Willow

Unsere herzliche Anteilnahme.
Antworten
Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Willow

Ungelesener Beitrag von Birgitt » 24.07.2018, 11:50

Am 23.5.2018 ist meine heissgeliebte Willow im Alter von ca. 17 Jahren ganz leise u still gestorben. Ich bin immer noch unendlich traurig. Susanne- du hast mir sie damals „empfohlen“ und es war das Beste, was uns beiden passieren konnte. Wir waren wirklich eine Einheit und über 8 Jahre glücklich.
Dankeschön nochmal an Dich!!
Traurige Grüße,
Birgitt

Benutzeravatar
markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 1213
Registriert: 01.10.2004, 23:07
Wohnort: 50° Nord

Re: Willow

Ungelesener Beitrag von markus » 30.07.2018, 22:55

Hallo Birgit,
gerade im Alter werde sie so speziell und liebenswert.
Mein herzliches Beileid :eiei:
Ciao Markus :headbang:

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1126
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Re: Willow

Ungelesener Beitrag von Susanne » 04.08.2018, 16:30

Liebe Birgit, es tut mir so leid :cry: ich seh sie noch vor mir, als ich sie das erste mal bei der Pflegestelle besuchte und natürlich dann bei dir. Ich drück dich ganz fest :eiei: Susanne mit mittlerweile fünftem Manchester-Terrier Gini
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten