in eigener Sache

Interessierte Manchester-Terrier-Begeisterte fragen hier nach ihrem Wunschhund.
Aktuell gesperrt, da seit 10 Jahren keine Gesuche mehr und nur Spam von Idioten.
steffi
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von steffi » 09.07.2008, 23:01

Voll krass :shock: ! Hat mal einer darauf geachtet, wie häufig die Seite "Ankündigungen und Ergebnisse" angeklickt wurde/wird? Die Veröffentlichung von "OG Güstrow" über 700 Mal. Und jetzt sag noch einer, dass die Bekanntgabe von Ausstellungsergebnissen nicht von öffentlichem Interesse sei!

Steffi

Ina
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Ina » 10.07.2008, 11:22

Der Angriff bzw. Unruhestiftung im Forum wird nicht gelingen.
Dafür ist unsere Gemeinschaft zu stark :schlaumeier:

Es ist aber beängstigend, wie sich manche Menschen von bestimmten Leuten beeinflussen lassen.
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum.
Schließlich waren beide mal Mitglieder im Forum und ich kenne euch beide noch ganz anders.

LG
Ina
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."

Gast

Beitrag von Gast » 04.02.2009, 21:13

Wo sind eigentlich die Ausstellungsergebnisse von letzten Jahr geblieben :confused: War denn niemand an einer Ausstellung ??? So Schade :(

Viele Grüsse

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 04.02.2009, 21:16

Im Archiv... deshalb steht da ja auch "ältere Ergebnisse wandern ins Archiv"... :wink:

... und das ist für jeder Forumsmitgleid sichtbar

Ach ja... da das ja wieder mal kein Manchester Terrier Gesuch ist sei der Hinweis erlaubt, daß es für Nichtmitglieder jederzeit die Möglichkeit gibt das Kontaktformular zu nutzen :tippen:

conny
Rüpel
Rüpel

Beitrag von conny » 06.02.2009, 15:01

Hallo,

leider ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hatte nicht vor mich für das erste Posting von I. Heine zu bedanken. Da ich hier noch sehr neu bin habe ich mich vertan. Sorry.

Mir ist es nämlich völlig unverständlich das Ausstellungsergebnisse nicht in einem Forum stehen sollen. Hundezucht, wie auch Ausstellungen sind nun einmal öffentlich. Ansonsten bräuchten wir weder zu züchten noch auszustellen.

Allerdings weis ich als Neuling bei den Manchestern auch nicht was hier vorgefallen ist.

Gruß Conny

markus
Administrator
Administrator

Beitrag von markus » 06.02.2009, 15:10

Da ich selbst den "Bedankomaten" entwickelt habe ist es für mich natürlich kein Problem das "Danke" zu entfernen... schon geschehen!

Was wirklich vorgefallen ist weiß hier glaube ich keiner, aber es ist ja schon ersichtlich, daß Zurückhaltung nicht jedermanns Art ist und es so zu Konflikten kommt, die aber keiner Gemeinschaft förderlich sind.

Dennoch sind hier erstaunlich viele, die miteinander auskommen (wollen). Und genau dafür wurde das Forum geschaffen. Wie habe ich an anderen Stellen schon gesagt: Ihr seid das Forum!

Tinys Friend
Champion Klasse
Champion Klasse

Beitrag von Tinys Friend » 01.05.2009, 16:32

Blöde Frage von einem (noch) nicht Manchester-Terrier-Besitzer:

Das Recht auf einen Namen, hat das nicht der aktuelle Besitzer eines Hundes? Wenn ich jetzt einen Hund hätte, dessen Züchter nicht genannt werden will, kann ich dann den kompletten Namen des Hundes nennen lassen, wenn es mir Spaß macht?

Keine Angst, das ist nur rein hypothetisch *wink zu S + R*!

Grüße!
Luzie mit Atila (vom Steinacker :D )
Du hast ein Tier nur einen Teil Deines Lebens, aber vergiss nicht, daß Du es sein ganzes Leben hast.