"V"ery lovely girls

Aktuelle Infos zu erwarteten und erfolgten Manchester-Terrier-Würfen
Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

"V"ery lovely girls

Beitrag von long nose pepper » 23.09.2010, 21:56

Hallo alle Zusammen,

heute Morgen hat Rocket zwei süßen Mädchen das Leben geschenkt. Alle sind wohlauf und ................ hungrig :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_426 021_DxO_raw.jpg
IMG_426 024_DxO_raw.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 23.09.2010, 23:10

ganz hungrig? dann habe ich ein gutes Plätzchen mit gaaaaaanz viel Essie in Oberammergau, frag Siegfried :mrgreen: :mrgreen:
alternativ könnte der Papa da auch Auskunft geben :mrgreen:
...und ausserdem ist das Leben hier voll spannend, sagt Siegfried :wink:
...und hier scheint immer die Sonne, sagt Beate, und Beate hat immer Recht, sagt Siegfried
.....................
ergo: ein Mädchen geht unbedingt nach Oberammergau und wird Vinzentia (die Siegende) heißen....

Hurra, ich freu mich toooooooootal.
Dann Rocket, Danke Ciaran, Danke Sandra, Danke, Danke, Danke...
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konntet Ihr mir gar nicht machen :wink:
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr> Beate
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 24.09.2010, 08:01

Was zwei süße Spätzchen, herzlichen Glückwunsch :prost: Wir wünschen dass sie groß und stark werden und der Rüdenwelt den Kopf verdrehen :wink: Alles Gute für den Start in die Welt :D


jaaaaaaaa, und Beate :confused: hast du dir vorgenommen SammelSandra abzulösen???????? das wär doch wohl der 3. Männi :rofl:
dir und deinen Jungs auch herzlichen Glückwunsch :prost:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 24.09.2010, 09:07

@Susanne: Spässle gemacht :mrgreen: ...ich nehme doch nur Stehpinkler :wink: ... und ausserdem ist Chandor 13, das ist, als hättest Du wieder einen Welpen, die Opis kommen auf so ganz komische Ideen, von denen man geglaubt hat, man hätte es ausdiskutiert...
Also, kein dritter Manchester :)
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1127
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Beitrag von Susanne » 24.09.2010, 10:56

oh Beate das war gemein :motz: :motz: :motz: uns so aufs Glatteis zu führen :rofl:
aber es handelt sich ja um ein Angebot, und wenn Sandra das annimmt, um einen Vertrag :schlaumeier:
außerdem hätte Opi Chandor gewiss nichts gegen Damen im Rudel :mrgreen:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 440
Registriert: 19.02.2009, 19:52
Wohnort: Traitsching
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinys Friend » 24.09.2010, 11:21

Herzlichen Glückwunsch :prost: !

Hast Du ganz toll gemacht, Rocketinchen :top: !

Die besten Wünsche von
Luzie mit Atila und Cousinchen/Halbschwester Tiny!
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 24.09.2010, 14:30

Beate hat geschrieben:ganz hungrig? dann habe ich ein gutes Plätzchen mit gaaaaaanz viel Essie in Oberammergau, frag Siegfried :mrgreen: :mrgreen:
alternativ könnte der Papa da auch Auskunft geben :mrgreen:
...und ausserdem ist das Leben hier voll spannend, sagt Siegfried :wink:
...und hier scheint immer die Sonne, sagt Beate, und Beate hat immer Recht, sagt Siegfried
.....................
ergo: ein Mädchen geht unbedingt nach Oberammergau und wird Vinzentia (die Siegende) heißen....

Hurra, ich freu mich toooooooootal.
Dann Rocket, Danke Ciaran, Danke Sandra, Danke, Danke, Danke...
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konntet Ihr mir gar nicht machen :wink:
<abbr title="Viele Grüße"><abbr title="Viele Grüße">VG</abbr></abbr> Beate
Hallo Beate,

zur Zeit beschrängt sich der Appetit auf Dinger, die bei Rocket gewachsen sind. Da kann man dran saugen, hat Siegfried und Chandor bestimmt schon vergessen wie das geht. Ja und dann hoffe ich mal, dass wir auch genug Essie haben werden.

Die Sonne scheint hier nicht immer und gerade schon gar nicht, aber lieber Siegfried, ich glaube Dein Frauchen täuscht sich :mrgreen:


Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche und muss Euch enttäuschen, es gab eine "V"ielzahl an Anfragen und nun sind sie weg, huch :confused:
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 25.09.2010, 10:44

:shock: Darf denn keine bei Dir "v"erweilen??? :(
Carsta

Benutzeravatar
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2278
Registriert: 13.04.2005, 15:47
Wohnort: Grossostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von long nose pepper » 25.09.2010, 10:55

Ynys Daeargi hat geschrieben::shock: Darf denn keine bei Dir "v"erweilen??? :(
Aus hausinternen Gründen sind wir gezwungen unsere Pläne umzuwerfen. Es wird keine Maus bei uns "v"erweilen. :cry:

Hier siegt die Vernunft *achja*
Dateianhänge
IMG_427 020_DxO_raw.jpg
IMG_427 013_DxO_raw.jpg
Liebe Grüße
Sandra & Co.

Deinem Hund ist es egal wie Du aussiehst, er nimmt Dich so, wie Du bist!

Benutzeravatar
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 2141
Registriert: 21.01.2006, 17:36
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von Ynys Daeargi » 25.09.2010, 11:04

Ach ja, die "V"ernunft....
....ohne die wären hier ja auch viel mehr.... :roll:
Carsta

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 25.09.2010, 15:18

oooooooooooooohhhhh, die Lady in Red sieht ja aus wie der Papa (oder täuscht das Foto), dass würde dann ja heißen: ganz der Opa :wink: :wink:
A dog is for life, not just for Christmas

Isabell
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1497
Registriert: 13.06.2006, 17:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Isabell » 25.09.2010, 15:31

Nein, wie süüüüüß... :bana:

Onkel Gino, Cousin Jason und ihre Zweibeiner wünschen der Mama samt Welpen alles Liebe und Gute!!! :top:

...und euch ganz viel Spaß beim Welpen-Sehen! :prost:
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa!
Bild

Benutzeravatar
Lucy
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 408
Registriert: 03.11.2005, 18:42
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lucy » 25.09.2010, 16:57

Oh wie süß die kleine Rocketmaus hat Mädels das passt auch zu Ihr,
werde noch dahinschmelzen wenn die alle so aussehen wie klein Rocket
freue mich auf wunderbare Fotos
wünsche den kleinen alles gute
Tanja + Co

Lisa
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2010, 21:54
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » 26.09.2010, 18:31

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen, sollen gesund bleiben und Euch und den neuen Eltern viel Freude machen.
Würden uns ab und an über Bilder von den Beiden mit Mama freuen.
<abbr title="Viele Grüße">VG</abbr>
Lisa

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Beitrag von Birgitt » 27.09.2010, 09:41

Oh...so süße Mäuse!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der kleinen Familie!!!!

Habt eine schöne Zeit zusammen und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Zuhause für die beiden Mädels!

Liebste Grüße
Birgitt mit Willow

Antworten