Rassebeschreibung Toy Terrier

Fragen, Antworten und Tipps zu Büchern rund um den Manchester Terrier und allgemeine Themen um den Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Berit
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 359
Registriert: 16.08.2005, 15:08
Wohnort: Nordkirchen
Kontaktdaten:

Rassebeschreibung Toy Terrier

Beitrag von Berit » 16.03.2006, 10:41

Hallo,

ich habe mir gestern die Ausgabe 4/April 2006 der Zeitschrift "Partner Hund" gekauft. Da ist ein Rasseportrait des Toy Terriers veröffentlicht. Aber die meisten Beschreibungen treffen ebenso für unsere "großen" Manchester zu. Auch die abschließenden 4 Cartoons treffen unsere Monstern genau. Wer Lust hat kann es ja mal lesen. Ist ganz nett.
Liebe Grüße, Berit

monsters
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 780
Registriert: 16.04.2005, 13:26

Beitrag von monsters » 16.03.2006, 17:10

*gleichmalkaufengeh*

Dankeschön!
Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Ina
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 797
Registriert: 23.12.2005, 21:45
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Ina » 20.03.2006, 11:03

Hab die Zeitschrift schon :mrgreen:
Hab die kleinen schwarzen Teufelchen beim durchblättern entdeckt und mußte die Zeitschrift mitnehmen ging gar ne anders. Ich hab auch festgestellt das vieles auf unsere Wauzis zu trifft.

LG Ina

Antworten