Die A-llerersten Black Friends ...

Aktuelle Infos zu erwarteten und erfolgten Manchester-Terrier-Würfen
Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 12.06.2012, 21:22

Beate hat geschrieben:Der Ururopa will mehr Foddos bitte, vor allen Dingen mit offenen Augen. Ich habe ihm nämlich versprochen, dass er für jedes OFFENE Auge 5 Kekse bekommt :mrgreen:
Pass gut auf Deinen PC auf!!! Auf der HP sind schrecklich fürchterlich viele Fotos. Wenn die Chandor entdeckt, musst Du für den nächsten Keks-Einkauf einen Transporter mieten :mrgreen: .

Liebe Grüße
Luzie mit Tiny und 10 offenen Augen (ist das eine ganze Packung?)
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 12.06.2012, 23:15

Chandor: JIPI :bana: ...und...*rülps*...Ururopa sein ist voll geil... :mrgreen:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 13.06.2012, 15:20

So, und nun habe ich mal die Welpis "durchgewühlt", Chandor frisst immernoch :wink: , und wenn ich könnte und dürfte wie ich wollte, dann hätte ich ja ein ziemlich scharfes Auge auf Mister oder Misses Blue geworfen :D ... 3 Stunden Fahrt ist jetzt auch nicht unbedingt das Ding, vielleicht komme ich ja mal mit de Familje zum Gucken und Anfassen ---ohne Mitnehmen !! :D
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 13.06.2012, 18:42

Beate hat geschrieben:Chandor: JIPI :bana: ...und...*rülps*...Ururopa sein ist voll geil... :mrgreen:
Sorry Luzie :oops: :oops: :oops: ,

:schlaumeier: aber Chandor: Du bist jetzt Uropa von noch drei Zwergen :schlaumeier: :bana: Da kann sich Dein Frauchen schon mal warm anziehen :twisted: :bana:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 13.06.2012, 19:46

Beate hat geschrieben:So, und nun habe ich mal die Welpis "durchgewühlt", Chandor frisst immernoch :wink: , und wenn ich könnte und dürfte wie ich wollte, dann hätte ich ja ein ziemlich scharfes Auge auf Mister oder Misses Blue geworfen :D ... 3 Stunden Fahrt ist jetzt auch nicht unbedingt das Ding, vielleicht komme ich ja mal mit de Familje zum Gucken und Anfassen ---ohne Mitnehmen !! :D
Du bist ganz herzlich eingeladen, die Welpis zu knuddeln! Anruf genügt.

Mr. Blue (Aramis) ist unser kleiner Knuffel. Er ist am leichtesten, setzt sich aber auch gegen den Brummer Mr. Green durch. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein ganz toller kleiner Rüde wird.

@ Sandra: Dass auch Angel Nachwuchs hat, weiss ich doch schon längst! Aber da muss Chandor noch zwei Wochen warten, bis es Kekse gibt. Man sieht noch keine Augen :rofl: .

Ja, Beate braucht ein größeres Auto :mrgreen: !!!

Liebe Grüße
Luzie mit Atila, Tiny, Aramis, Agent Ayko, A3 :confused: , A4 :confused: und Amazing Girl
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 13.06.2012, 22:50

Wieso brauche ich ein größeres Auto? Ich bestelle die Kekse online und lasse sie dann liefern :wink: ...
Passt gut auf den Aramis auf. Er ist ein Musketier :schlaumeier: und wiegt jetzt schon fast soviel wie Siegfried mit neun Wochen :D , also....Fleisch in den Kerli :mrgreen:
und damit die Kleinen ihren Uropa auch anschauen können, hier was Aktuelles von der Seniorenfront (Danke Hauke :wink: )
Dateianhänge
20120526_1752_112_DxO_web.jpg
20120526_1746_050_DxO_web.jpg
20120526_1738_014_DxO_web.jpg
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 13.06.2012, 23:03

PS:
Anna, Alice, Aileen,Audrey... zum Beispiel :D
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 14.06.2012, 07:33

Ja Luzie, Du weißt das, das habe ich mir gedacht, aber Chandor? Der wusste es doch vielleicht nicht und dem gönnen wir alle Kekse. Das warten wird er schon überbrücken :-)
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 14.06.2012, 08:42

Beate hat geschrieben:Passt gut auf den Aramis auf. Er ist ein Musketier :schlaumeier: und wiegt jetzt schon fast soviel wie Siegfried mit neun Wochen :D , also....Fleisch in den Kerli :mrgreen:
Ich wollte ja drei Musketiere, aber d'Artagnan geht nicht, das wäre ein D-Kind. Außerdem kann man weder ihn noch Athos vernünftig abkürzen. Aramis wird Arri gerufen. Und ich passe gut auf ihn auf (und auf alle anderen auch!).

