Boerdebabys

Aktuelle Infos zu erwarteten und erfolgten Manchester-Terrier-Würfen
conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen
Kontaktdaten:

Boerdebabys

Beitrag von conny » 25.03.2011, 18:30

Unser B-Wurf ist angekommen, wir freuen uns riesig. Ich möchte euch wenigstens ein paar Bilder zeigen.

Gruß Conny und Luise
Dateianhänge
DSC01359.JPG
DSC01349.JPG
DSC01336.JPG
DSC01329.JPG

Benutzeravatar
Slimgirly
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 190
Registriert: 03.01.2007, 06:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Slimgirly » 25.03.2011, 19:14

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Geniesse noch die Ruhe; nicht lange und die Babys werden euch auf Trab halten. :D

Was sind es denn? Rüde? Hündin? Wie viele? :wink:
LG,
Kathrin

_______________________________________
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verlorenen Hund geben und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein." (Jean Anouilb)

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 25.03.2011, 20:23

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Alles Liebe und Gute für die Mama samt Welpen! :)

Euch viel Spaß beim Welpen-TV!
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 25.03.2011, 21:17

Alles Gute für die Mama und den Nachwuchs.
Euch starke Nerven wenn die Bande sich selbständig macht.
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Lisa & die Diebesbande

Benutzeravatar
Una
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 21.12.2010, 06:05
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Una » 25.03.2011, 21:32

:prost: Herzlichen Glückwunsch zum süssen Nachwuchs...

Maggi mit Una

Benutzeravatar
Dagmar B.
Welpe
Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 26.09.2010, 12:12
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar B. » 26.03.2011, 06:19

Herzlichen Glückwunsch .....

..... auch nochmal auf diesem Weg, vor allem von Lieschens Bruderherz, Brady :top:

Liebe Grüße aus Wesel von Dagmar und Michael
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 26.03.2011, 12:14

Ja, ja, jetzt werden die Welpenklausäcke wieder aus dem Winterquartier geholt :rofl: .

Herzlichen Glückwunsch zu den fünf Süßen!

Mögen sie alle gesund groß werden, mehr Freude als Kummer bereiten und ganz tolle Besitzer bekommen, die viel Spaß mit ihnen haben!

Das alles wünschen
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen
Kontaktdaten:

Beitrag von conny » 26.03.2011, 20:44

Danke für die Glückwünsche!

Ihr habt recht, es sitzt immer jemand aus der Familie an der Welpenkiste. Welpen TV ist einfach klasse!

Das mit dem Welpenklausack wird leider nichts, ich stell einfach die Bullies vor die Tür.

Lieschen ist eine ganz tolle Mutter und im Augenblick kümmert sie sich nur um ihre Babys.

Ich freue mich schon wenn die Bande durch die Gegend wackelt, aber ihr habt recht, dann beginnt die Arbeit erst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Conny mit der jungen Familie

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 27.03.2011, 08:17

Alles liebe für den Wurf und herzlichen Glückwunsch zu den fünfen :bana: :bana:

Viel Spaß bei der Aufzucht

Das Mama und Welpen gesund groß werden :D
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Christiane
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 360
Registriert: 01.06.2005, 21:49
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane » 27.03.2011, 17:21

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Mama und die Zwerge und euch natürlich viel Spaß in der Welpenzeit :top:
Aber wieso nur "wenigstens ein paar Bilder" :regie: Ich glaube die meisten hier im Forum sind doch quasi Manchester-Terrier-Bilder fotosüchtig und das gilt erst recht für Welpenfotos :rofl: :rofl:
Also, mal bitte nicht so geizig :wink:

Viele Grüße
Christiane und die Jungs
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat. (Nietzsche)

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 28.03.2011, 09:42

Hallo,

auch von uns: alles, alles GUTE zum Nachwuchs.... eine tolle Zeit u eine glückliche Hand beim Welpenbeitzer auswählen
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Manuela
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1093
Registriert: 21.02.2005, 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuela » 28.03.2011, 11:05

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an meine Ur-ur-Enkel. :bana:

Liebe Grüße
Tara

(mit Frauchen Manuela und Co.)

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 29.03.2011, 10:46

Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Sie sind so süß wenn sie noch so klein sind :D seufz
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 29.03.2011, 15:06

:regie: Und wo sind die MEHR Fotos :mrgreen: ???

Wir wollen doch alle gaaaaaaanz viele Baby-Bilder sehen :rofl:

Liebe Grüße
Luzie mit Atila und Tiny
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

conny
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2008, 18:56
Wohnort: Algermissen
Kontaktdaten:

Beitrag von conny » 30.03.2011, 19:48

Hallo,

ich würde ja gerne neue Fotos einstellen.

Kann es aber leider nicht, meine Fotos sind zu groß. Nun muss ich mir erst Hilfe organisieren, ein wenig Geduld bitte.

Dank eurer Glückwünsche geht es der Mama und den Babys prächtig.

Gruß Conny

Antworten