C-oole Neuigkeiten bei den Sherlock's

Aktuelle Infos zu erwarteten und erfolgten Manchester-Terrier-Würfen
evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 16.04.2010, 08:52

anscheinend ist "de Püppi" heiß begehrt :top: .... da hab ich wohl keine chance :confused: ... ABER ich geh sie mir bald anschauen :bana: :bana: :bana: ... vielleicht werde ich bei der gelegenheit die umgebung ausspähen u meinen heimvorteil nutzen u die kleine in einer nacht- u nebelaktion entführen :frech: ....
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » 16.04.2010, 10:11

Dorothea hat geschrieben:Nein, nein ihr beiden, so geht das nicht !!!

Die Püppi will doch viiiiiiel lieber in die Schweiz :D darum ist der Welpenklausack doch schon bereitgestellt, und wenn die Zeit gekommen ist na dann werd ich den Hexenbesen hervor holen und schwupps ist die Kleine im Sack verschwunden und macht sich ein tolles Leben bei den Verrückten in Ittigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüsse
Du brauchst es Dir nicht ganz so umständlich machen liebe Dorothea. Frag einfach die "neuen Hundeeltern" von Code Black ob sie Dir "de Püppi" beim Abholen Ihres Rüden mitbringen...

Ich meine eine Hand wäscht bekannlich die Andere :wink:


:omann: Aber Du weist ja jetzt gar nicht wen in der Schweiz Du fragen solltest :rofl:


@ Eva

So einfach ist Dognapping nun auch nicht, und ich weis wovon ich rede *gg*

LG
Sandra und die 32 Terrierpfoten
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 402
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Beitrag von evarana » 16.04.2010, 10:58

:confused: :confused: :confused: hab mir schon gedacht, dass du dich abgesichert hast... warscheinlich müssen die "großen" abwechselnd wache schieben :D ... da müßte ich mir wohl ne adäquate bestechung bereit legen... außerdem hab ich mich hier ja verraten :omann: ... falls einer der kleinen wusel fehlt, stehst du warscheinlich in null komma nix so: :motz: oder so ähnlich vor unserer tür
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate » 16.04.2010, 11:24

Grüsse vom Si(e)gelchen an de Püppi: er übt nur für sie die Mondscheinsonate :wink: ...
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christina » 16.04.2010, 11:27

Dorothea hat geschrieben:Nein, nein ihr beiden, so geht das nicht !!!
Die Püppi will doch viiiiiiel lieber in die Schweiz :D darum ist der Welpenklausack doch schon bereitgestellt, und wenn die Zeit gekommen ist na dann werd ich den Hexenbesen hervor holen und schwupps ist die Kleine im Sack verschwunden und macht sich ein tolles Leben bei den Verrückten in Ittigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Nix mit Hexenbesen! Wir sind doch viel schneller da! Und unser Klausack ist viel schöner und weicher und farbiger und duftiger und kuschliger und leckerlibestückter und und und - na nun sag noch was!

und
@Sandra
wir würden de Püppi nicht zerren oder schleifen (wir hatten nur an Siegilein gedacht, wenn er ganz allein nach Finsterwalde ziehen muss), nur ganz zart in den Klausack legen, leicht schauckeln und schwupps zum Spielen ihrer Tante überlassen - :rofl: :rofl:

LIEBE GRÜSSE
Anna, Lotte, Peter und
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 16.04.2010, 12:20

Christina hat geschrieben: Nix mit Hexenbesen! Wir sind doch viel schneller da! Und unser Klausack ist viel schöner und weicher und farbiger und duftiger und kuschliger und leckerlibestückter und und und - na nun sag noch was!
:rofl: Ja das glaubst aber doch nur Du oder :mrgreen: Mit Hexenbesen brauch ich nur einmal mit dem Finger zu schnippen und schon bin ich da :mrgreen: und, so schnell wie ich wieder mit Püppi weg bin kannst Du garnicht schauen :rofl: und so wie mir die Hundeherzen zufliegen werd ich dann noch aufpassen müssen das nicht die Jungs auch noch in den Sack hüpfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hexische Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Christina
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 155
Registriert: 14.12.2008, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christina » 16.04.2010, 13:10

Dorothea hat geschrieben:
Christina hat geschrieben: Nix mit Hexenbesen! Wir sind doch viel schneller da! Und unser Klausack ist viel schöner und weicher und farbiger und duftiger und kuschliger und leckerlibestückter und und und - na nun sag noch was!
:rofl: Ja das glaubst aber doch nur Du oder :mrgreen: Mit Hexenbesen brauch ich nur einmal mit dem Finger zu schnippen und schon bin ich da :mrgreen: und, so schnell wie ich wieder mit Püppi weg bin kannst Du garnicht schauen :rofl: und so wie mir die Hundeherzen zufliegen werd ich dann noch aufpassen müssen das nicht die Jungs auch noch in den Sack hüpfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hexische Grüsse
Lass das bloß nicht Sandra lesen! :oops: Wenn sie auf einmal Kinder-Kinder-frei dasteht, ist sie bestimmt sehr traurig :( und muss wieder woanders, vieleicht bei Peter und Harry (da hat sie es ja fast geschafft), auf Welpenklau gehen :roll: . Möchtest Du dieses Risiko eingehen. Und überhaupt, wie überredest Du die Püppi und die Jungs denn, mit in die Schweiz zu kommen? :confused: Da sind doch so viele Berge! Und hier ist es flach und man kann seine Pappenheimer schneller erkennen!

Liebe Grüße an Dich und Deine Mäuse
(Hast Du noch Schnee oder ist bei Euch auch so langsam der Frühlich eingezogen?)
Christina mit Lotte und Anhang

“Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin. “

Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorothea » 16.04.2010, 19:10

Ach Christina

Dass Püppi und die Jungs mit kommen, och ich denke da brauch ich nicht gross überreden :mrgreen: die kommen von selber mit he he :)

und bis Sandra das merkt sind wir doch schon über alle Berge :roll: traurig wird sie sicher nicht sein, könnte mich ja dann mal besuchen kommen :mrgreen:


wir geniessen den Frühling die Bäume sind schon fast alle grün, es blüht überall und warm ist es auch kann schon im T-Shirt spazieren gehen :mrgreen: und Berge die seh ich nur aus der Ferne GsD, mir ist das flache Land auch lieber wo man bis zum Horizont sehen kann :)

Liebe Grüssse an euch alle
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Angel
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 641
Registriert: 04.07.2006, 15:41

Beitrag von Angel » 16.04.2010, 22:48

Dorothea hat geschrieben:wir geniessen den Frühling die Bäume sind schon fast alle grün, es blüht überall und warm ist es auch kann schon im T-Shirt spazieren gehen :mrgreen: ...
Ich beneide euch ja sooo...hier wirds langsam Herbst, d.h. nachts auch kalt...brrr. wenn man so wie wir die Wärme gewohnt ist...und die Mänchis kriechen auch wieder unter die Bettdecken...ein deutliches Zeichen!!!
Dorothea hat geschrieben:...und Berge die seh ich nur aus der Ferne GsD, mir ist das flache Land auch lieber wo man bis zum Horizont sehen kann :)
Flaches Land haben wir hier zum Glück genug...und ein paar Hügelchen...

Würd auch gern mal meinen Besen nehmen und Welpis gucken kommen *schnief*.
Angelika mit Jasy Lu und Jumper (und Trixi, Joy und Julie ganz tief im Herzen) Bild

Antworten