Xini ging heute über den Regenbogen

Unsere herzliche Anteilnahme.
Antworten
Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Xini ging heute über den Regenbogen

Beitrag von Christina » 23.07.2010, 14:05

Heute früh verließ uns leider die beste Freundin unserer Lotte, Hündin meiner Mutter, die liebe Hundedackeldame Axinia mit 14 1/2 Jahren. Wir mussten sie heute früh einschläfern lassen, nachdem der Arzt gestern Abend die schlimme Diagnose eines geplatzten Milzkrebsgeschwürs gestellt hat und ihr nicht mehr geholfen werden kann. Den traurigen Weg zum Arzt bin ich heute am Morgen mit meiner Mutter gegangen und es war wirklich für uns alle plötzlich, unerwartet und erschreckend. Jetzt ist sie bei unserem Henry im Hundehimmel.
Wir weinen mit meiner Mutter
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 23.07.2010, 16:23

Das tut mir sehr Leid für Euch. Doch sie ist lange bei Euch gewesen und hatte es bestimmt sehr gut.
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 23.07.2010, 17:39

Ach das tut mir so Leid :eiei: fühlt euch einfach mal gedrückt Bild

Kleine Xini, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Saphira
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 211
Registriert: 23.05.2008, 21:25
Wohnort: Marschacht

Beitrag von Saphira » 23.07.2010, 23:42

Hallo Christina,

das tut mir sehr leid für Euch. Fühlt Euch ganz lieb gedrückt :eiei: . Emmi schickt ihrer Schwester Lotte ganz viele Tröstegrüße :eiei: .

Dieser letzte Gang ist so unendlich schwer, aber für Xini war es eine Erlösung. Ihr geht es jetzt hinter der Regenbogenbrücke besser, ohne Schmerzen.
Liebe Grüße

Jenny
mit Manchidame Emmi, Ihrer Mutter Inka und dem kleinen Goldi-Monster Leia-Cherie, tief im Herzen Westie Nico, Colin und Manchi Saphira

Benutzeravatar
Lucy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 408
Registriert: 03.11.2005, 18:42
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lucy » 24.07.2010, 11:16

Fühlt Euch gedrückt :eiei: von mir
Der Xini wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
Tanja

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 24.07.2010, 19:44

Es tut uns ungemein leid für Euch und vor Allem für Deine Mutter...
14 1/2 Jahre sind eine sehr schöne und lange Zeit, aber wie auch bereits besprochen ... alles Andere hätte keinen Sinn mehr gemacht.

Fühlt Euch gedrückt, wir sind in Gedanken bei Euch.


Und die kleine Xini ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke mit ganz vielen, verrückten Manchester-Terrier's zusammen....das gefällt ihr bestimmt.

Liebe und traurige Grüße
von Sandra und den Sherlock's
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Benutzeravatar
Lehmi
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 248
Registriert: 03.10.2006, 18:28
Wohnort: 17358 Torgelow

Beitrag von Lehmi » 24.07.2010, 20:36

Es tut uns so leid :cry:
Fühlt euch ganz doll gedrückt :eiei: in Gedanken sind wir bei euch.

traurige Grüße
Heike und Arnie

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Birgitt » 03.08.2010, 14:17

Oh je...das ist echt traurig!!
Ich fühle sehr mit euch...vor allem mit deiner Mutter!

Mein tiefstes Mitfgefühl

Liebe Grüße
Birgitt

Antworten