Du brauchst es Dir nicht ganz so umständlich machen liebe Dorothea. Frag einfach die "neuen Hundeeltern" von Code Black ob sie Dir "de Püppi" beim Abholen Ihres Rüden mitbringen...Dorothea hat geschrieben:Nein, nein ihr beiden, so geht das nicht !!!
Die Püppi will doch viiiiiiel lieber in die Schweizdarum ist der Welpenklausack doch schon bereitgestellt, und wenn die Zeit gekommen ist na dann werd ich den Hexenbesen hervor holen und schwupps ist die Kleine im Sack verschwunden und macht sich ein tolles Leben bei den Verrückten in Ittigen
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Nix mit Hexenbesen! Wir sind doch viel schneller da! Und unser Klausack ist viel schöner und weicher und farbiger und duftiger und kuschliger und leckerlibestückter und und und - na nun sag noch was!Dorothea hat geschrieben:Nein, nein ihr beiden, so geht das nicht !!!
Die Püppi will doch viiiiiiel lieber in die Schweizdarum ist der Welpenklausack doch schon bereitgestellt, und wenn die Zeit gekommen ist na dann werd ich den Hexenbesen hervor holen und schwupps ist die Kleine im Sack verschwunden und macht sich ein tolles Leben bei den Verrückten in Ittigen
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Christina hat geschrieben: Nix mit Hexenbesen! Wir sind doch viel schneller da! Und unser Klausack ist viel schöner und weicher und farbiger und duftiger und kuschliger und leckerlibestückter und und und - na nun sag noch was!
Lass das bloß nicht Sandra lesen!Dorothea hat geschrieben:Christina hat geschrieben: Nix mit Hexenbesen! Wir sind doch viel schneller da! Und unser Klausack ist viel schöner und weicher und farbiger und duftiger und kuschliger und leckerlibestückter und und und - na nun sag noch was!Ja das glaubst aber doch nur Du oder
Mit Hexenbesen brauch ich nur einmal mit dem Finger zu schnippen und schon bin ich da
und, so schnell wie ich wieder mit Püppi weg bin kannst Du garnicht schauen
und so wie mir die Hundeherzen zufliegen werd ich dann noch aufpassen müssen das nicht die Jungs auch noch in den Sack hüpfen
![]()
![]()
![]()
Hexische Grüsse
Ich beneide euch ja sooo...hier wirds langsam Herbst, d.h. nachts auch kalt...brrr. wenn man so wie wir die Wärme gewohnt ist...und die Mänchis kriechen auch wieder unter die Bettdecken...ein deutliches Zeichen!!!Dorothea hat geschrieben:wir geniessen den Frühling die Bäume sind schon fast alle grün, es blüht überall und warm ist es auch kann schon im T-Shirt spazieren gehen...
Flaches Land haben wir hier zum Glück genug...und ein paar Hügelchen...Dorothea hat geschrieben:...und Berge die seh ich nur aus der Ferne GsD, mir ist das flache Land auch lieber wo man bis zum Horizont sehen kann![]()