. Dennoch bleiben die Erinnerungen in unseren Herzen und man lacht auch Jahre später noch über seinen kleinen Kerl.

Sie wird immer bei Euch sein

traurige Grüße
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Lehmi
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 248
Registriert: 03.10.2006, 18:28
Wohnort: 17358 Torgelow

Beitrag von Lehmi » 31.08.2010, 21:12

...oh wie traurig, das tut mir leid. Auch wir fühlen mit. :cry:

laß dich umarmen :eiei:

traurige Grüße
Heike

Miss Sofie
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2007, 10:36
Wohnort: Hanstedt / Nordheide

Beitrag von Miss Sofie » 31.08.2010, 22:24

wie traurig...... :cry: - mir graut schon jetzt vor dem Gedanken irgendwann Abschied zu nehmen-
unsere Gedanken sind bei Dir/Euch....
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
Shaw, George Bernard

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 31.08.2010, 22:47

Owei, das tut mir leid.:cry: Fühl dich gedrückt! :eiei:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Franziska » 01.09.2010, 02:45

13 Jahre sind eine lange Zeit... Wie schön, dass Ihr sie zusammen hattet - und wie unendlich traurig, dass es immer irgendwann enden muss. :( :(
Ich hoffe, ihr habt unendlich viele schöne Erinnerungen, so dass Elli Euch immer begleitet.

Traurige Grüße
Franziska

Benutzeravatar
Lucy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 408
Registriert: 03.11.2005, 18:42
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lucy » 02.09.2010, 14:12

Fühlt Euch gedrückt
lg Tanja + co

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Birgitt » 02.09.2010, 14:49

Ich fühle sehr mit dir!!!
Mögen viele schöne Erinnerungen den schweren Verlust eines Tages ersetzen...

Viele Grüße
Birgitt

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 06.09.2010, 12:12

:eiei: :eiei: :eiei:

mir fehlen die Worte!!!
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Saphira
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 211
Registriert: 23.05.2008, 21:25
Wohnort: Marschacht

Beitrag von Saphira » 08.09.2010, 22:56

Ich weiß leider nur zu gut, wie Du Dich fühlen mußt :(. Es tut mir sehr leid :eiei: .
Liebe Grüße

Jenny
mit Manchidame Emmi, Ihrer Mutter Inka und dem kleinen Goldi-Monster Leia-Cherie, tief im Herzen Westie Nico, Colin und Manchi Saphira

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 09.09.2010, 12:05

Auch von mir - Aufrichtiges Beileid!
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Antworten