Suche Manchester Terrier Hündin

Interessierte Manchester-Terrier-Begeisterte fragen hier nach ihrem Wunschhund
Benutzeravatar
Dorothea
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 687
Registriert: 14.01.2007, 12:48
Wohnort: Ittigen/Schweiz
Kontaktdaten:

Suche Manchester Terrier Hündin

Ungelesener Beitrag von Dorothea » 02.02.2011, 15:59

Nachdem meine Laila im Dezember so sehr krank geworden ist, die Zeit die sie noch hatte kurz und für mich sehr, sehr hart, musste ich sie am 12. Januar von ihrem Leiden erlösen. Mein Dackelchen hatte ein Karzinom im Rachen, sie war 13,5 Jahre alt. Sie fehlt uns sehr :cry:

Nun habe ich mir überlegt ev. eine Notfall Manchester Terrier Hündin aufzunehmen. Es eilt nicht, wenn aber in den nächsten Wochen oder Monaten irgendwo ein Mädel eine neue Bleibe sucht hätte ich ein tolles Zuhause anzubieten und Indra wäre bestimmt nicht gegen einen Spielkameraden :wink:
Ich stelle mir eine Hündin vor, ca. 2 – 6 Jahre, (darf man nicht so Eng sehe) was sie aber sein müsste ist unbedingt Rudeltauglich mit anderen Hündinnen, dass heisst lieber nicht so dominant dass ich dauernd Zoff in der Bude hätte.
Vielelicht ergiebt sich ja gelegentlich was, und wenns passen würde wärs schön :)

Liebe Grüsse
Dorothea

Laika, Indra und Loona
und im Herzen Laila 20.7.1997-12.1.2011
und Bienchen 01.01.2000-31.08.2015


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte

Benutzeravatar
Sylvie
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 639
Registriert: 28.05.2007, 12:46
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitrag von Sylvie » 02.02.2011, 18:08

Es tut mir so leid, dass du deine Laila gehen lassen musstest. Ich weiß, wie schwer das ist. Auch wenn der Verlust sehr schwer ist, ist es doch ein kleiner Trost, dass sie nicht lange leiden musste. In deinem Herzen wird sie weiterleben.

Ich drücke die Daumen, dass sich eine passende Dame für Indra findet, auch wenn ich natürlich nicht auf einen Notfall hoffe.
Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira (geb. 20.08.2007) und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010)

Benutzeravatar
Sula
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 643
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Thüringen

Ungelesener Beitrag von Sula » 02.02.2011, 21:53

Liebe Dorothea!

Fühl Dich gedrückt von mir! :eiei:
Viele Grüße Steffi mit Rübe Ruby, Drachenkind Wanda und Sula für immer im Herzen.


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Franziska
Administrator
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 19.01.2005, 22:55
Wohnort: Hunsrück
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Franziska » 02.02.2011, 23:02

:( :( :(

*drückdich*
Franziska

Benutzeravatar
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1540
Registriert: 15.02.2005, 16:07
Wohnort: Stahnsdorf
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sandra » 03.02.2011, 07:47

Kleine Laila ....
fühl Dich mal gedrückt Dorothea :eiei:

traurige Grüße
Sandra & Sherlock's
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates

Birgitt
Offene Klasse
Offene Klasse
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2008, 15:42
Wohnort: Essen

Ungelesener Beitrag von Birgitt » 03.02.2011, 12:33

Liebe Dorothea,

das tut mir sehr leid!! Fühl dich sehr doll gedrückt und meinen Respekt, dich schon vorsorglich um einen kommenden Notfall zu bemühen! :top: Finde ich toll...denn dann bekommt das Hundchen ein tolles Zuhause!!
Ich bin auch so glücklich mit meiner süßen und wunderbaren Willowmaus!!!!

Liebe Grüße
Birgitt

Benutzeravatar
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse
Beiträge: 1126
Registriert: 29.04.2005, 13:23
Wohnort: Wuppertal NRW

Ungelesener Beitrag von Susanne » 03.02.2011, 14:12

Oh, arme Laila, arme Dorothea, herzliches Beilelid von mir, fühl dich ganz dolle gedrückt :eiei:
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

evarana
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 401
Registriert: 09.11.2005, 12:08
Wohnort: Kleinmachnow (bei Berlin)

Ungelesener Beitrag von evarana » 03.02.2011, 14:16

Hallo,

von hier auch :eiei: :eiei: :eiei: ....
viele grüße,

eva mit ebby

jeden Tag ist Welturaufführung

Nehle
Couchpotatoe
Couchpotatoe
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2009, 19:17
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Nehle » 03.02.2011, 15:23

Hallo,

wir kennen uns nicht persönlich, aber es ist immer sehr hart ein kleines Hundeherz gehen zu lassen. Ich fühle mit Dir und finde es toll, daß Du einen Notfall aufnehmen willst.

Traurige Grüsse
Petra und Nehle

Benutzeravatar
Beate
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 481
Registriert: 06.02.2007, 13:33
Wohnort: Oberammergau
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Beate » 03.02.2011, 21:25

Hallo Dorothea,
es tut mir sehr leid, ich weiß, wie schwer Dir das Abschiednehmen gefallen ist und wie sehr Du mit Leila gelitten hast.
Viele Grüsse
Beate und die Jungs
A dog is for life, not just for Christmas

Benutzeravatar
Una
Rüpel
Rüpel
Beiträge: 84
Registriert: 21.12.2010, 06:05
Wohnort: Buxtehude

Ungelesener Beitrag von Una » 03.02.2011, 21:27

Hallo ...auch wir kennen uns nicht persönlich...und doch fühlen wir in Gedanken mit dir :eiei:
traurige Grüße
Maggi mit Una

Benutzeravatar
Esther
Champion Klasse
Champion Klasse
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2005, 22:06
Wohnort: Diepoldsau / Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Esther » 25.02.2011, 08:26

Hallo Dorothea

In Italien ist noch eine 6jährige Manchester Terrier Hündin abzugeben. Sie wurde mit den anderen im Rudel gehalten und benötigt ein verständnisvolles, liebes Zuhause.

Bei Interesse sende ich Dir gerne die Tel. Nr. Mara spricht Deutsch.

Viele Grüsse

Esther

Antworten