Siegfried hat mit neun Wochen etwa 1126g gewogen? Oh je :oops: ... Da hatte Tiny schon über 4 kg.
Und das mit dem Fleisch muss noch ein paar Tage warten. Noch gibt es lecker Bananenbrei :bana: . Sie lieben es.

Audrey hatte ich mit auch schon überlegt. Sie werden alle Namen haben, wenn ich in zwei Wochen die Zuchtbuch-Nummern beantrage. Keine Angst, sie werden nicht mit A3 und A4 beantragt :mrgreen: .

Ich finde Chandor schaut immer besser aus! Ich liebe ältere Hunde, sie haben eine Ausstrahlung, da kann kein Junger mithalten! Gib ihm doch bitte noch ein paar Kekse von mir!

Viele Grüße
Luzie mit Atü, Tiny und den fünf Kleinen
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 14.06.2012, 09:02

:confused: Man könnte doch Herrn Artagnan "ent-adeln".
Dann hättest Du Deine Bild Bild Bild
Und wer weiß, was die eines Tages für Rufnamen haben...
Carsta

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 14.06.2012, 09:34

Ynys Daeargi hat geschrieben::confused: Man könnte doch Herrn Artagnan "ent-adeln".
Dann hättest Du Deine Bild Bild Bild
Und wer weiß, was die eines Tages für Rufnamen haben...
Da muss ich Dir leider recht geben :mrgreen: und ich gebe nur ungern anderen Leuten recht :grrrr: .

Mr. Green heisst schon Agent Ayko, das haben die neuen Besitzer ausgesucht und ich finde es schön. Den werde ich auch so eintragen lassen. Und wenn ich Artagnan ausspreche, finde ich es nicht mehr schön. Meine Überlegung war es, A-d' Artagnan draus zu machen. Mal schauen, es sind ja noch 2 Wochen Zeit.

Ich verspreche Euch allen, dass die Babies Namen bekommen werden. Wenn aber jemand einen NEUEN Vorschlag macht, der mir besonders gut gefällt und der auch genommen wird, wird ein Leckerchen-Päckchen per Post auf den Weg gebracht.

Hier stehen zur Debatte: Alastair, Ali Baba, Alvin, Aristoteles, Alan, Art J., Admiral Nelson, A.J., Amaro und Amor.

Liebe Grüße
Luzie mit 28 Pfoten
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 14.06.2012, 10:12

Also, einer der drei Musketiere reicht doch, vielleicht kommt er ja in Rudel, wo es schon zwei Rüden gibt und dann heißt es " Einer für alle, alle für einen" :D ...
Chandor liegt bereits mit dickem Keksbauch unter der Decke und lässt danken.
Wenn das mit den Urenkeln so weitergeht, wird er zu seinem 15. Geburtstag rollen wie eine Kanonenkugel :mrgreen:
Und ja, dat Siegelchen hat mit neun Wochen 1,5 kg gewogen, schau mal im Forum unter "Siegfried von der Spree", da ist seine Gewichtszunahme dokumentiert :D ....
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 14.06.2012, 10:18

Und hier meine Anwartschaft für das Kekspaket:

Aaron- der Erleuchtete
Achill

Und? Keeeeeeeeeekse nach Oberammergau :mrgreen:
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sula » 15.06.2012, 06:49

Guten Morgen!

Jetzt werden die Bilder interessant, liebe Luzie! :D

Ich hab auch noch einen Vorschlag: :oops:

Anakin Skywalker - ein Ritter aus der Zukunft...
Rufnamen hat man dann viele zur Auswahl: Anakin, Sky, Walker und auch Jedi, Ritter... :mrgreen:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 16.06.2012, 08:36

Sula hat geschrieben: Anakin Skywalker - ein Ritter aus der Zukunft...
Den Namen wollten schon unsere Jungs . Sie sind große Star-Wars-Fans. Momentan weiss ich nicht, warum wir den Namen wieder verworfen haben :confused: . Gefällt mir eigentlich schon.

Mr. Blue, der bisher "Aramis" hiess, heisst seit gestern Abend "Anthony" :top: und wird Ati gerufen. Das heisst, dass jetzt der Name Aramis wieder frei ist ;-).

Jetzt habe ich zwei Atis. Atila wird ja auch Ati und auch Atü gerufen.

@Beate: kein Kekspaket, kann aber noch kommen... Noch ist Mr. Black (A4) nicht getauft.

Liebe Grüße
Luzie mit Atila, Tiny, Anthony, Agent Ayko, A3, A4 und Amazing Girl
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Antworten